Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9415
Rom-News-247.de -  News!  News:7.074
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! 260 Stunden für Afrika

Geschrieben am Dienstag, dem 29. März 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Rom-News.de - Rom Infos & Rom Tipps | WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Freie-PM.de: Neue PR-Wege für Deutsch-Afrikanischen Ärzte-Verein

Stellvertretend für den "Deutsch-Afrikanischer Ärzte-Verein in der BRD e.V." stellte die afrikanische Ärztin MBoyo Likafu in einem mehrere Stunden währenden Briefing die Thematik oder besser gesagt Problematik von in Deutschland lebenden Frauen und Mädchen afrikanischer oder ostarabischer Herkunft vor. Zunächst erzeugte ihr Vortrag Betroffenheit bei den vier Frauen und einem männlichen Teilnehmer der Projektgruppe des Studienganges Public Relations Management der WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.. Die Aufgabe, ein PR-Kommunikationskonzept zu entwickeln, mit dessen Hilfe der Verein über geeignete PR-Maßnahmen auf seine zahlreichen Aufgaben hinweisen und neue Geldquellen erschließen könnte, schien nicht gerade einfach. Doch sie stellten sich voller Optimismus der Herausforderung, in ihrer 260 Stunden Projektarbeit ihre im Studiengang erworbenen Kenntnisse einzusetzen.

Nach eingehender Analyse des Umfelds, der "best-place" Ausgangssituation für den Verein und der Zielgruppen, entschied sich die Gruppe dann, die Themen - wie Beschneidung von Mädchen, Kinder- und Verwandtenehen und die gezielt falsche Ernährung heranwachsender Mädchen - auszublenden und sich stattdessen nur der Fakten anzunehmen. Mit viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Einhaltung einer "politisch korrekten" Sprach- und Denkweise suchten sie nach geeigneten Maßnahmen, um die Aufgabenstellung zu erfüllen.

Das gemeinsam erstellte Konzept sieht einen Ortswechsel des Vereins ins Ruhrgebiet (namentlich Essen) vor, wo aufgrund starker Migrantenströme die Bedeutung der Problematik sowie die Bereitschaft dagegen vorzugehen als höher eingestuft wird als in anderen Regionen. Das Konzept trägt der Tatsache Rechnung, dass alle konkurrierenden Vereine mit entsprechender Zielsetzung ihre Aktivitäten vorwiegend auf Afrika richten, während der Deutsch-Afrikanischer Ärzte-Verein sich auf in Deutschland lebende Betroffene orientiert und damit einen klaren Beitrag zur Integration der Menschen leistet.

Um das Thema besser in den Medien zu vermitteln und als Resultat über eine größere Bekanntheit des Vereins und seiner Bedeutung mehr, bzw. überhaupt Spenden zu generieren, kamen die Kursteilnehmer zu dem Schluss, das äußere Erscheinungsbild des Vereins, sein Corporate Design, einem starken Relaunch zu unterziehen. Dazu gehört die grafische Neugestaltung der Kommunikationsmittel, deren eigentliche Aussagen sowie der gesamte Auftritt des Vereins nach außen. Nachdem die Kursteilnehmer eine spendenfreudige Altersgruppe in der Region um Essen ausgemacht hatten, die ihrer Meinung nach besonders für die Integration außereuropäischer Frauen und Mädchen empfänglich sei, entwickelten sie Maßnahmen zur Ansprache dieser Zielgruppe, aber auch der im Ruhrgebiet ansässigen Unternehmen.

Diese Mittel werden benötigt, um in den einzelnen Städten mit einem großen afrikanischen Bevölkerungsanteil Beratungsstellen einzurichten und entsprechendes Fachpersonal zu gewinnen. Hier ist besonders die Qualifizierung dieses Personals wichtig, um sich von anderen Hilfsorganisationen abzuheben, die auf notdürftig geschulte Hilfskräfte zurückgreifen. Sind hier erst Strukturen geschaffen, können sie von den offiziellen Beratungsstellen der Städte und Gemeinden weitergeführt werden. Zu beachten ist aber, dass das Thema aufgrund seiner kulturellen Verankerung höchste Sensibilität erfordert und für die betroffenen Mädchen ein außerordentlicher Grad an Vertrauen bestehen muss, bevor sie sich an Unbekannte wenden. Daher sollen Gynäkologen und andere Beratungsstellen, wie Frauenhäuser, Lobby für Mädchen, etc. in den Prozess der Aufklärung integriert werden.

Auch für die Teilnehmer des Kurses war es eine Doppelbelastung, sich einerseits mit gebotenem Respekt dem Thema und dem Verein zu nähern und andererseits doch radikale Änderungen vorzuschlagen. Anja Zynda, eine der vier Teilnehmerinnen des Kurses bekannte entsprechend: "Für uns war neu, dass dieses Thema auch auf in Deutschland lebende Menschen zutrifft. Ich selbst hätte mich alleine nie mit diesem Thema beschäftigt und auch keinen Zugang dazu bekommen." Ihre Kollegin Anna-Sophie Lasos pflichtet bei: "Nach der Beschäftigung mit diesem Thema begegnet man der afrikanischen Kultur anders. Früher war Afrika für mich bunt und voller Lebensfreude mit lustigen Rhythmen. Diese sehr emotionale Geschichte hat uns sehr angerührt und uns auch die Augen für ungeahnte Probleme geöffnet."

Stellvertretend für alle Kursteilnehmer bekennen beide, dass ihnen die Aufgabe anfangs sehr groß erschien, aber als dann endlich ein Aufhänger gefunden war, habe man sich immer mehr in die spezielle Problematik der betroffenen Menschen hineinversetzt und den großen finanziellen Bedarf erkannt. Lasos: "Für mich persönlich war das ganze Thema eine große Bereicherung." Klar, dass sowohl die Sponsoren als auch die WAK-Kursleiter mit den Ausarbeitungen der Kursteilnehmer sehr zufrieden waren. Dr. MBoyo Likafu: "Es war kaum zu erwarten, dass dieser Kurs sich in kurzer Zeit so intensiv in das Thema einarbeiten und zu solch einem herausragenden Ergebnis kommen würde. Der Verein ist sehr dankbar für die Anregungen und wird diese, soweit die Mittel es zulassen, in der nächsten Zeit umsetzen."

Nähere Einzelheiten zum Studiengang Public Relations Management erfahren Sie unter:
http://www.wak.de/public-relations-management.html

Die WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Der gemeinnützige Verein WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V., wurde 1956 mit Hilfe des Zeitungsverlegers Dr. Kurt Neven DuMont gegründet und hat sich zwischenzeitlich zu einer der modernsten und fortschrittlichsten Akademien der Kommunikations- und Werbebranche entwickelt.

Zwischenzeitlich haben über 15.000 Studierende Abschlüsse an der WAK erworben und sind, aufgrund des guten Renommees der WAK, in überwiegend verantwortungsvollen Positionen in der Kommunikationsbranche beschäftigt. Derzeit bietet die WAK 10 Studiengänge an, in denen knapp 400 Studierende eingeschrieben sind.
Die WAK sieht ihren Bildungsauftrag in der Vermittlung von Wissen aus der Praxis für die Praxis und in der Förderung der sozialen, kommunikativen und methodischen Kompetenz ihrer Studenten. Sie sieht sich als "Steigbügelhalter" für die Karriere ihrer Absolventen.

WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Brigitte Abels
Bonner Str. 271
50968 Köln
b.abels@wak.de
0221 9847780
http://www.wak-koeln.de

(Interessante Afrika News & Afrika Infos @ Afrika-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neue PR-Wege für Deutsch-Afrikanischen Ärzte-Verein

Stellvertretend für den "Deutsch-Afrikanischer Ärzte-Verein in der BRD e.V." stellte die afrikanische Ärztin MBoyo Likafu in einem mehrere Stunden währenden Briefing die Thematik oder besser gesagt Problematik von in Deutschland lebenden Frauen und Mädchen afrikanischer oder ostarabischer Herkunft vor. Zunächst erzeugte ihr Vortrag Betroffenheit bei den vier Frauen und einem männlichen Teilnehmer der Projektgruppe des Studienganges Public Relations Management der WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.. Die Aufgabe, ein PR-Kommunikationskonzept zu entwickeln, mit dessen Hilfe der Verein über geeignete PR-Maßnahmen auf seine zahlreichen Aufgaben hinweisen und neue Geldquellen erschließen könnte, schien nicht gerade einfach. Doch sie stellten sich voller Optimismus der Herausforderung, in ihrer 260 Stunden Projektarbeit ihre im Studiengang erworbenen Kenntnisse einzusetzen.

Nach eingehender Analyse des Umfelds, der "best-place" Ausgangssituation für den Verein und der Zielgruppen, entschied sich die Gruppe dann, die Themen - wie Beschneidung von Mädchen, Kinder- und Verwandtenehen und die gezielt falsche Ernährung heranwachsender Mädchen - auszublenden und sich stattdessen nur der Fakten anzunehmen. Mit viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und Einhaltung einer "politisch korrekten" Sprach- und Denkweise suchten sie nach geeigneten Maßnahmen, um die Aufgabenstellung zu erfüllen.

Das gemeinsam erstellte Konzept sieht einen Ortswechsel des Vereins ins Ruhrgebiet (namentlich Essen) vor, wo aufgrund starker Migrantenströme die Bedeutung der Problematik sowie die Bereitschaft dagegen vorzugehen als höher eingestuft wird als in anderen Regionen. Das Konzept trägt der Tatsache Rechnung, dass alle konkurrierenden Vereine mit entsprechender Zielsetzung ihre Aktivitäten vorwiegend auf Afrika richten, während der Deutsch-Afrikanischer Ärzte-Verein sich auf in Deutschland lebende Betroffene orientiert und damit einen klaren Beitrag zur Integration der Menschen leistet.

Um das Thema besser in den Medien zu vermitteln und als Resultat über eine größere Bekanntheit des Vereins und seiner Bedeutung mehr, bzw. überhaupt Spenden zu generieren, kamen die Kursteilnehmer zu dem Schluss, das äußere Erscheinungsbild des Vereins, sein Corporate Design, einem starken Relaunch zu unterziehen. Dazu gehört die grafische Neugestaltung der Kommunikationsmittel, deren eigentliche Aussagen sowie der gesamte Auftritt des Vereins nach außen. Nachdem die Kursteilnehmer eine spendenfreudige Altersgruppe in der Region um Essen ausgemacht hatten, die ihrer Meinung nach besonders für die Integration außereuropäischer Frauen und Mädchen empfänglich sei, entwickelten sie Maßnahmen zur Ansprache dieser Zielgruppe, aber auch der im Ruhrgebiet ansässigen Unternehmen.

Diese Mittel werden benötigt, um in den einzelnen Städten mit einem großen afrikanischen Bevölkerungsanteil Beratungsstellen einzurichten und entsprechendes Fachpersonal zu gewinnen. Hier ist besonders die Qualifizierung dieses Personals wichtig, um sich von anderen Hilfsorganisationen abzuheben, die auf notdürftig geschulte Hilfskräfte zurückgreifen. Sind hier erst Strukturen geschaffen, können sie von den offiziellen Beratungsstellen der Städte und Gemeinden weitergeführt werden. Zu beachten ist aber, dass das Thema aufgrund seiner kulturellen Verankerung höchste Sensibilität erfordert und für die betroffenen Mädchen ein außerordentlicher Grad an Vertrauen bestehen muss, bevor sie sich an Unbekannte wenden. Daher sollen Gynäkologen und andere Beratungsstellen, wie Frauenhäuser, Lobby für Mädchen, etc. in den Prozess der Aufklärung integriert werden.

Auch für die Teilnehmer des Kurses war es eine Doppelbelastung, sich einerseits mit gebotenem Respekt dem Thema und dem Verein zu nähern und andererseits doch radikale Änderungen vorzuschlagen. Anja Zynda, eine der vier Teilnehmerinnen des Kurses bekannte entsprechend: "Für uns war neu, dass dieses Thema auch auf in Deutschland lebende Menschen zutrifft. Ich selbst hätte mich alleine nie mit diesem Thema beschäftigt und auch keinen Zugang dazu bekommen." Ihre Kollegin Anna-Sophie Lasos pflichtet bei: "Nach der Beschäftigung mit diesem Thema begegnet man der afrikanischen Kultur anders. Früher war Afrika für mich bunt und voller Lebensfreude mit lustigen Rhythmen. Diese sehr emotionale Geschichte hat uns sehr angerührt und uns auch die Augen für ungeahnte Probleme geöffnet."

Stellvertretend für alle Kursteilnehmer bekennen beide, dass ihnen die Aufgabe anfangs sehr groß erschien, aber als dann endlich ein Aufhänger gefunden war, habe man sich immer mehr in die spezielle Problematik der betroffenen Menschen hineinversetzt und den großen finanziellen Bedarf erkannt. Lasos: "Für mich persönlich war das ganze Thema eine große Bereicherung." Klar, dass sowohl die Sponsoren als auch die WAK-Kursleiter mit den Ausarbeitungen der Kursteilnehmer sehr zufrieden waren. Dr. MBoyo Likafu: "Es war kaum zu erwarten, dass dieser Kurs sich in kurzer Zeit so intensiv in das Thema einarbeiten und zu solch einem herausragenden Ergebnis kommen würde. Der Verein ist sehr dankbar für die Anregungen und wird diese, soweit die Mittel es zulassen, in der nächsten Zeit umsetzen."

Nähere Einzelheiten zum Studiengang Public Relations Management erfahren Sie unter:
http://www.wak.de/public-relations-management.html

Die WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Der gemeinnützige Verein WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V., wurde 1956 mit Hilfe des Zeitungsverlegers Dr. Kurt Neven DuMont gegründet und hat sich zwischenzeitlich zu einer der modernsten und fortschrittlichsten Akademien der Kommunikations- und Werbebranche entwickelt.

Zwischenzeitlich haben über 15.000 Studierende Abschlüsse an der WAK erworben und sind, aufgrund des guten Renommees der WAK, in überwiegend verantwortungsvollen Positionen in der Kommunikationsbranche beschäftigt. Derzeit bietet die WAK 10 Studiengänge an, in denen knapp 400 Studierende eingeschrieben sind.
Die WAK sieht ihren Bildungsauftrag in der Vermittlung von Wissen aus der Praxis für die Praxis und in der Förderung der sozialen, kommunikativen und methodischen Kompetenz ihrer Studenten. Sie sieht sich als "Steigbügelhalter" für die Karriere ihrer Absolventen.

WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Brigitte Abels
Bonner Str. 271
50968 Köln
b.abels@wak.de
0221 9847780
http://www.wak-koeln.de

(Interessante Afrika News & Afrika Infos @ Afrika-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"260 Stunden für Afrika" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Petersdom im Vatikan: Einzigartige Architektur ...

Der Petersdom im Vatikan: Einzigartige Architektur  ...
Italien: US-Student gesteht Polizistenmord in Rom

Italien: US-Student gesteht Polizistenmord in Rom
Caracalla-Thermen: Ein Ausflug in die römische Unte ...

Caracalla-Thermen: Ein Ausflug in die römische Unte ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Italienische Gerechtigkeit? (HannesW, 03.05.2016)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kapitalanlage mit Vierfach-Rendite und Feriengenuss am Meer in Ligurien (PR-Gateway, 02.10.2018)
Einzigartige Auswahl von Ferienhäusern und Villen an der Riviera (300 Sonnentage) mit hervorragendem ROI und Feriengenuss am Meer im Erlebnis-Paradies

Wer am Meer im Süden eine Immobilie sucht, sollte die nachstehenden Kauf-Angebote kennen. Riviera Immobilien bietet Kauf-Interessenten einzigartig günstige, renditestarke Immobilien-Perlen in Ligurien zum Kauf an, beispielsweise:

Schönes Landhaus in Perinaldo in ruhiger grüner Oase

10 km von Meer in Vallecrosia - 4 km vom Dorf ...

 Dr Alban spielt im April bei \'Children of the 80\'s\' im Hard Rock Hotel Teneriffa (connektar, 15.03.2018)
Der "It's My Life"-Sänger Dr Alban wird am 7. April bei der Partyreihe "Children of the 80's" auftreten.

München, März 2018 - Der schwedische Sänger und DJ Dr Alban tritt im April bei der monatlichen "Children of the 80's" Party im Hard Rock Hotel Teneriffa auf.



Das Event findet am Samstag, den 7. April 2018 auf der hoteleigenen Open-Air-Bühne statt. Das DJ-Trio Dream Team Reload und die einheimische Band Puretas Party sind ebenfalls Teil des Line-Ups für die Ex ...

 ADC NY, ADC Deutschland, One Show und NY Festivals: 16-mal Edelmetall für Leo Burnett bei Kreativwettbewerben (PR-Gateway, 31.05.2017)
Der Mai bringt für Leo Burnett viel Grund zur Freude: Sowohl beim ADC New York, beim ADC Deutschland als auch bei The One Show und den New York Festivals zählen die Arbeiten von Leo Burnett Deutschland gleich mehrfach zu den Gewinnern.

Insgesamt holten sich die Kreativen 16 der begehrten Trophäen: 1x Gold, 5x Silber (bzw. Second Prize Award) und 10x Bronze (bzw. Third Prize Award). Ein ADC New York "Gold Cube" ging an das "Holoquarium" im Auftrag des Frankfurter Zoos. Für alle weiteren G ...

 Seitenkanalverdichter unterstützen Verbrennungssysteme (PR-Gateway, 20.04.2017)
Gase verbrennen heißer, wenn Sie Luftunterstützung erhalten. Wie das funktioniert, erfahren Leser im neusten Beitrag der SKVTechnik.

SKVTechnik empfiehlt: Wichtigster Punkt beim Verständnis von Verbrennungsvorgängen ist, das Anwender die Notwendigkeit des Vorhandenseins eines bestimmten Gas-Luft Gemisches in einem bestimmten Druckverhältnis erkennen. Dazu sollte sich der Leser zunächst einmal die Verbrennung eines reinen brennbaren Gases o ...

 Upgrade: Das Hotel Seehof Davos feiert seinen 5. Stern (PR-Gateway, 05.12.2016)
Das 5 Sterne Hotel Seehof Davos ist das traditionsreichste Hotel von Davos und feierte die Sternenacht

Endlich 5 Sterne Hotel: Während draussen vor dem Hotel Seehof Davos klirrende Winterkälte einzog, stieg drinnen die Stimmung. Aus Anlaß der Verleihung des 5. Sterns luden Hotelier Stefan Götz und GM Tobias Homberger stolz zum Apéro Riche in ihr frisch aufgewertetes Hotel. Das Publikum, darunter viele weitere Hoteliers und Gastronomen aus Davos, durfte sich an feinstem Champagner, besten ...

 Die Ausbildung zum zertifizierten Psychologischen Berater an der Akademie psychologischer Berater (ApsyB) (PR-Gateway, 31.05.2016)
Beruflich neue Wege gehen und die Persönlichkeit stärken, Beziehungen verbessern oder die Karriere beschleunigen...

Die Ausbildung zum-zur Psychologischen Berater -in liegt im Trend und bietet Ihnen für Ihre Zukunft ein sicheres Standbein in einer Sparte mit stetig wachsender Nachfrage.

Psychologische Beratung außerhalb der Heilkunde zählt zu den verantwortungsvollsten aber auch zu den abwechslungsreichsten Berufen unserer Zeit. Neue Her ...

 Intensivausbildung zum psychologischen Berater in Pellworm (PR-Gateway, 31.05.2016)
Psychologisches Fachwissen erwerben, die eigene Persönlichkeit stärken und genießen in wunderschöner Natur auf der Nordsee-Insel Pellworm.

Mit der
Intensivausbildung zum zertifizierten, qualitätsgeprüften Psychologischen Berater auf der wunderschönen Nordseeinsel Pellworm geht die ApsyB neue Wege in der Ausbildung der beratenden Psychologie außerhalb der Heilkunde.

Die Absolventen habe ...

 Mit der ApsyB zum Traumberuf psychologischer Berater ApsyB -Building Leading Counsellors (PR-Gateway, 31.05.2016)
Am 09.06.2016 startet an der ApsyB ein neuer Ausbildungslehrgang zum zertifizierten, qualitätsgeprüften psychologischen Berater-/-Counsellor -.

Die ApsyB bietet die berufsbegleitende, 18-monatige Ausbildung zum psychologischen Berater außerhalb der Heilkunde an. Diese beinhaltet Präsenzunterricht, Workshops, Einzelsupervisionsstunden und realen Musterklienten, in der die Teilnehmer das Fa ...

 Psychologische Zusatzkompetenz - heutzutage überlebenswichtig ! (PR-Gateway, 31.03.2016)
Im Alltag wie auch im Berufsleben ist psychologisches Wissen von zunehmender Wichtigkeit. Egal in welchem Lebensbereich - psychologische Kenntnisse erleichtern das (Zusammen ) Leben und verbessert die Lebensqualität nachhaltig.

Viele unserer Absolventen stellen nach den ersten Vorlesungen an der ApsyB Akademie fest, wenn ich das alles nur schon früher gewusst hätte, dann wär vieles in meinem Leben anders verlaufen.

Ob es um Kenntnisse in ...

 Aus- und Weiterbildung zum psychologischen Berater in München (Freie-PM.de, 15.09.2015)
Viele Gründe sprechen dafür einen Weiterbildungslehrgang zum psychologischen Berater/Beraterin an der ApsyB zu absolvieren!

Durch die strengen Kriterien des Berufsverbandes [ VpsyB ] als Maßstab zur Qualitätssicherung und Messung eines Qualitätsniveaus in der 18 monatigen Weiterbildung zum psychologischen Berater/Beraterin , erhalten Sie eine auf höchstem Niveau geführte Ausbildung mit dem höchsten Ab ...

Werbung bei Rom-News-247.de:






260 Stunden für Afrika

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

260 Stunden für Afrika