Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9447
Rom-News-247.de -  News!  News:7.075
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Flair Hotelkooperation steigert Buchungen im Metabereich und präsentiert neues Konzept des Gästemagazins

Geschrieben am Montag, dem 20. Februar 2017 von Rom-News-247.de

Rom Infos
PR-Gateway: Heimat ist kein Ort, es ist ein Gefühl. Was die Flair Hotels anders machen als andere.

Ochsenfurt, Februar 2017 - Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen seekda hat sich als großer Erfolg herausgestellt. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Buchungsquote im Metabereich durchschnittlich um 55% gesteigert werden. Damit erreichen die Flair Hotels eine Direktbuchungsquote von ca. 40 % über seekda. Die Zusammenarbeit besteht seit Dezember 2015.

Hans Joachim Stöver, erster Vorstandsvorsitzender der Flair Hotels: "Über die Buchungsmaschine werden die Angebote unserer Mitgliedsbetriebe optimal in den Meta-Suchkanälen präsentiert und sind direkt buchbar. Die voll responsive Buchungsmaschine passt sich dem Design aller Bildschirmauflösungen und mobilen Endgeräte an und bietet damit die Möglichkeit, die Buchung schnell, komfortabel und jederzeit durchzuführen. Für uns schon jetzt ein voller Erfolg."

Die Flair Mitgliedsbetriebe haben die Möglichkeit, den Onlinevertrieb auf der Flair Homepage und auf der eigenen Seite sowie die IBE von Seekda kostenlos zu nutzen. Mit maßgeschneiderten Landing-Pages und der gezielten Nutzung ausgewählter Buchungskanäle wird der Onlinevertrieb so optimiert. Mit der Seekda Technologie sind die Flair Hoteliers mit Nachfragekanälen verbunden und in der Lage Vergünstigungen und Sonderleistungen sowie eine große Vielfalt und Auswahl an Reiseoptionen zu bieten. Damit ist die Attraktivität der Homepage enorm gesteigert worden.

Neues Gästemagazin

Im April 2017 erscheint das komplett relaunchte Gästemagazin der Flair Hotels mit einem ganz neuen redaktionellen und grafischen Konzept. Durchgehend im Magazincharakter gestaltet, werden Geschichten erzählt. Ob es um die schönsten Wanderwege oder um den European Beer Award oder über neue Mitglieder und bestehende Hotels geht, die Bildsprache ist frisch, modern und sehr ansprechend, das Layout übersichtlich und ruhig. Das Lesen macht Spaß, denn die Artikel sind spannend und interessant. So erfährt man nicht nur etwas über die Flair Hotels, sondern auch etwas über die jeweilige Region und über das Alleinstellungsmerkmal eines Hauses. Dazu gibt es Geschichten rund um ein bestimmtes Thema, wie z. B. Wein, oder wie in der neuen Ausgabe zum Thema "Genuss".

Flair Alleinstellungsmerkmal "Regionen" - heimisch fühlen

"Regional" ist "das" Thema der Flair Hotelkooperation.

Sophie von Seydlitz, Marketing- und Vertriebsleiterin bei Flair: "Die Flair Hotels befinden sich in den schönsten Regionen Deutschlands, Österreichs und in Italien. Das wollen wir auch zeigen und nach außen kommunizieren. Die Flair Hoteliers und ihre Mitarbeiter leben ganz bewusst mit ihrer Heimat und in ihrer Heimat. Die Region fließt unweigerlich in das Hotelkonzept mit ein, z. B. im Bereich der Architektur und Innenarchitektur, in die Kleidung der Mitarbeiter, in die Sprache, in die Küche. Die Gäste, die in unseren Flair Hotels Urlaub machen, lieben das und genießen es, ihre Urlaubsdestination dadurch noch besser kennen zu lernen."

Das Ziel ist es, die Feinheiten der Marke Flair weiter herausarbeiten, das Thema Regionalität nach wie vor in den Fokus zu stellen und den Slogan "In den Regionen zuhause" gemeinsam mit allen Hoteliers zu leben und nach außen zu demonstrieren und zu kommunizieren. Die Gäste sollen sich in den Flair Hotels wie zu Hause fühlen, aber dabei auch etwas Neues erkunden und erleben.

Heimat ist kein Ort - Heimat ist ein Gefühl

Die Bedeutung von "Heimat" spielt bei der Flair Hotelkooperation eine wichtige Rolle, denn es geht nicht nur um ein Gebiet oder eine Region innerhalb Deutschlands, Österreichs oder Italien, es geht um das Gefühl, sich wohl und angenommen zu fühlen, mit der Landschaft, mit und von den Menschen, mit denen der Gast während seiner Ferien zu tun hat.

Bereits der römische Philosoph Cicero hat den Gedankengang entwickelt, dass sich Heimatgefühle durch wiederholte Prägung manifestieren und dass die Prägung an einen Ort stärker wird, je länger er dort verweilt. So ist es auch möglich, dass emotional mehrere Orte für einen Menschen zur Heimat werden können. Es ist, das sich "heimisch-fühlen".

Heimat bedeutet eine Fülle von Geschichten, Gerüchen, Lieblingsspeisen, Geschmack von etwas Bekanntem, Lieblingsstellen und Heimat ist immer mit Sehnsucht verbunden. Heimat gibt auch Halt und verbindet.

Die Flair Hoteliers wollen, dass ihre Gäste sich in ihrem Hotel und ihrer jeweiligen Region wie zu Hause fühlen. Sie möchten von ihrer Heimat erzählen und Dinge preisgeben, die für das Leben dort wichtig sind. Die Gäste sollen die Sprache, den Dialekt und die Landestracht kennenlernen und die Lieblings-Speisen der Einheimischen kosten.

Am meisten freuen sich die Flair Hoteliers, wenn die Gäste sagen: Wir kommen wieder, wir haben uns hier heimisch gefühlt."

______________________________________________________________________________________________________________________

Flair Hotelkooperation

Die zurzeit 58 Flair Hotels in Deutschland, Österreich und Italien bieten vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für die ganze Familie an landschaftlich attraktiven Standorten. Geschäftsreisende fühlen sich ebenso wie Tagungsteilnehmer wohl in den individuell gestalteten Häusern. Das Thema Regionalität steht im Fokus der Kooperation. Jedes Flair Hotel präsentiert sich bei seinen Gästen mit den Stärken und dem Typischen seiner Heimat, immer authentisch, einzigartig und unverwechselbar. Die Kooperation, die ihren Sitz in Ochsenfurt hat, versteht sich vor allem als Netzwerker für die Hotels und unterstützt, fördert und hilft kompetent wo es nötig ist. Mehr Informationen: www.flairhotel.com

Pressekontakt :

PR Office

Kommunikation für Hotellerie und Touristik

Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg,

Tel. +49 (0)5234 - 2990, bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Pressekontakt Flair:

Sophie von Seydlitz

Flair Hotels e. V.

Tückelhäuser Straße 10

97199 Ochsenfurt

Tel. direkt: +49 (0) 9331-9839-13

Tel. Zentrale: +49 (0) 9331-9839-0

svs@flairhotel.com

www.flairhotel.com
Flair Hotelkooperation
Die zurzeit 60 Flair Hotels in Deutschland, Österreich und Italien bieten vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für die ganze Familie an landschaftlich attraktiven Standorten. Geschäftsreisende fühlen sich ebenso wie Tagungsteilnehmer wohl in den individuell gestalteten Häusern. Das Thema Regionalität steht im Fokus der Kooperation. Jedes Flair Hotel präsentiert sich bei seinen Gästen mit den Stärken und dem Typischen seiner Heimat, immer authentisch, einzigartig und unverwechselbar. Die Kooperation, die ihren Sitz in Ochsenfurt hat, versteht sich vor allem als Netzwerker für die Hotels und unterstützt, fördert und hilft kompetent wo es nötig ist. Mehr Informationen: www.flairhotel.com.
Flair Hotelkooperation
Sophie von Seydlitz
Tückelhäuser Str. 10
97199 Ochsenfurt
09331 98390

http://www.flairhotel.com

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 /2990
http://www.pr-office.info

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Heimat ist kein Ort, es ist ein Gefühl. Was die Flair Hotels anders machen als andere.

Ochsenfurt, Februar 2017 - Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen seekda hat sich als großer Erfolg herausgestellt. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Buchungsquote im Metabereich durchschnittlich um 55% gesteigert werden. Damit erreichen die Flair Hotels eine Direktbuchungsquote von ca. 40 % über seekda. Die Zusammenarbeit besteht seit Dezember 2015.

Hans Joachim Stöver, erster Vorstandsvorsitzender der Flair Hotels: "Über die Buchungsmaschine werden die Angebote unserer Mitgliedsbetriebe optimal in den Meta-Suchkanälen präsentiert und sind direkt buchbar. Die voll responsive Buchungsmaschine passt sich dem Design aller Bildschirmauflösungen und mobilen Endgeräte an und bietet damit die Möglichkeit, die Buchung schnell, komfortabel und jederzeit durchzuführen. Für uns schon jetzt ein voller Erfolg."

Die Flair Mitgliedsbetriebe haben die Möglichkeit, den Onlinevertrieb auf der Flair Homepage und auf der eigenen Seite sowie die IBE von Seekda kostenlos zu nutzen. Mit maßgeschneiderten Landing-Pages und der gezielten Nutzung ausgewählter Buchungskanäle wird der Onlinevertrieb so optimiert. Mit der Seekda Technologie sind die Flair Hoteliers mit Nachfragekanälen verbunden und in der Lage Vergünstigungen und Sonderleistungen sowie eine große Vielfalt und Auswahl an Reiseoptionen zu bieten. Damit ist die Attraktivität der Homepage enorm gesteigert worden.

Neues Gästemagazin

Im April 2017 erscheint das komplett relaunchte Gästemagazin der Flair Hotels mit einem ganz neuen redaktionellen und grafischen Konzept. Durchgehend im Magazincharakter gestaltet, werden Geschichten erzählt. Ob es um die schönsten Wanderwege oder um den European Beer Award oder über neue Mitglieder und bestehende Hotels geht, die Bildsprache ist frisch, modern und sehr ansprechend, das Layout übersichtlich und ruhig. Das Lesen macht Spaß, denn die Artikel sind spannend und interessant. So erfährt man nicht nur etwas über die Flair Hotels, sondern auch etwas über die jeweilige Region und über das Alleinstellungsmerkmal eines Hauses. Dazu gibt es Geschichten rund um ein bestimmtes Thema, wie z. B. Wein, oder wie in der neuen Ausgabe zum Thema "Genuss".

Flair Alleinstellungsmerkmal "Regionen" - heimisch fühlen

"Regional" ist "das" Thema der Flair Hotelkooperation.

Sophie von Seydlitz, Marketing- und Vertriebsleiterin bei Flair: "Die Flair Hotels befinden sich in den schönsten Regionen Deutschlands, Österreichs und in Italien. Das wollen wir auch zeigen und nach außen kommunizieren. Die Flair Hoteliers und ihre Mitarbeiter leben ganz bewusst mit ihrer Heimat und in ihrer Heimat. Die Region fließt unweigerlich in das Hotelkonzept mit ein, z. B. im Bereich der Architektur und Innenarchitektur, in die Kleidung der Mitarbeiter, in die Sprache, in die Küche. Die Gäste, die in unseren Flair Hotels Urlaub machen, lieben das und genießen es, ihre Urlaubsdestination dadurch noch besser kennen zu lernen."

Das Ziel ist es, die Feinheiten der Marke Flair weiter herausarbeiten, das Thema Regionalität nach wie vor in den Fokus zu stellen und den Slogan "In den Regionen zuhause" gemeinsam mit allen Hoteliers zu leben und nach außen zu demonstrieren und zu kommunizieren. Die Gäste sollen sich in den Flair Hotels wie zu Hause fühlen, aber dabei auch etwas Neues erkunden und erleben.

Heimat ist kein Ort - Heimat ist ein Gefühl

Die Bedeutung von "Heimat" spielt bei der Flair Hotelkooperation eine wichtige Rolle, denn es geht nicht nur um ein Gebiet oder eine Region innerhalb Deutschlands, Österreichs oder Italien, es geht um das Gefühl, sich wohl und angenommen zu fühlen, mit der Landschaft, mit und von den Menschen, mit denen der Gast während seiner Ferien zu tun hat.

Bereits der römische Philosoph Cicero hat den Gedankengang entwickelt, dass sich Heimatgefühle durch wiederholte Prägung manifestieren und dass die Prägung an einen Ort stärker wird, je länger er dort verweilt. So ist es auch möglich, dass emotional mehrere Orte für einen Menschen zur Heimat werden können. Es ist, das sich "heimisch-fühlen".

Heimat bedeutet eine Fülle von Geschichten, Gerüchen, Lieblingsspeisen, Geschmack von etwas Bekanntem, Lieblingsstellen und Heimat ist immer mit Sehnsucht verbunden. Heimat gibt auch Halt und verbindet.

Die Flair Hoteliers wollen, dass ihre Gäste sich in ihrem Hotel und ihrer jeweiligen Region wie zu Hause fühlen. Sie möchten von ihrer Heimat erzählen und Dinge preisgeben, die für das Leben dort wichtig sind. Die Gäste sollen die Sprache, den Dialekt und die Landestracht kennenlernen und die Lieblings-Speisen der Einheimischen kosten.

Am meisten freuen sich die Flair Hoteliers, wenn die Gäste sagen: Wir kommen wieder, wir haben uns hier heimisch gefühlt."

______________________________________________________________________________________________________________________

Flair Hotelkooperation

Die zurzeit 58 Flair Hotels in Deutschland, Österreich und Italien bieten vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für die ganze Familie an landschaftlich attraktiven Standorten. Geschäftsreisende fühlen sich ebenso wie Tagungsteilnehmer wohl in den individuell gestalteten Häusern. Das Thema Regionalität steht im Fokus der Kooperation. Jedes Flair Hotel präsentiert sich bei seinen Gästen mit den Stärken und dem Typischen seiner Heimat, immer authentisch, einzigartig und unverwechselbar. Die Kooperation, die ihren Sitz in Ochsenfurt hat, versteht sich vor allem als Netzwerker für die Hotels und unterstützt, fördert und hilft kompetent wo es nötig ist. Mehr Informationen: www.flairhotel.com

Pressekontakt :

PR Office

Kommunikation für Hotellerie und Touristik

Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg,

Tel. +49 (0)5234 - 2990, bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Pressekontakt Flair:

Sophie von Seydlitz

Flair Hotels e. V.

Tückelhäuser Straße 10

97199 Ochsenfurt

Tel. direkt: +49 (0) 9331-9839-13

Tel. Zentrale: +49 (0) 9331-9839-0

svs@flairhotel.com

www.flairhotel.com
Flair Hotelkooperation
Die zurzeit 60 Flair Hotels in Deutschland, Österreich und Italien bieten vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für die ganze Familie an landschaftlich attraktiven Standorten. Geschäftsreisende fühlen sich ebenso wie Tagungsteilnehmer wohl in den individuell gestalteten Häusern. Das Thema Regionalität steht im Fokus der Kooperation. Jedes Flair Hotel präsentiert sich bei seinen Gästen mit den Stärken und dem Typischen seiner Heimat, immer authentisch, einzigartig und unverwechselbar. Die Kooperation, die ihren Sitz in Ochsenfurt hat, versteht sich vor allem als Netzwerker für die Hotels und unterstützt, fördert und hilft kompetent wo es nötig ist. Mehr Informationen: www.flairhotel.com.
Flair Hotelkooperation
Sophie von Seydlitz
Tückelhäuser Str. 10
97199 Ochsenfurt
09331 98390

http://www.flairhotel.com

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 /2990
http://www.pr-office.info

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Flair Hotelkooperation steigert Buchungen im Metabereich und präsentiert neues Konzept des Gästemagazins" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

20 Verletzte Fussballfans: Rolltreppenunglück in Ro ...

20 Verletzte Fussballfans: Rolltreppenunglück in Ro ...
Rom: Hagel- und Regensturm führt zu Chaos

Rom: Hagel- und Regensturm führt zu Chaos
UEFA Champions League: Lyon schlägt ManCity, Bayern ...

UEFA Champions League: Lyon schlägt ManCity, Bayern ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genau solche Islamisten demonstrieren in Berlin vor dem Brandenburger Tor und verbrennen Israelflaggen. Kam da ein Aufschrei von deutschen Politikern? Ging da ein Aufschrei durch die deutsch ... (HannesW, 07.01.2018)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kräfte bündeln für Wellness in Perfektion (PR-Gateway, 17.02.2020)
TOPRAS zu Gast bei Whirlcare: Bekenntnis zu Qualität made in Germany

Die TOPRAS-Gruppe als Zusammenschluss führender Fachbetriebe im Wellnessbereich steht für Qualität, Know-how und innovative Technik. Sie ist Wissensbörse und Qualitätsversprechen zugleich und das Dach für kompetente Partner mit einem gemeinsamen Ziel: Wellness in Perfektion. Ein Unternehmen, das diesen Anspruch wie kaum ein anderes verkörpert, ist die Whirlcare Industries GmbH, Gastgeber der jüngsten Topras-Händlertagung ...

 Weihnachtliche Romantik und Winterzauber in Görlitz (connektar, 08.11.2019)
Deutschlands östlichste Stadt mit Perlen aus 500 Jahren Architekturgeschichte im Winter entdecken

Prächtige Handelshäuser aus Renaissance und Barock in der Altstadt von Görlitz bilden die romantische Szenerie für 100 Händler und Handwerker mit weihnachtlichem Angebot, regionalen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten aus Deutschland, Polen und Tschechien. Rund um den historischen Untermarkt öffnet vom 6. bis 22. Dezember 2019 täglich der Schl ...

 Kroatien entdecken mit Yachtcharter Achterspring (connektar, 01.11.2019)
Kroatiens Adriaküste bietet optimale Bedingungen für einen Segelurlaub und mit Yachtcharter Achterspring findet man die ideale Yacht zum Segeln.

Kroatien hat neben seinen vielen Sehenswürdigkeiten und einer spektakulären Landschaft eine 1.700 Kilometer lange Küste, deren Vielfalt am besten vom Wasser aus zu entdecken ist. Zauberhafte Häfen, beschauliche Fischerdörfer und einsame Buchten, die man nur über das Meer erreichen kann, machen das Segeln in diesen Gewässern zu einem einzigartigen ...

 Rheinromantik und Welterbe am Romantischen Rhein (connektar, 05.03.2019)
Der Romantische Rhein blickt auf über 2000 Jahre Geschichte und sagenumwobene Geschichten zurück. Auf 116 km erstreckt sich das Mittelrheintal von Remagen/Unkel bis Bingen/Rüdesheim.

Bereits die Römer erkannten die Schönheit der heute weltbekannten Flusslandschaft. Vielerorts sind die Spuren dieser Zeit noch immer zu sehen.



Gleich zwei UNESCO Welterbestätten sind entlang des Romantischen Rheins beheimatet: Der Obergermanisch-Rätischer Limes und das Obere Mittelrh ...

 Effizient und ökologisch: Heizen mit Holz will gelernt sein (PR-Gateway, 05.03.2019)
Wissenswertes kurz und kompakt erklärt

Das sanfte Knistern und leise Prasseln verströmt einfach ein besonderes Flair. Holzfeuerungen erfreuen sich in Deutschland nach wie vor einer großen Beliebtheit. So brennen hierzulande in rund 11 Millionen Haushalten nicht nur Kamin- und Kachelöfen, sondern auch Heizkamine, Küchenherde und Pelletöfen mit dem regenerativen Bio-Brennstoff. Für ein schadstoffarmes und sachgerechtes Heizen mit Holz gilt es jedoch ein paar Dinge zu beachten. Die wichtigst ...

 Urlaub in Schenna- Genuss mit allen Sinnen (FelixLammers, 26.11.2018)
Aktivurlaub im Hotel in Schenna
Ob im Sommer oder im Winter- das Hotel in Schenna bietet Ihnen ein vielfältiges Aktivangebot. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbike-Touren. Rund um Schenna gibt es 200km Wanderwege, die sowohl anspruchsvolle als auch leichtere Routen beinhalten, so erleben Sie die Natur hautnah.
Erholung und Genuss im 3 Sterne SHotel in Schenna
Nachdem Sie einen anstrengenden Tag in der Natur verbracht haben, können Sie sich ...

 Winterzauber in Görlitz an der Neiße (connektar, 09.11.2018)
Romantische Weihnachtszeit in der schönsten und östlichsten Stadt Deutschlands

Wenn die Glocken der Kirche Sankt Peter und Paul läuten und die Bläser auf der altehrwürdigen Rathaustreppe weihnachtliche Melodien erklingen lassen, dann beginnt in der Europastadt Görlitz die wohl gemütlichste Zeit des Jahres: Der Winter lässt die prächtigen Handelshäuser der Renaissance und des Barock wie verzaubert wirken. Die schlesische Traditionsküche verwö ...

 Sardinien verführt im Winter mit seiner Kulturlandschaft (Maggioni, 26.10.2018)
Das Hinterland der verführerischen Urlaubsinsel Sardinien lockt ganz besonders nach dem heißen Sommer mit seinen jahrtausendealten Kulturlandschaften; die Ausstellung „Marmilla“ im Inselinneren verschafft einen eindrucksvollen Überblick

Mit selbst im Winter milden Temperaturen ist Sardinien eine der Feriendestinationen, die das ganze Jahr über eine Reise lohnen. Und gerade das Hinterland lockt selbst nach der Sommerhitze zu einem Besuch. Sardiniens Landschaften sind wild, reizvol ...

 Arabische Gaumenfreuden im Kempinski Hotel Muscat (PR-Gateway, 20.08.2018)
Wie schmeckt Oman? Ein bisschen nach Indien, Thailand, der Arabischen Halbinsel und Ostafrika. Die Küche Omans ist seit jeher vielfältig und von verschiedenen Einflüssen geprägt. Umso spannender ist das Geschmackserlebnis, dass das Kempinski Hotel Muscat seinen Gästen bietet: traditionell, authentisch, weltoffen.

Zimt, Kardamom, Safran, Kurkuma, Nelken und Rosenwasser: Das sind die Gewürze des Orients, die sofort Bilder aus 1001 Nacht in uns hervorrufen und bis heute die Rezepte landesty ...

 Neckar-Baar-Jakobusweg - Pilgerweg des Monats August auf wanderkompass.de (connektar, 01.08.2018)
Im Sommermonat August steht der Neckar-Baar-Jakobusweg bei der Masepo GmbH im Wanderranking an oberster Stelle, denn er bietet entlang der alten Handelsroute viel Potenzial für erholsame Entspannung.

Der Neckar-Baar-Jakobusweg verläuft von Horb am Neckar durch den Schwarzwald bis zur Schweizer Grenze nach Schaffhausen. Auf dieser, ca. 143 Kilometer langen Route orientiert er sich an jener alten Römer- und Ha ...

Werbung bei Rom-News-247.de:






Flair Hotelkooperation steigert Buchungen im Metabereich und präsentiert neues Konzept des Gästemagazins

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Flair Hotelkooperation steigert Buchungen im Metabereich und präsentiert neues Konzept des Gästemagazins