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Weitreichend platziert: „Quick Web Response“ macht Unternehmen in Sozialen Medien und Suchmaschinen sichtbarer.
Datum: Montag, dem 19. November 2012
Thema: Rom Infos


Der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit im Web führte viele Jahre fast ausschließlich über Google: Eine aussagekräftige Website mit hochwertigem Inhalt in professioneller Form und schon stellte sich der natürliche, unbezahlte Besucherstrom ein.

Das neue, vom Online Marketing-Spezialisten clickraum entwickelte Programm „Quick Web Response“ geht weit darüber hinaus. Es lassen sich damit nicht nur hohe Platzierungen im natürlichen Suchindex erreichen, sondern es werden auch ein Vielzahl weiterer Traffic-Kanäle aufgebaut und sinvoll vernetzt . Mit „Quick Web Response“ erweitert clickraum im November 2012 sein Inbound- Marketing Paket für Mittelständler und Großunternehmen um eine Vielzahl neuer Besucherquellen.

„Quick Web Response“ kombiniert OnSite-SEO, also alle inhaltlichen, strukturellen und technischen Maßnahmen, die an einer Website selbst vorgenommen werden, mit Content Marketing, Online PR und Social Media. Letztere setzten auf den unmittelbaren Nutzen für Interessenten, der nur durch hochwertige Online-Inhalte entstehen kann. „Mit Quick Web Response“ verbessern wir messbar die Sichtbarkeit von Produkten oder Dienstleistungen in Suchmaschinen, Content-Sharing-Diensten und Social-Communities“, erklärt clickraum-Geschäftsführer Tim Krebs.

Gute Sichtbarkeit in Social Media und Google`s Universal Search

Zentral für den Erfolg ist der spezielle Maßnahmenkatalog und Kanalmix, der je nach Branche und Produkt passend zusammengestellt wird. „Quick Web Response“ beinhaltet eine komplette Analyse des Leistungsangebots des Kunden: Je nach Bedarf empfiehlt sich eine Überarbeitung oder eine Ergänzung der Inhalten, die im Web gefunden werden sollen. „Quick Web Response“ stellt speziell entwickelten Content im Social Web bereit, um genau dort präsent zu sein, wo Interessenten nach Produkt- und Hintergrundinformationen suchen. Dies können Bilder, Videos, Texte oder auch Ratgeber sein.

Ein anderer wesentlicher Teil ist das “Onsite-SEO“. Hier wird die Website mit relevanten Schlüsselbegriffen, Partnerlinks und sichtbarem Text so vorbereitet, dass diese zum gesuchten Thema bzw. Begriff eine möglichst hohe Relevanz im Suchindex aufweist. Unser „Onsite-SEO“ steht für seriöse Suchmaschinenoptimierung, die sich vorrangig der Form und dem Inhalt der Website annimmt“, so Tim Krebs. „Die Maxime von clickraum war von Beginn an, unseren Kunden alternativ zu Pay Per Click-Marketing auch andere etablierte Wege aufzuzeigen.“


Neuverknüpfungen und Relinking steigern Bekannheit und Conversion

Ein weiterer Vorteil von „Quick Web Response“: die Möglichkeit der Steigerung von Besucher- und Interessentenzahlen auf der firmeneigenen Website – gerade von Online-Händlern und spezialisierten Nischenanbietern. Während Werbung auf PPC- oder TKP-Basis über das stets knappe Budget begrenzt bleibt, können sich über „Quick Web Response“ erzeugte Besucherströme nicht nur dauerhaft halten, sondern durch erneutes Verlinken (Relinking) sogar potenzieren. Ermöglicht wird das durch Indentifikation eine Vielzahl neuer Traffic-Kanäle, die aufgebaut und sinnvoll vernetzt werden. Dank hoher Reichweite können Sichtkontakte bis in den hohen sechsetelligen Bereich aufgebaut werden – ohne dass pro Interessenten direkte Kosten anfallen. Dadurch ergibt sich ein geschlossenes Response-Konzept – das Interessenten und Kunden begeistert.
Auf diese Weise können Unternehmen auch ohne große Online-Budgets von regionalen und europaweiten Besucherströmen profitieren, um Bekanntheit und Umsatz auszubauen.

Unsere Analysen zeigen deutlich, dass auch SEA und Direkteingaben profitieren.

Über clickraum
Die clickraum GmbH bei Frankfurt/M. ist Spezialist für Performance- und Inbound Marketing. Zu den Kunden der Full-Service-Agentur zählen mittlere und große Unternehmen mit dem Fokus auf Geschäftskunden (B2B) und Consumer (B2C). Clickraum macht aus reinen Klick-Besuchern loyale Kunden – mithilfe von Suchmaschinenwerbung, Sichtbarkeits- und Ranking-Optimierung in der Universal Search sowie mit eigenen Dialogwerkzeugen und -mitteln wie Landingpages, Blogs und Uselettern mit Mehrwert.
Bei der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten vertraut clickraum auf das eigenentwickelte „Quick Web Response“, das zur Kundengewinnung auf natürliche, kostenfreie Besucherströme setzt.


(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> TimKrebs << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit im Web führte viele Jahre fast ausschließlich über Google: Eine aussagekräftige Website mit hochwertigem Inhalt in professioneller Form und schon stellte sich der natürliche, unbezahlte Besucherstrom ein.

Das neue, vom Online Marketing-Spezialisten clickraum entwickelte Programm „Quick Web Response“ geht weit darüber hinaus. Es lassen sich damit nicht nur hohe Platzierungen im natürlichen Suchindex erreichen, sondern es werden auch ein Vielzahl weiterer Traffic-Kanäle aufgebaut und sinvoll vernetzt . Mit „Quick Web Response“ erweitert clickraum im November 2012 sein Inbound- Marketing Paket für Mittelständler und Großunternehmen um eine Vielzahl neuer Besucherquellen.

„Quick Web Response“ kombiniert OnSite-SEO, also alle inhaltlichen, strukturellen und technischen Maßnahmen, die an einer Website selbst vorgenommen werden, mit Content Marketing, Online PR und Social Media. Letztere setzten auf den unmittelbaren Nutzen für Interessenten, der nur durch hochwertige Online-Inhalte entstehen kann. „Mit Quick Web Response“ verbessern wir messbar die Sichtbarkeit von Produkten oder Dienstleistungen in Suchmaschinen, Content-Sharing-Diensten und Social-Communities“, erklärt clickraum-Geschäftsführer Tim Krebs.

Gute Sichtbarkeit in Social Media und Google`s Universal Search

Zentral für den Erfolg ist der spezielle Maßnahmenkatalog und Kanalmix, der je nach Branche und Produkt passend zusammengestellt wird. „Quick Web Response“ beinhaltet eine komplette Analyse des Leistungsangebots des Kunden: Je nach Bedarf empfiehlt sich eine Überarbeitung oder eine Ergänzung der Inhalten, die im Web gefunden werden sollen. „Quick Web Response“ stellt speziell entwickelten Content im Social Web bereit, um genau dort präsent zu sein, wo Interessenten nach Produkt- und Hintergrundinformationen suchen. Dies können Bilder, Videos, Texte oder auch Ratgeber sein.

Ein anderer wesentlicher Teil ist das “Onsite-SEO“. Hier wird die Website mit relevanten Schlüsselbegriffen, Partnerlinks und sichtbarem Text so vorbereitet, dass diese zum gesuchten Thema bzw. Begriff eine möglichst hohe Relevanz im Suchindex aufweist. Unser „Onsite-SEO“ steht für seriöse Suchmaschinenoptimierung, die sich vorrangig der Form und dem Inhalt der Website annimmt“, so Tim Krebs. „Die Maxime von clickraum war von Beginn an, unseren Kunden alternativ zu Pay Per Click-Marketing auch andere etablierte Wege aufzuzeigen.“


Neuverknüpfungen und Relinking steigern Bekannheit und Conversion

Ein weiterer Vorteil von „Quick Web Response“: die Möglichkeit der Steigerung von Besucher- und Interessentenzahlen auf der firmeneigenen Website – gerade von Online-Händlern und spezialisierten Nischenanbietern. Während Werbung auf PPC- oder TKP-Basis über das stets knappe Budget begrenzt bleibt, können sich über „Quick Web Response“ erzeugte Besucherströme nicht nur dauerhaft halten, sondern durch erneutes Verlinken (Relinking) sogar potenzieren. Ermöglicht wird das durch Indentifikation eine Vielzahl neuer Traffic-Kanäle, die aufgebaut und sinnvoll vernetzt werden. Dank hoher Reichweite können Sichtkontakte bis in den hohen sechsetelligen Bereich aufgebaut werden – ohne dass pro Interessenten direkte Kosten anfallen. Dadurch ergibt sich ein geschlossenes Response-Konzept – das Interessenten und Kunden begeistert.
Auf diese Weise können Unternehmen auch ohne große Online-Budgets von regionalen und europaweiten Besucherströmen profitieren, um Bekanntheit und Umsatz auszubauen.

Unsere Analysen zeigen deutlich, dass auch SEA und Direkteingaben profitieren.

Über clickraum
Die clickraum GmbH bei Frankfurt/M. ist Spezialist für Performance- und Inbound Marketing. Zu den Kunden der Full-Service-Agentur zählen mittlere und große Unternehmen mit dem Fokus auf Geschäftskunden (B2B) und Consumer (B2C). Clickraum macht aus reinen Klick-Besuchern loyale Kunden – mithilfe von Suchmaschinenwerbung, Sichtbarkeits- und Ranking-Optimierung in der Universal Search sowie mit eigenen Dialogwerkzeugen und -mitteln wie Landingpages, Blogs und Uselettern mit Mehrwert.
Bei der Vermarktung von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten vertraut clickraum auf das eigenentwickelte „Quick Web Response“, das zur Kundengewinnung auf natürliche, kostenfreie Besucherströme setzt.


(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

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