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Assist Digital automatisiert Multichannel-Kommunikation und ermöglicht interaktive Messaging-Kampagnen mit M4APP
Datum: Mittwoch, dem 26. Juni 2019
Thema: Rom Infos


Innovative Message Engagement-Anwendung M4App für die Marketing Automation. Lösung bereits verfügbar für Oracle und Salesforce.

München, 26. Juni 2019 - Assist Digital, Experten für Customer Experience Management und Marketing Automation, präsentiert M4App, eine Message Engagement Lösung mit der interaktive Multichannel-Kommunikationskampagnen auf den wichtigsten Marketing Automation Plattformen durchgeführt werden können. Die Lösung arbeitet mit künstlicher Intelligenz und bietet mehrere Möglichkeiten, um eine Konversation mit Kunden interaktiv und virtuell über mehrere Kanäle gleichzeitig zu führen, Marketingkampagnen anzupassen sowie digitale Kommunikationsvorlagen zu erstellen.

"Schneller und effizienter Kundenservice über verschiedenste digitale Kommunikationskanäle ist der Schlüssel für hohe Kundenzufriedenheit und damit auch höhere Konversionsraten"; kommentiert Christoph Giese, Geschäftsführer Assist Digital Deutschland. "M4App wurde entwickelt, um einen mehrsprachigen Multichannel-Kundenservice zu ermöglichen und damit die Grundlage für innovative und effektive digitale Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden zu legen. Wir unterstützen Unternehmen mit M4App dabei, insbesondere Up- und Cross-Selling mit Hilfe künstlicher Intelligenz automatisiert auf Basis der Kommunikationspräferenzen der Nutzer zu stärken", so Giese weiter.

M4App wird von einer so genannten Conversational Engine unterstützt, die es ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Gesprächen zu entwerfen und zu verwalten. Echtzeit-Feedback von Interessenten und Kunden wird automatisiert direkt in der Marketing Automation-Plattform erfasst. Mit dem Tool ist es möglich, Kommunikation über verschiedene Kanäle automatisch und integriert zu gestalten und zu verwalten.

Verbraucher können dank der neuen Lösung mit Marken in natürlicher Sprache über ihre bevorzugten Kanäle interagieren: Text, Apps, Instant Messaging oder E-Mails. Zusätzlich automatisiert M4App die meisten der traditionellen Interaktionen, die von Contact Center-Betreibern unterstützt werden.

Interaktives Messaging trifft E-Mail

M4App integriert interaktives Messaging in traditionellere Kommunikationskanäle wie E-Mail. Dadurch können Unternehmen ihre Kunden oder Interessenten besser an sich binden.

Künstliche Intelligenz verwaltet Interaktion mit Kunden

Der Einsatz einer auf künstlicher Intelligenz basierenden Engine ermöglicht es, mehrere Interaktionen mit Kunden automatisch zu verwalten. Die mehrsprachige NLP/NLU-Engine ist in der Lage, Kundenreaktionen in natürlicher Sprache zu verstehen und auch Tippfehler, grammatikalische Fehler sowie die typische Sprache des Instant Messaging zu verwalten.

Automatisiertes Management von Kommunkation steigert Konversionsraten

Durch das automatisierte Management von Konversationsinteraktionen können auf den Plattformen neue und umfangreichere Customer Journeys entworfen und konfiguriert werden. Auf diese Weise können Unternehmen ihre Konversionsraten sowie die Qualität von Interessenten und Kundenbeziehungen erhöhen.

M4App ist bereits über Oracle Eloqua und Salesforce Marketing Cloud verfügbar und wird in Kürze auch für Oracle Responsys verfügbar sein. Im Bereich Marketing Automation ist Assist Digital Partner von Oracle und Salesforce.

Assist Digital ist ein Unternehmen, das sich auf Customer Experience Management Services spezialisiert hat und über eine langjährige Erfahrung im Management von CRM & "End-to-End" Marketing Automation Services verfügt. Mit einem Team von über 400 Fachleuten, darunter Berater, UX-Designer, Ingenieure und Experten für KI und Datenanalyse, bietet Assist Digital seinen Kunden einen schlüsselfertigen Management-Service für Marketing-Automatisierungsprogramme auf gesamteuropäischer Ebene.
Über Assist Digital
Assist Digital ist seit über 15 Jahren im Customer Experience Management für internationale Unternehmen tätig. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München und München unterstützt Kunden beim Management von Kundenbeziehungen mit Hilfe eines Portfolios innovativer Dienstleistungen und Lösungen. Dabei unterstützt und begleitet Assist Digital die digitale CRM-Transformation von Unternehmen im gesamten Customer Experience-Managementprozess entlang der Wertschöpfungskette von Unternehmen.

Mit Hilfe der Lösungen von Assist Digital schöpfen Unternehmen das Potenzial von künstlicher Intelligenz, User Experience, CRM-Anwendungen, der Automatisierung von ein- und ausgehenden Kundenkontakten (Chatbots, virtuelle Assistenten, Marketing-Automatisierung) bis hin zum Outsourcing-Management von Multi-Channel-Contact-Centern aus.

Assist Digital verfügt über langjährige Technologiepartnerschaften mit Oracle, salesforce, UXAlliance sowie Anbietern im Bereich künstlicher Intelligenz wie IBM Watson, Microsoft, Amazon, Google und weitere.

Über 3000 Mitarbeiter arbeiten in 10 Niederlassungen in Mailand, Rom und Neapel sowie an den weiteren Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Albanien und Kroatien.

Zu den Kunden von Assist Digital gehören Unternehmen wie EON, UniCredit, EuropAssistance, Vodafone, Toyota, Opel, WoltersKluwer, Sky, eBay und viele mehr.

Weitere Informationen unter www.assistdigital.com oder auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/assist-digital/.
Assist Digital GmbH
Christoph Giese
Karlstrasse 35
80333 München
021618269743

http://www.assistdigital.com/de/

Pressekontakt:
marvice! GmbH
Karin van Soest-Schückhaus
Albertusstraße 44a
41061 Mönchengladbach
pressestelle@marvice.de
021618269743
http://www.marvice.de

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Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Innovative Message Engagement-Anwendung M4App für die Marketing Automation. Lösung bereits verfügbar für Oracle und Salesforce.

München, 26. Juni 2019 - Assist Digital, Experten für Customer Experience Management und Marketing Automation, präsentiert M4App, eine Message Engagement Lösung mit der interaktive Multichannel-Kommunikationskampagnen auf den wichtigsten Marketing Automation Plattformen durchgeführt werden können. Die Lösung arbeitet mit künstlicher Intelligenz und bietet mehrere Möglichkeiten, um eine Konversation mit Kunden interaktiv und virtuell über mehrere Kanäle gleichzeitig zu führen, Marketingkampagnen anzupassen sowie digitale Kommunikationsvorlagen zu erstellen.

"Schneller und effizienter Kundenservice über verschiedenste digitale Kommunikationskanäle ist der Schlüssel für hohe Kundenzufriedenheit und damit auch höhere Konversionsraten"; kommentiert Christoph Giese, Geschäftsführer Assist Digital Deutschland. "M4App wurde entwickelt, um einen mehrsprachigen Multichannel-Kundenservice zu ermöglichen und damit die Grundlage für innovative und effektive digitale Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden zu legen. Wir unterstützen Unternehmen mit M4App dabei, insbesondere Up- und Cross-Selling mit Hilfe künstlicher Intelligenz automatisiert auf Basis der Kommunikationspräferenzen der Nutzer zu stärken", so Giese weiter.

M4App wird von einer so genannten Conversational Engine unterstützt, die es ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Gesprächen zu entwerfen und zu verwalten. Echtzeit-Feedback von Interessenten und Kunden wird automatisiert direkt in der Marketing Automation-Plattform erfasst. Mit dem Tool ist es möglich, Kommunikation über verschiedene Kanäle automatisch und integriert zu gestalten und zu verwalten.

Verbraucher können dank der neuen Lösung mit Marken in natürlicher Sprache über ihre bevorzugten Kanäle interagieren: Text, Apps, Instant Messaging oder E-Mails. Zusätzlich automatisiert M4App die meisten der traditionellen Interaktionen, die von Contact Center-Betreibern unterstützt werden.

Interaktives Messaging trifft E-Mail

M4App integriert interaktives Messaging in traditionellere Kommunikationskanäle wie E-Mail. Dadurch können Unternehmen ihre Kunden oder Interessenten besser an sich binden.

Künstliche Intelligenz verwaltet Interaktion mit Kunden

Der Einsatz einer auf künstlicher Intelligenz basierenden Engine ermöglicht es, mehrere Interaktionen mit Kunden automatisch zu verwalten. Die mehrsprachige NLP/NLU-Engine ist in der Lage, Kundenreaktionen in natürlicher Sprache zu verstehen und auch Tippfehler, grammatikalische Fehler sowie die typische Sprache des Instant Messaging zu verwalten.

Automatisiertes Management von Kommunkation steigert Konversionsraten

Durch das automatisierte Management von Konversationsinteraktionen können auf den Plattformen neue und umfangreichere Customer Journeys entworfen und konfiguriert werden. Auf diese Weise können Unternehmen ihre Konversionsraten sowie die Qualität von Interessenten und Kundenbeziehungen erhöhen.

M4App ist bereits über Oracle Eloqua und Salesforce Marketing Cloud verfügbar und wird in Kürze auch für Oracle Responsys verfügbar sein. Im Bereich Marketing Automation ist Assist Digital Partner von Oracle und Salesforce.

Assist Digital ist ein Unternehmen, das sich auf Customer Experience Management Services spezialisiert hat und über eine langjährige Erfahrung im Management von CRM & "End-to-End" Marketing Automation Services verfügt. Mit einem Team von über 400 Fachleuten, darunter Berater, UX-Designer, Ingenieure und Experten für KI und Datenanalyse, bietet Assist Digital seinen Kunden einen schlüsselfertigen Management-Service für Marketing-Automatisierungsprogramme auf gesamteuropäischer Ebene.
Über Assist Digital
Assist Digital ist seit über 15 Jahren im Customer Experience Management für internationale Unternehmen tätig. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München und München unterstützt Kunden beim Management von Kundenbeziehungen mit Hilfe eines Portfolios innovativer Dienstleistungen und Lösungen. Dabei unterstützt und begleitet Assist Digital die digitale CRM-Transformation von Unternehmen im gesamten Customer Experience-Managementprozess entlang der Wertschöpfungskette von Unternehmen.

Mit Hilfe der Lösungen von Assist Digital schöpfen Unternehmen das Potenzial von künstlicher Intelligenz, User Experience, CRM-Anwendungen, der Automatisierung von ein- und ausgehenden Kundenkontakten (Chatbots, virtuelle Assistenten, Marketing-Automatisierung) bis hin zum Outsourcing-Management von Multi-Channel-Contact-Centern aus.

Assist Digital verfügt über langjährige Technologiepartnerschaften mit Oracle, salesforce, UXAlliance sowie Anbietern im Bereich künstlicher Intelligenz wie IBM Watson, Microsoft, Amazon, Google und weitere.

Über 3000 Mitarbeiter arbeiten in 10 Niederlassungen in Mailand, Rom und Neapel sowie an den weiteren Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Albanien und Kroatien.

Zu den Kunden von Assist Digital gehören Unternehmen wie EON, UniCredit, EuropAssistance, Vodafone, Toyota, Opel, WoltersKluwer, Sky, eBay und viele mehr.

Weitere Informationen unter www.assistdigital.com oder auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/assist-digital/.
Assist Digital GmbH
Christoph Giese
Karlstrasse 35
80333 München
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http://www.assistdigital.com/de/

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