Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9468
Rom-News-247.de -  News!  News:7.076
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Edelstahl im Trend
Rom Infos
PR-Gateway: Hochwertige Balkongeländer aus Edelstahl - Tipps zur Pflege

Edelstahl liegt schon seit einigen Jahren als Werkstoff klar im Trend. Er kommt in vielen Bereichen zum Einsatz, sei es bei Küchenmöbeln, Sitzmöbeln, als Material für Treppengeländer oder auch als Arbeitsoberfläche. Grundsätzlich bezeichnet Edelstahl eine Gruppe von rund 160 verschiedenen Stahlarten, die rostbeständig sind und sich aus mehreren Bestandteilen zusammensetzen. Der Begriff kommt daher, dass Edelstahl über eine spezielle Veredelung besitzt: Eine sehr dünne Schicht aus Chromoxyd sorgt für die enorme Robustheit des Materials und dafür, dass Rost normalerweise keine C ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 15. Dezember 2015 (416 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12.284 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Sicher online bezahlen: Sparda-Bank München bietet paydirekt an
Rom Infos
PR-Gateway: München - Online-Einkäufe einfach und sicher bezahlen - direkt über das Girokonto und ohne Umwege über Drittanbieter: Kunden der Sparda-Bank München eG können ab sofort das neue Bezahlsystem paydirekt nutzen. Die Kontodaten bleiben bei der Bank und werden nicht weitergegeben. Entwickelt wurde das Online-Bezahlsystem von den Genossenschaftsbanken, Sparkassen sowie den Groß- und Privatbanken.

Alle Kunden, die bei der Sparda-Bank München eG ein Konto haben, können sich für paydirekt registrieren. Voraussetzung ist nur, dass das Konto für das Online-Banking freigeschaltet ist. Die Registrierung erfolgt einmalig im SpardaNet-Banking und ist ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 15. Dezember 2015 (459 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10.298 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Bayreuther Forscher untersuchen ökonomische Folgen von TTIP: Transatlantischer Freihandel als Wachstumsmotor
Rom Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Das transatlantische Freihandelsabkommen zwischen der Europäischen Union und den USA ? kurz TTIP ? ist weiterhin Gegenstand harter öffentlicher Kontroversen. Wem nützt und wem schadet die geplante Liberalisierung des transatlantischen Handels? Diese Fragen werden auch in den Wirtschaftswissenschaften lebhaft diskutiert. An der Universität Bayreuth befassen sich Prof. Dr. Mario Larch und Dr. Benedikt Heid am Lehrstuhl für Empirische Wirtschaftsforschung schon seit mehreren Jahren mit Strukturen und Auswirkungen regionaler Handelsabkommen, darunter auch mit TTIP.



Eindeutige ökonomische Vorteile für Europa und die U ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 15. Dezember 2015 (356 mal gelesen)
(alles lesen ... | 21.070 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Zukunft ist da wo wir sind - Agenda 2011-2012 zeigt Wege aus der Krise
Rom Infos
DieterNeumann: Agenda 2011- 2012 besteht im Mai 2016 sechs Jahre, Zeit für einen Zwischenbericht. Am 20. Mai 2010 wurde das folgende Gründungsprotokoll veröffentlicht:

In den letzten 40 Jahren sind die Staatsausgaben höher als die Staatseinnahmen. Seit 1991 sind die Ausgaben um 1,131 Mrd. Euro höher als die Einnahmen. Die Lohn- und Einkommensteuer wurde zwischen 1989 und 2006 von 56 % auf 42 % gesenkt und ab 2008 um 3 % Reichensteuer erhöht (ab 250.001 Euro), was zu milliardenschweren Mindereinnahmen führte. Ein Schelm ist der die Senkungen, jeweils zu den anstehenden Bundestagswahlen, als Wahlgeschenk bezeichnet.

Gleichzeit ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 15. Dezember 2015 (376 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12.042 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - ISE 2016: Erster B2B AppStore für große Touchscreens
Rom Infos
PR-Gateway: eyefactive ist Anbieter des weltweit ersten AppStores mit anpassbarer Digital Signage Software für große Touchscreens. Auf der Integrated Systems Europe 2016 in Amsterdam präsentiert eyefactive die neuesten Funktionen und Entwicklungen rund um die Plattform.

Was ursprünglich mit individuellen Kunden-Lösungen für große Touchscreens begann, hat eyefactive zu einer standardisierten Software-Plattform weiterentwickelt. Ein ähnliches Prinzip, wie es die bekannten Anbieter im mobilen Bereich auf Smartphones und Tablets erfolgreich etabliert haben.

Der grundlegende Unterschied: Die Endgeräte in Form professioneller Touchscreens bieten ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Dienstag, dem 15. Dezember 2015 (369 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.564 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Kultur-Höhepunkte 2016: Puccini, Picasso und Kaiser Nero
Rom Infos
PR-Gateway: Der Katalog Kunst und Kultur von Ameropa-Reisen bietet über 20 kulturelle Angebote von Februar bis August 2016.

(Mynewsdesk) Bad Homburg, 14. Dezember 2015 ? Im neuen Katalog ?Kunst und Kultur? finden die Gäste von Ameropa-Reisen über 20 Möglichkeiten für hochkarätigen Kultururlaub in elf deutschen Städten sowie in Amsterdam, Basel, Bregenz und Wien. Die Angebote beinhalten ein oder zwei Übernachtungen in Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels sowie die Eintrittskarte für das jeweilige Opern-, Konzert- oder Kunsterlebnis im Zeitraum von Februar bis August 2016.Klassik-Star ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Montag, dem 14. Dezember 2015 (370 mal gelesen)
(alles lesen ... | 18.240 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - medi Manufacturing beschleunigt seine Datenerfassung und verbesserte die Qualitätssicherung dank InfinityQS ProFicient Software
Rom Infos
PR-Gateway: Qualitätsmanagement-Experte unterstützt Hersteller von Medizinprodukten bei der Verbesserung seiner Herstellungsprozesse, hilft bei Sicherstellung der Regelkonformität und spart dabei 500 Mannstunden- ROI in 10 Monaten

Koblenz, 11. Dezember 2015 - InfinityQS International, Inc., einer der weltweit führenden Experten für Echtzeit-Qualität und Manufacturing Intelligence, freut sich über den erfolgreichen Einsatz seiner Software bei medi Manufacturing. Der Hersteller von Medizinprodukten beschleunigte mit Hilfe der InfinityQS ProFicient Lösung seine Datenerfassung und verbesserte so seine Qualitätssicherung. Dank des Einsatzes der Qualit ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 11. Dezember 2015 (437 mal gelesen)
(alles lesen ... | 14.120 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - 15 Unternehmen für ihre Candidate Experience ausgezeichnet
Rom Infos
PR-Gateway: Bewerber haben ihre Lieblinge gewählt

Erstmalig wurden "Candidate Experience Awards" in diesem Jahr für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) vergeben. Der Preis wird für besonders hohe Bewerberzufriedenheit und professionelle Bewerbungsprozesse verliehen.

Für das erste Programm in der DACH Region hatten sich über 100 Unternehmen angemeldet, 15 davon konnten mit Awards für eine besondere Candidate Experience ausgezeichnet werden. Bei diesen Arbeitgebern würden sich zum Teil mehr als 90% der Bewerber wiederbewerben auch wenn sie eine Absage bekommen haben und einige können sich über eine Weiterempfehlungsrate von 95 % fr ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 11. Dezember 2015 (382 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12.532 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - Verständlich, preiswert und weltweit geschützt: Sofortschutz-Versicherung für Smartphones ohne Kleingedrucktes
Rom Infos
PR-Gateway: Hannover, 11. Dezember 2015: Die Versicherungsaufsicht EIOPA hat im November 2015 im "Report on Consumer Protection Issues from the sale of Mobile Phone Insurance" 50 Angebote europäischer Versicherungsunternehmen auf den Kundennutzen von Handyversicherungen geprüft.

Handyversicherungen sind - so bestätigt die EIOPA - für die Verbraucher von Nutzen und bieten sinnvolle Deckung für ein im Alltag zunehmend wichtigeres Produkt mit einem überdurchschnittlich hohen Schadenrisiko. Erkannt habe das eine wachsende Zahl europäischer Konsumenten: Weil Handys immer mehr Funktionen übernehmen und inzwischen mitunter hochpreisige Instrumente sind, ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 11. Dezember 2015 (538 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.922 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Rom News & Infos! Rom News & Infos - FTSE Russell-Indizes: Größe und Liquidität als zentrale Einflussfaktoren in entwickelten europäischen Märkten
Rom Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) SEATTLE, WA -- (Marketwired) -- 12/10/15 -- Die "Größe" war 2015 der wichtigste Performance-Faktor im FTSE Developed Europe-Index, mit einer Rendite von +6,3% im laufenden Jahr bis zum 30. November. Dies geht aus einer aktuellen Studie des internationalen Index-Anbieters FTSE Russell hervor. Der Faktor "Liquidität" hatte den zweitgrößten Einfluss auf die Performance (+5,4%) in der genannten Zeitspanne. Der niedrigste Performance-Faktor im Developed Europe-Index war in diesem Jahr der "Ertrag", dessen Gewichtung laut derselben Analyse im laufenden Jahr um 3,2% gefallen ist.











Gare ...

Veröffentlicht von Rom-News-247.de am Freitag, dem 11. Dezember 2015 (401 mal gelesen)
(alles lesen ... | 18.860 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

7001 Rom Infos & Rom Tipps @ Rom-News-247.de in der Rubrik Rom Infos (701 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Rom News & Rom Infos & Rom Tipps!