Rom-News-247.de

Mehr Umsatz im Hotel- und Gaststätten-Gewerbe durch professionellen 24/7 Erreichbarkeitsservice
Datum: Dienstag, dem 03. April 2018
Thema: Rom Infos


Ein professioneller Erreichbarkeitsdienst für Hotels und Gastgewerbe bringt baren Umsatz und hohe Kundenzufriedenheit.
Viele Gastgewerbe-Unternehmen nutzen den mehrfach prämierten Erreichbarkeitsdienst der global office GmbH, die ebenfalls qualitätsgeprüfter Basis-Partner des DEHOGA Bayern ist.
Die Unterstützung der Check-In und Check-Out-Zeiten im Back-Office steht hierbei ganz oben auf der Prioritätenliste der meisten Häuser, da hier erfahrungsgemäß die größten Engpässe entstehen. Ganz gleich, ob es sich um einen traditionsreichen Familienbetrieb oder eine moderne Luxus-Hotelkette handelt – Prioritätenkonflikte an der Rezeption werden durch global office besonders gastfreundlich und hochprofessionell gelöst
Mit einem professionellen 24/7-Service sorgen die Telefonprofis aber nicht nur während der typischen Stressphasen, sondern auch zu allen anderen Tages- und Nachtzeiten dafür, dass keine Anrufe mehr verloren gehen. Egal ob Tischreservierungen, Buchungen für Zimmer oder große Events - die bestens geschulten Mitarbeiter von global office beantworten zuverlässig und kompetent alle Anfragen.
Anfang 2018 erhielt der Dienstleister, der seit Jahren namhafte Kunden in Hotellerie und Gastgewerbe betreut, erneut das Zertifikat als qualitätsgeprüfter Basis-Partner des DEHOGA Bayern.

Die Umsatzsteigerung durch Erreichbarkeit ist messbar, wenn Anrufe, E-Mail- Anfragen und sogar Chats professionell entgegengenommen und beantwortet werden.
Anstelle von Anrufbeantwortern oder Warteschleifen nehmen global office Telefonprofis persönlich und schnell alle Anfragen an. Sie werden zuvor entsprechend geschult für jedes Hotel und Projekt und leisten so eine hervorragende Arbeit im Kundendialog.
Je nach Wunsch können die Anfragen direkt fallabschließend bearbeitet werden. Die gängigen Buchungstools der Branche werden von global office eingesetzt und Schnittstellen zu den IT-Systemen der Hotels oder Gaststätten implementiert.
Die Anzahl der Buchungen, Kundenzufriedenheit und Umsätze steigen deutlich, während im Betrieb von Hotels und Gaststätten die eigenen Mitarbeiter entlastet sind von Telefonspitzen. Hierdurch werden Kapazitäten frei für die Gästebetreuung vor Ort oder um sich systematisch, ohne Unterbrechungen, Aufgaben im Restaurant- und Hotelmanagement zu widmen. Aus eingehenden Anrufen und E-Mail-Anfragen werden währenddessen Buchungen und Reservierungen, auch die Gästebewertungen steigen.
Die Geschäftsführer von global office, Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann engagieren sich seit Jahren für professionelle Erreichbarkeit in der Hotel- und Gaststättenbranche: „Unser Unternehmen gehört inzwischen zu den besten Adressen als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice. Mit über 40 Standorten sind wir in Deutschland und Österreich vertreten und somit nah am Kunden. Namhafte Hotellerie- und Gastgewerbe-Betriebe gehören zu unseren langjährigen Kunden und schätzen besonders unser hohes Servicelevel und die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität im Hinblick auf besondere Wünsche. So passen die global office-Leistungen immer hundertprozentig zu Philosophie und Kultur des von global office repräsentierten Hauses.
„Wir bieten unseren Kunden keine anonyme Anrufweiterleitung an, sondern eine persönliche und sehr kompetente Annahme der eingehenden Telefonate oder E-Mails, auf Wunsch sogar im 24/7 Service.“
Zu Beginn eines Kundenprojektes finden konzeptionelle Gespräche für eine optimale Betreuung des Unternehmens statt. Gesprächsleitfäden, Anbindung an CRM-Tools und Buchungssysteme, IT-Schnittstellen zu Kalendern und sogar Auswertungstools werden so mit hoher Professionalität geplant und umgesetzt.
Individuelle Wünsche der Kunden werden eingebunden, während global office Erfahrungen aus mehr als 800 Projekten kompetent einbringt.
Bei aufkommenden Mitarbeiterengpässen oder Telefonspitzen ist der Erreichbarkeitsdienst auch binnen weniger Stunden verfügbar.

www.global-office.de

Kontakt: Anke Westerveld
global office GmbH, D-56410 Montabaur, Robert-Bosch-Str.10
www.global-office.de email: info@global-office.de
Telefon: +49 2602 95004236 Fax: +49 2602 9500429
Niederlassungen/Franchiseunternehmen: 40 x in Deutschland, 4 x in Österreich

Autor: Veronika Guld, Presseagentur marketing services, Köln


(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> veronikaguld << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein professioneller Erreichbarkeitsdienst für Hotels und Gastgewerbe bringt baren Umsatz und hohe Kundenzufriedenheit.
Viele Gastgewerbe-Unternehmen nutzen den mehrfach prämierten Erreichbarkeitsdienst der global office GmbH, die ebenfalls qualitätsgeprüfter Basis-Partner des DEHOGA Bayern ist.
Die Unterstützung der Check-In und Check-Out-Zeiten im Back-Office steht hierbei ganz oben auf der Prioritätenliste der meisten Häuser, da hier erfahrungsgemäß die größten Engpässe entstehen. Ganz gleich, ob es sich um einen traditionsreichen Familienbetrieb oder eine moderne Luxus-Hotelkette handelt – Prioritätenkonflikte an der Rezeption werden durch global office besonders gastfreundlich und hochprofessionell gelöst
Mit einem professionellen 24/7-Service sorgen die Telefonprofis aber nicht nur während der typischen Stressphasen, sondern auch zu allen anderen Tages- und Nachtzeiten dafür, dass keine Anrufe mehr verloren gehen. Egal ob Tischreservierungen, Buchungen für Zimmer oder große Events - die bestens geschulten Mitarbeiter von global office beantworten zuverlässig und kompetent alle Anfragen.
Anfang 2018 erhielt der Dienstleister, der seit Jahren namhafte Kunden in Hotellerie und Gastgewerbe betreut, erneut das Zertifikat als qualitätsgeprüfter Basis-Partner des DEHOGA Bayern.

Die Umsatzsteigerung durch Erreichbarkeit ist messbar, wenn Anrufe, E-Mail- Anfragen und sogar Chats professionell entgegengenommen und beantwortet werden.
Anstelle von Anrufbeantwortern oder Warteschleifen nehmen global office Telefonprofis persönlich und schnell alle Anfragen an. Sie werden zuvor entsprechend geschult für jedes Hotel und Projekt und leisten so eine hervorragende Arbeit im Kundendialog.
Je nach Wunsch können die Anfragen direkt fallabschließend bearbeitet werden. Die gängigen Buchungstools der Branche werden von global office eingesetzt und Schnittstellen zu den IT-Systemen der Hotels oder Gaststätten implementiert.
Die Anzahl der Buchungen, Kundenzufriedenheit und Umsätze steigen deutlich, während im Betrieb von Hotels und Gaststätten die eigenen Mitarbeiter entlastet sind von Telefonspitzen. Hierdurch werden Kapazitäten frei für die Gästebetreuung vor Ort oder um sich systematisch, ohne Unterbrechungen, Aufgaben im Restaurant- und Hotelmanagement zu widmen. Aus eingehenden Anrufen und E-Mail-Anfragen werden währenddessen Buchungen und Reservierungen, auch die Gästebewertungen steigen.
Die Geschäftsführer von global office, Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann engagieren sich seit Jahren für professionelle Erreichbarkeit in der Hotel- und Gaststättenbranche: „Unser Unternehmen gehört inzwischen zu den besten Adressen als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice. Mit über 40 Standorten sind wir in Deutschland und Österreich vertreten und somit nah am Kunden. Namhafte Hotellerie- und Gastgewerbe-Betriebe gehören zu unseren langjährigen Kunden und schätzen besonders unser hohes Servicelevel und die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität im Hinblick auf besondere Wünsche. So passen die global office-Leistungen immer hundertprozentig zu Philosophie und Kultur des von global office repräsentierten Hauses.
„Wir bieten unseren Kunden keine anonyme Anrufweiterleitung an, sondern eine persönliche und sehr kompetente Annahme der eingehenden Telefonate oder E-Mails, auf Wunsch sogar im 24/7 Service.“
Zu Beginn eines Kundenprojektes finden konzeptionelle Gespräche für eine optimale Betreuung des Unternehmens statt. Gesprächsleitfäden, Anbindung an CRM-Tools und Buchungssysteme, IT-Schnittstellen zu Kalendern und sogar Auswertungstools werden so mit hoher Professionalität geplant und umgesetzt.
Individuelle Wünsche der Kunden werden eingebunden, während global office Erfahrungen aus mehr als 800 Projekten kompetent einbringt.
Bei aufkommenden Mitarbeiterengpässen oder Telefonspitzen ist der Erreichbarkeitsdienst auch binnen weniger Stunden verfügbar.

www.global-office.de

Kontakt: Anke Westerveld
global office GmbH, D-56410 Montabaur, Robert-Bosch-Str.10
www.global-office.de email: info@global-office.de
Telefon: +49 2602 95004236 Fax: +49 2602 9500429
Niederlassungen/Franchiseunternehmen: 40 x in Deutschland, 4 x in Österreich

Autor: Veronika Guld, Presseagentur marketing services, Köln


(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> veronikaguld << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Rom News & Rom Infos & Rom Tipps!
http://www.rom-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.rom-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6528