Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 106 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9394
Rom-News-247.de -  News!  News:7.074
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Doppelausbildung zur Großgruppenmoderation UND Eventmoderation
Rom Infos
Freie-PM.de: Ausbildung zur systemischen Großgruppenmoderation wieder ab Ende Oktober 2015

MODERATIO dürfte längst der Marktführer mit dem breitesten Angebot in Sachen "BusinessModeration" sein. Das Unternehmen bildet Moderatorinnen und Moderatoren zu beinahe allen Bereichen der Moderation, nach systemischen Gesichtspunkten aus.

Ende Oktober startet die neue Ausbildungsgruppe zum/zur MODERATIO GroßgruppenModeratorIn (MGM)®. Der Clou an dieser Ausbildung ist die Doppelqualifikation. Sie vermittelt das Know-how für die Moderation von Veranstaltungen und! Events, mit (sehr) großen Gruppen an nur 3x3 intensiven Trainingstagen.

Großgruppen ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Samstag, dem 18. Juli 2015 (355 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.242 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - 'Umbria mia' präsentiert Oldtimerreise-Termine 2016 mit neuer Homepage.
Rom Infos
Freie-PM.de: Genussreisen mit dem Oldtimer, Cabrio und Sportwagen in Umbrien und Südtoscana.

"Umbria mia" präsentiert Termine 2016 mit neuer Homepage.

Genussreisen mit dem Oldtimer, Cabrio und Sportwagen in Umbrien und Südtoscana.

Das mit neuen Strecken, neuen Domizilen und neuen Partnern erweiterte Programm für Genussreisen wird mit einer ebenfalls neuen attraktiven und übersichtlichen Homepage päsentiert.

"Eine neue Homepage war fällig", so Inhaberin von Umbria mia Ingrid Hofmeister, "doch erst kam noch der Stand auf der Retro Classics in Stuttgart und die neuen Strecken für 2016 mussten skizziert werden" und führt weiter aus ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Samstag, dem 18. Juli 2015 (457 mal gelesen)
(alles lesen ... | 22.542 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Europa spiegelt sich im kleinsten Bundesland Deutschlands wider
Rom Infos
Freie-PM.de: Saarlandreise mit Hendrik Lehmann - ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. mit Niederlassung in Saarbrücken

"Böse Zungen behaupten, das Bekannteste am Saarland sei der ehemalige Ministerpräsident Oskar Lafontaine. Aber was sonst noch? Industrie und Wirtschaft, Stahl und Kohle, Lebensqualität und Tourismus - welche schönen Seiten hat das Saarland zu bieten - Gesellschaft, Leben und Urlaub im kleinsten Industriebundesland?", so einführend Hendrik Lehmann, Niederlassungsleiter der ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. Saarbrücken. Die ATLANTICLUX Versicherung, mit ihrem Sitz in Luxemburg und unter andrem mit einer Niederlassung in Saarbrücken ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 17. Juli 2015 (449 mal gelesen)
(alles lesen ... | 17.648 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Schritte ins Leben - mit und ohne Uniform - Drei Bücher von Jürgen Ritschel bei EDITION digital
Rom Infos
Freie-PM.de: GODERN bei Schwerin - ,,Da standen sie nun auf holprigem Pflaster irgendwo in Mecklenburg zwischen Feld und Wald, junge Männer, achtzehn, neunzehn Jahre alt. Einheitlich gekleidet. Ein Block in Grau. Abgesetzt auf einsamer Landstraße". Einer von ihnen ist Werner Rosenkranz, der nach dem Abitur als Funktechniker einer Fliegerabwehr-Raketeneinheit eingezogen wird.

Der Held des ursprünglich 1990 erschienenen Romans ,,Harte Jahre" von Jürgen Ritschel bekommt es bald mit Methoden zu tun, die er nicht gutheißen kann und will und denen er sich mit Geschick und Schläue entgegensetzt. Zugleich erzählt das jetzt bei der EDITION digital als E-Boo ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 17. Juli 2015 (679 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.214 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Radwegpflicht - oder nicht? Wo und wann Radler freie Fahrt haben
Rom Infos
Freie-PM.de: R+V-Infocenter: Radfahrer können Wege in der Regel frei wählen - trotzdem sind Radwege oft die sicherere Option

Wiesbaden, 16. Juli 2015. Autos auf die Straße, Fußgänger auf den Bürgersteig, Radfahrer auf den Radweg: Ganz so einfach ist es in Deutschland nicht mehr. "Wenn keine Verkehrsschilder am Wegrand stehen, dürfen Radfahrer seit 2010 auf der Straße fahren - selbst wenn es einen Radweg gibt", so Karl Walter, Verkehrsexperte beim Infocenter der R+V Versicherung in Wiesbaden. Er rät jedoch, aus Sicherheitsgründen trotzdem möglichst den Radweg zu nutzen.

Vor fünf Jahren hob das Bundesverwaltungsgericht die generelle Pflicht ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 (430 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.564 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - ADATA stellt SSD für Gaming und Workstation vor
Rom Infos
Freie-PM.de: XPG SX930 2.5" SATA 6Gb/s SSD Unbesiegbar wird neu definiert

Taipei, Taiwan - 16. Juli 2015 - ADATA® Technology, einer der führenden Anbieter von Hochleistungs-DRAM-Speichermodulen und NAND-Flash Produkten, stellt heute mit der XPG SX930 2.5 "SATA 6Gb/s eine SSD für anspruchsvolle Gamer und Overclocker vor. Sie ist mit einem JMicron-Controller und einem leistungsstarken MLC sowie zu-sätzlichen NAND-Flash ausgestattet, die hohen Industrie-Anforderungen entsprechen. Davon profitieren sowohl die Performance als auch die Zuverlässigkeit wie sie bei Gaming-Systemen und Workstations gefordert werden. Aufgrund der exklusiven ADATA PSLC Cache ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 (398 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.714 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Greifen wir zu schnell zum Skalpell?
Rom Infos
Freie-PM.de: Ärzte- und Kassenvertreter sorgen sich um den rasanten Anstieg von Herzeingriffen

(NL/2635360341) Durchblutungsstörungen des Herzens sind die häufigste Todesursache in Deutschland. Glücklicherweise ist ihr Auftreten in den letzten Jahren rückläufig. (*1) Trotzdem nahmen laut dem aktuellen Krankenhausreport der Barmer GEK im gleichen Zeitraum die Eingriffe mit medikamentös beschichteten Stents um 227% zu!



20% der so behandelten Patienten müssen sich innerhalb nur eines Jahres einem erneuten Eingriff unterziehen. (*2) Ärzte und Krankenkassen haben jetzt einen Forderungskatalog erarbeitet, der eine neue Qualität bei der ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 (464 mal gelesen)
(alles lesen ... | 19.966 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Die beste Bewegung für den Rücken
Rom Infos
Freie-PM.de: Jeder kennt Rückenschmerzen. Laut der "Global Burden of Disease Study 2013" sind sie die weltweit häufigste Ursache für gesundheitliche Einschränkungen. Eine genial einfache Ganzkörpermassage entlastet, beugt vor und bringt Regeneration.

Hamburg den 16.7.2015 Die ursprüngliche Bewegungsweise des Menschen ist eine horizontale, wellenförmige Bewegung, in Form einer 8. Diese Spiralform ist die Ur-Form aller Bewegungsabläufe in der Natur.

Die Doppel-Helix der DNA, die Spiralform der Uralge Spirulina, die horizontale Wirbelsäulenbewegung der Vierbeiner in Schritt und Trab, Kaulquappen, -als am Anfang einer Entwicklungskette stehen ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 (407 mal gelesen)
(alles lesen ... | 18.368 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Schlaue Displays für den Point of Sale
Rom Infos
Freie-PM.de: Neue Produktreihe bei Concept International: Android Smart Displays von 14 bis 21,5 Zoll

München, 01. Juli 2015 - Concept International präsentiert eine neue Produktreihe von Smart Displays für den Einsatz am Point of Sale. Alle Varianten der neuen SH-Reihe sind mit dem Betriebssystem Android ausgestattet. Damit können Unternehmen sehr einfach multimediale Inhalte auf eine Vielzahl von Displays streamen - egal ob sich diese im gleichen Shop oder auf verschiedenen Kontinenten befinden. In der neuen Produktreihe sind vier Formate (14,0 Zoll, 15,6 Zoll, 18 Zoll und 21,5 Zoll) sowohl mit als auch ohne kapazitiven Touch verfügbar. Mit Touch ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 (380 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.258 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Atmel Ships World's Highest-Performing ARM Cortex-M7 based MCUs With Atmel | SMART SAM S/E Series Targeting IoT and Industrial Markets
Rom Infos
Freie-PM.de: Offering Extensive Software Ecosystem and Third Party Support, Advanced Memory and Connectivity,
Atmel | SMART ARM Cortex-M7-based MCUs Deliver 50% More Performance than Closest Competitor

San Jose, Calif., July 15, 2015 -Atmel® Corporation (NASDAQ: ATML), a global leader in microcontroller (MCU) and touch solutions, today announced it is shipping in mass production the highest performing ARM® Cortex®-M based MCUs on the market, the Atmel | SMART? SAM S70 and E70 series.

With 50% higher performance than the closest competitor, larger configurable SRAM, larger embedded Flash and high-bandwidth peripherals, these devices off ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 (441 mal gelesen)
(alles lesen ... | 17.904 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

6999 Rom Infos & Rom Tipps @ Rom-News-247.de in der Rubrik Rom Infos (700 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Rom News & Rom Infos & Rom Tipps!