Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 165 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9494
Rom-News-247.de -  News!  News:7.077
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Brief an diejenigen, die sich nicht mehr alles gefallen lassen wollen

Geschrieben am Donnerstag, dem 27. Juni 2013 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Mühlhäuser Brief, 27.06.2013
Brief an diejenigen, die sich nicht mehr alles gefallen lassen wollen

Zitat Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim (Verfassungsrechtler):
"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."
Frage: Muss das so sein und bleiben?
In seiner Dichtung DIE GÖTTLICHE KOMÖDIE gibt sich der mittelalterliche Dichter Dante Alighieri als Suchender zu erkennen. Er sucht nach Orientierungen für tugendhafte Lebensgestaltung, er will wissen woher das Sündige im Menschen kommt woran es zu erkennen ist und wie man es vermeiden kann. Der erste Gesang der Dichtung benennt Dante Anlass, Ziel und Sinn seiner dargestellten mystischen Wanderung. Die sinnbildliche Bedeutung des finsteren Waldes und der Lichten Höhe, der drei Tiere, des Retters Vergil und des von ihm gewiesenen Weges zur Rettung ist bereits in der Einführung dargestellt. Die Verirrung im Walde ist die Abkehr von Gott durch Verstrickung in weltliches Treiben. Als der Pfad ansteigt, wird er dem suchenden Dante durch drei Tiere versperrt und der Verzweifelnde in den Wald der Sünde zurückgedrängt. Erkenntnis der Sünde und Sehnsucht nach dem wahren Guten führen demnach noch nicht zum Seelenheil und schützen nicht gegen Anfechtungen. Die drei Tiere verkörpern diese Anfechtungen, nämlich Sinnenlust, Hochmut und Habgier. Besonders die Wölfin als das Sinnbild der Habgier bringt Dante der Verzweiflung nahe. Aber der Retter Vergil erscheint rechtzeitig. Der die menschliche Vernunft verkörpernde klassische Dichter weist den Weg aus dem Abgrund der Sünde zur Höhe des Heils. Dantes verschlüsselte Dichtung belegt eindrucksvoll, dass sich die Menschen durch die sie immer wieder neu motivierende Sehnsucht nach ihrem eigenen, für sie selbst wirklichen Utopia und stets aufs Neue eigenwillig auf die Suche danach begeben. Er nannte seine Komödie die Göttliche, sie ist jedoch die Widerspiegelung der irdischen Wirklichkeit in ihm.
Der Mensch konnte sich als sozial zusammenwirkendes Lebewesen im ständigen Wechselspiel zwischen der Wirkung seiner sich allmählich und fortwährend verändernden Erbanlagen und der daran anschließenden natürlichen Auslese als bewusst bewirkendes Wesen aus dem Tierreich erheben. Unsere biotischen, also ererbten Anlagen bringen jedoch auch den Selbsterhaltungstrieb und dadurch Konkurrenzverhalten untereinander mit sich. Daraus folgt besonders in den gegenwärtig hochentwickelten Gesellschaften der Wettlauf der Menschen mit sich selbst, durch den wir einerseits unser Wissen und Können vorwiegend im Erschließen technologischer Möglichkeiten erweitern, durch den wir aber andererseits lebensnotwendige soziale Beziehungen zerstören, moralische Bewertungen unseres Wirkens unterlassen und psychische Befindlichkeiten nicht berücksichtigen. Engstirniger Egoismus treibt die Menschen im Zugzwang der technologischen Entwicklung zum erbarmungslosen Krieg aller gegen alle.
Starke Gefühle wie Angst vor unbegreiflichen Naturgewalten oder wohliges Empfinden in selbst geschaffener Geborgenheit, quälender Hunger aus Mangel oder angenehmes Wohlgefühl nach schlau genutzter Gelegenheit beziehungsweise Furcht vor gewalttätiger Überlegenheit andersartig überlebenshungriger Gegner oder Freude beim gegenseitigen Helfen gleichartig Bedürftiger stumpfen allmählich ab und führen zur Verflachung der Empfindsamkeit und zu Gleichgültigkeit anderen und mehr und mehr auch uns selbst gegenüber.
Bedingt dadurch, im Wettlauf der Menschen mit sich selbst gewissermaßen über die eigenen Schatten springen zu wollen verschärfen sich die Widersprüche zwischen den Generationen. Konflikte, zwischen konservierenden und revolutionierenden Bestrebungen, um lebensnotwendige, aber in wachsendem Maße auch scheinbare, teilweise abartige Bedürfnisse befriedigen zu können, werden eher mittels aggressiver Verhaltensweisen als durch die vernünftige Suche nach Alternativen, die alle Seiten zufriedenstellen könnten, ausgetragen.
Die gegenwärtige Weltgesellschaft tritt mehr und mehr zu manipulierten Interessengruppen zusammengenötigt in Erscheinung nach egoistisch–wollüstigem Vergnügen suchend und nach Vernichtung und Zerstörung von Hab und Gut Andersartiger strebend. Besonders gefährlich wird diese Entwicklung dadurch, dass den Menschen heute in wahnsinnigen Größenordnungen Massenvernichtungswaffen zur Verfügung stehen beziehungsweise, dass einzelne in der Lage sind, mit geringem Aufwand Errungenschaften des wissenschaftlich–technischen Fortschritts zur Vernichtung anderer, oft auch in Verblendung selbstmörderisch, benutzen können.
Die ungeheure Dynamik im Prozess des Wettlaufs der Menschen mit sich selbst verursacht das Abreißen der Traditionen innerhalb historisch gewachsener Gemeinwesen und immer aggressivere Auseinandersetzungen zwischen altehrwürdigen aber oft sehr unterschiedlichen Gestaltungsweisen des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Die Schere zwischen den überwiegend am Erhalten des Althergebrachten interessierten Älteren und den eher zu umwälzenden Veränderungen bereiten Jüngeren öffnet sich immer weiter, der Hass zwischen Angehörigen unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen wächst, die Generationen und Anhänger der verschiedensten Traditionslinien stehen sich mehr und mehr konträr gegenüber.
Die ständig größer werdende, sich alltäglich über die Menschen ergießende Informationsflut führt zu zunehmender Indoktrinierbarkeit und geistiger Abhängigkeit, die Menschen fühlen sich so den sich verselbstständigenden gesellschaftlichen Gewalten immer hilfloser ausgesetzt und verfallen mehr und mehr in untertänige Lethargie. Das technologische Wissen und Können der Menschen wird mehr und mehr zu einem gigantischen Potenzial für ihre eigene Vernichtung und der des Lebensraums Erde.
Wenn menschliches Tätig–Sein sich in so beschriebenen Verhaltensweisen äußert, ist es sicherlich angebracht, von Todsünden zu sprechen. Der wesentliche Unterschied zwischen tugendhaftem oder sündigem Verhalten besteht in der Richtung, in die sich die Menschen mittels ihres Tätig–Seins bewegen, ob sie so ihre Wirklichkeit bewahren können oder beenden werden.
Immer wieder stellt sich darum die Frage, ob wir Menschen solchen selbstzerstörerischen Verhaltensweisen mit sinnvollem Handeln begegnen können.
Wir erwerben Wissen und Fähigkeiten, wodurch wir unser Leben über natürlich gegebene biotische Grenzen hinaus verlängern und es sinn- und freudvoll gestalten können. Durch menschliches Tätig–Sein kann der Lebensraum Erde und darüber hinaus auch der Kosmos als solcher zum Nutzen der Menschen erschlossen und vor dem naturgesetzmäßigen Untergang bewahrt werden.
Neugier, Spieltrieb und lustbetontes Verlangen sind urwüchsige Motivationen der Menschen zum Handeln. So erlangen wir mehr und mehr Selbstbewusstsein. Zunächst werden uns Angst, Hunger und Hilflosigkeit bewusst, daraus erwachsen oft Hass, Gier und Gewalttätigkeit aber auch Sehnsucht, Appetit und Hilfsbereitschaft. Überwiegend sind es die Lebensumstände, die maßgeblich unsere gefühlsmäßigen Befindlichkeiten bestimmen.
Selbstzerstörerisches Gegeneinander im Kampf ums Überleben kann, historisch und gegenwärtig nachweisbar, durch bewusstes Anwenden erworbener Erkenntnisse und Befähigungen in behagliches Für- und Miteinander im Wettbewerb um nutz- und gewinnbringende Leistungen geleitet werden. Im Bewusstsein der Zugehörigkeit zu einem natürlichen Weltganzen können wir Menschen die Notwendigkeiten und die Möglichkeiten zum Verändern erkennen und es bewirken. Konflikte und deren Lösung zwischen den Generationen und Anhängern traditionell andersartiger Lebensweisen führen überwiegend zu nützlichen Veränderungen im gesellschaftlichen Leben der Menschen.
Auf der Suche nach Wahrhaftigkeit und Nützlichkeit und so gewonnenem Informiert–Sein gelangen wir Menschen zu Sittlichkeit und Zufriedenheit, zu bewusst bewirkender Menschlichkeit.
Technologisches, wissenschaftliches und künstlerisches Wissen und Können ermöglichen es uns Menschen, die Welt immer besser zu begreifen, unsere Bedürfnisse zu befriedigen und die Wirklichkeit zu bewahren und müssen nicht zur Selbstzerstörung führen.
Auch dies sind Lebenserfahrungen der meisten gegenwärtig lebenden Menschen. Dantes wahrhaftig göttliche Komödie, muss in Wirklichkeit nicht als menschliche Tragödie zu enden.

Wachet auf Verdammte dieser Erde ... Ein nichts zu sein tragt es nicht länger alles zu werden strömt zu Hauf ... Es rettet uns kein höheres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, kein Tribun. Uns von dem Elend zu erlösen müssen wir schon selber tun ... In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Parteien. Die Müßiggänger schiebt beiseite diese Welt muss unser sein!

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Ferry << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mühlhäuser Brief, 27.06.2013
Brief an diejenigen, die sich nicht mehr alles gefallen lassen wollen

Zitat Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim (Verfassungsrechtler):
"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."
Frage: Muss das so sein und bleiben?
In seiner Dichtung DIE GÖTTLICHE KOMÖDIE gibt sich der mittelalterliche Dichter Dante Alighieri als Suchender zu erkennen. Er sucht nach Orientierungen für tugendhafte Lebensgestaltung, er will wissen woher das Sündige im Menschen kommt woran es zu erkennen ist und wie man es vermeiden kann. Der erste Gesang der Dichtung benennt Dante Anlass, Ziel und Sinn seiner dargestellten mystischen Wanderung. Die sinnbildliche Bedeutung des finsteren Waldes und der Lichten Höhe, der drei Tiere, des Retters Vergil und des von ihm gewiesenen Weges zur Rettung ist bereits in der Einführung dargestellt. Die Verirrung im Walde ist die Abkehr von Gott durch Verstrickung in weltliches Treiben. Als der Pfad ansteigt, wird er dem suchenden Dante durch drei Tiere versperrt und der Verzweifelnde in den Wald der Sünde zurückgedrängt. Erkenntnis der Sünde und Sehnsucht nach dem wahren Guten führen demnach noch nicht zum Seelenheil und schützen nicht gegen Anfechtungen. Die drei Tiere verkörpern diese Anfechtungen, nämlich Sinnenlust, Hochmut und Habgier. Besonders die Wölfin als das Sinnbild der Habgier bringt Dante der Verzweiflung nahe. Aber der Retter Vergil erscheint rechtzeitig. Der die menschliche Vernunft verkörpernde klassische Dichter weist den Weg aus dem Abgrund der Sünde zur Höhe des Heils. Dantes verschlüsselte Dichtung belegt eindrucksvoll, dass sich die Menschen durch die sie immer wieder neu motivierende Sehnsucht nach ihrem eigenen, für sie selbst wirklichen Utopia und stets aufs Neue eigenwillig auf die Suche danach begeben. Er nannte seine Komödie die Göttliche, sie ist jedoch die Widerspiegelung der irdischen Wirklichkeit in ihm.
Der Mensch konnte sich als sozial zusammenwirkendes Lebewesen im ständigen Wechselspiel zwischen der Wirkung seiner sich allmählich und fortwährend verändernden Erbanlagen und der daran anschließenden natürlichen Auslese als bewusst bewirkendes Wesen aus dem Tierreich erheben. Unsere biotischen, also ererbten Anlagen bringen jedoch auch den Selbsterhaltungstrieb und dadurch Konkurrenzverhalten untereinander mit sich. Daraus folgt besonders in den gegenwärtig hochentwickelten Gesellschaften der Wettlauf der Menschen mit sich selbst, durch den wir einerseits unser Wissen und Können vorwiegend im Erschließen technologischer Möglichkeiten erweitern, durch den wir aber andererseits lebensnotwendige soziale Beziehungen zerstören, moralische Bewertungen unseres Wirkens unterlassen und psychische Befindlichkeiten nicht berücksichtigen. Engstirniger Egoismus treibt die Menschen im Zugzwang der technologischen Entwicklung zum erbarmungslosen Krieg aller gegen alle.
Starke Gefühle wie Angst vor unbegreiflichen Naturgewalten oder wohliges Empfinden in selbst geschaffener Geborgenheit, quälender Hunger aus Mangel oder angenehmes Wohlgefühl nach schlau genutzter Gelegenheit beziehungsweise Furcht vor gewalttätiger Überlegenheit andersartig überlebenshungriger Gegner oder Freude beim gegenseitigen Helfen gleichartig Bedürftiger stumpfen allmählich ab und führen zur Verflachung der Empfindsamkeit und zu Gleichgültigkeit anderen und mehr und mehr auch uns selbst gegenüber.
Bedingt dadurch, im Wettlauf der Menschen mit sich selbst gewissermaßen über die eigenen Schatten springen zu wollen verschärfen sich die Widersprüche zwischen den Generationen. Konflikte, zwischen konservierenden und revolutionierenden Bestrebungen, um lebensnotwendige, aber in wachsendem Maße auch scheinbare, teilweise abartige Bedürfnisse befriedigen zu können, werden eher mittels aggressiver Verhaltensweisen als durch die vernünftige Suche nach Alternativen, die alle Seiten zufriedenstellen könnten, ausgetragen.
Die gegenwärtige Weltgesellschaft tritt mehr und mehr zu manipulierten Interessengruppen zusammengenötigt in Erscheinung nach egoistisch–wollüstigem Vergnügen suchend und nach Vernichtung und Zerstörung von Hab und Gut Andersartiger strebend. Besonders gefährlich wird diese Entwicklung dadurch, dass den Menschen heute in wahnsinnigen Größenordnungen Massenvernichtungswaffen zur Verfügung stehen beziehungsweise, dass einzelne in der Lage sind, mit geringem Aufwand Errungenschaften des wissenschaftlich–technischen Fortschritts zur Vernichtung anderer, oft auch in Verblendung selbstmörderisch, benutzen können.
Die ungeheure Dynamik im Prozess des Wettlaufs der Menschen mit sich selbst verursacht das Abreißen der Traditionen innerhalb historisch gewachsener Gemeinwesen und immer aggressivere Auseinandersetzungen zwischen altehrwürdigen aber oft sehr unterschiedlichen Gestaltungsweisen des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Die Schere zwischen den überwiegend am Erhalten des Althergebrachten interessierten Älteren und den eher zu umwälzenden Veränderungen bereiten Jüngeren öffnet sich immer weiter, der Hass zwischen Angehörigen unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen wächst, die Generationen und Anhänger der verschiedensten Traditionslinien stehen sich mehr und mehr konträr gegenüber.
Die ständig größer werdende, sich alltäglich über die Menschen ergießende Informationsflut führt zu zunehmender Indoktrinierbarkeit und geistiger Abhängigkeit, die Menschen fühlen sich so den sich verselbstständigenden gesellschaftlichen Gewalten immer hilfloser ausgesetzt und verfallen mehr und mehr in untertänige Lethargie. Das technologische Wissen und Können der Menschen wird mehr und mehr zu einem gigantischen Potenzial für ihre eigene Vernichtung und der des Lebensraums Erde.
Wenn menschliches Tätig–Sein sich in so beschriebenen Verhaltensweisen äußert, ist es sicherlich angebracht, von Todsünden zu sprechen. Der wesentliche Unterschied zwischen tugendhaftem oder sündigem Verhalten besteht in der Richtung, in die sich die Menschen mittels ihres Tätig–Seins bewegen, ob sie so ihre Wirklichkeit bewahren können oder beenden werden.
Immer wieder stellt sich darum die Frage, ob wir Menschen solchen selbstzerstörerischen Verhaltensweisen mit sinnvollem Handeln begegnen können.
Wir erwerben Wissen und Fähigkeiten, wodurch wir unser Leben über natürlich gegebene biotische Grenzen hinaus verlängern und es sinn- und freudvoll gestalten können. Durch menschliches Tätig–Sein kann der Lebensraum Erde und darüber hinaus auch der Kosmos als solcher zum Nutzen der Menschen erschlossen und vor dem naturgesetzmäßigen Untergang bewahrt werden.
Neugier, Spieltrieb und lustbetontes Verlangen sind urwüchsige Motivationen der Menschen zum Handeln. So erlangen wir mehr und mehr Selbstbewusstsein. Zunächst werden uns Angst, Hunger und Hilflosigkeit bewusst, daraus erwachsen oft Hass, Gier und Gewalttätigkeit aber auch Sehnsucht, Appetit und Hilfsbereitschaft. Überwiegend sind es die Lebensumstände, die maßgeblich unsere gefühlsmäßigen Befindlichkeiten bestimmen.
Selbstzerstörerisches Gegeneinander im Kampf ums Überleben kann, historisch und gegenwärtig nachweisbar, durch bewusstes Anwenden erworbener Erkenntnisse und Befähigungen in behagliches Für- und Miteinander im Wettbewerb um nutz- und gewinnbringende Leistungen geleitet werden. Im Bewusstsein der Zugehörigkeit zu einem natürlichen Weltganzen können wir Menschen die Notwendigkeiten und die Möglichkeiten zum Verändern erkennen und es bewirken. Konflikte und deren Lösung zwischen den Generationen und Anhängern traditionell andersartiger Lebensweisen führen überwiegend zu nützlichen Veränderungen im gesellschaftlichen Leben der Menschen.
Auf der Suche nach Wahrhaftigkeit und Nützlichkeit und so gewonnenem Informiert–Sein gelangen wir Menschen zu Sittlichkeit und Zufriedenheit, zu bewusst bewirkender Menschlichkeit.
Technologisches, wissenschaftliches und künstlerisches Wissen und Können ermöglichen es uns Menschen, die Welt immer besser zu begreifen, unsere Bedürfnisse zu befriedigen und die Wirklichkeit zu bewahren und müssen nicht zur Selbstzerstörung führen.
Auch dies sind Lebenserfahrungen der meisten gegenwärtig lebenden Menschen. Dantes wahrhaftig göttliche Komödie, muss in Wirklichkeit nicht als menschliche Tragödie zu enden.

Wachet auf Verdammte dieser Erde ... Ein nichts zu sein tragt es nicht länger alles zu werden strömt zu Hauf ... Es rettet uns kein höheres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, kein Tribun. Uns von dem Elend zu erlösen müssen wir schon selber tun ... In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Parteien. Die Müßiggänger schiebt beiseite diese Welt muss unser sein!

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Ferry << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Brief an diejenigen, die sich nicht mehr alles gefallen lassen wollen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmenü: Was wird in Rom zu Weihnachten gege ...

Weihnachtsmenü: Was wird in Rom zu Weihnachten gege ...
Roma Festival Barocco 2018: Historische Schauplätze ...

Roma Festival Barocco 2018: Historische Schauplätze ...
Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...

Typisch italienisch: Mit der Vespa durch Rom | DW D ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Stadtblick-130128-sxc-only-stand-rest ...

Rom-Gebaeude-innen-130128-sxc-only-stand- ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Nicht nur Abgeordneter, er ist Mitglied des italienischen Senats. Eine Sache die noch niemand angeschnitten hat, was wird mit den Sitzen Großbritanniens wenn diese Ende Januar aus der EU austrete ... (Aaron1, 31.12.2019)

  Manchmal habe ich den Eindruck als wollten diese Politiker nur Unruhe in das System Europa bringen. Fakt ist eines, so wie es momentan in Brüssel abläuft kann es nicht weiter gehen. Über 50.000 ... (Luigi, 26.06.2019)

  Wie Frau Wagenknecht so schön in der Höflichkeitsform formulierte, die LINKEN und die SPD sowieso sind schon lange im Lifestylemodus angekommen. Sie interessiert nur noch ihr Mikrokosmos Prenzlau ... (HannesW, 08.05.2019)

  Seit wann ist Beppe Grillo ein Rechtspopulist? Der steht eher den Roten Brigaden näher als das er ein Rechtspopulist ist. Aber so ist das wenn alle Medien den gleichen Einheitsbrei verbreiten. ... (HannesW, 22.08.2018)

 Hallo ich fahre jetzt im Sommer auch nach Rom, vielen Dank für eure Tipps! Ich möchte mir für den Urlaub noch eine Sonnenbrille kaufen, könnt ihr mir da eventuell auch noch Empfehlungen geben? ... (Chantal, 13.07.2017)

 Also ich bringe mir aus jedem Urlaub und Städtetrip gerne ein Andenken mit. Und da ich oft nichts finde, außer diese komischen Touri-Anhänger, Taschen und Caps, bin ich dazu übergegangen mir auch einf ... (Pizza, 12.06.2017)

 [quote] Wenn die Banken in Frankreich und Italien bisher damit gut gefahren sind, dann sollte man es so lassen. Und nicht über etwas Bewährtes eine Brüsseler Schablone pressen. Denn diese Überreg ... (AnnA, 08.12.2016)

  Wer mal alte Archive durchforstet wird feststellen, dass es ab und an immer wieder mal solche Extreme gab. Nur die Gebrieften behaupten strikt und fest, das ist der Klimawandel. Und wenn wir das C ... (Dora39, 24.11.2016)

  Wenn die Banken in Frankreich und Italien bisher damit gut gefahren sind, dann sollte man es so lassen. Und nicht über etwas Bewährtes eine Brüsseler Schablone pressen. Denn diese Überregulierun ... (Luigi, 22.06.2016)

 Der vorläufig perfekte Pastateig (für zwei, sie und ihre Liebste). 120 Gramm Weizenmehl, 4 Eigelb, 15 Gramm Milch oder Wasser. Für Mehl und Milch/Wasser gilt: Kneten Sie und nehmen Sie gegebenenfall ... (Einsam52, 04.08.2014)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Münzen als geschichtliche Dokumente: Bayerisches Münzkontor Erfahrungen mit historischen Schätzen (PR-Gateway, 04.04.2024)
Fachmünzhändler des Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg schätzen das Design von Münzen und es hat eine große Bedeutung

Die Wissenschaft der Münzkunde ermöglicht es Sammlern, die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gemacht haben, einen faszinierenden Blick in die Vergangenheit. Münzen spiegeln nicht nur die wirtschaftlichen Bedingungen und Handelsbeziehungen ihrer Zeit wider, sondern auch die politisch ...

 Die Stars von West Ham United sorgen auf der ICE London-Gaming-Messe für Premier League-Stimmung am Stand von Jeton (PR-Gateway, 07.03.2024)
Das ICE London-Event auf dem Messegelände ExCeL London wurde am 6. Februar 2024 auf ein neues Level gehoben, als die West Ham United-Spieler Kurt Zouma, Tomas Soucek und Angelo Ogbonna dem Stand von Jeton, dem offiziellen e-Wallet-Partner von West Ha

Enthusiastische Fußballfans strömten zum Stand, wobei zahlreiche Besucher bereits mehrere Stunden vor der Ankunft der Spieler Schlange standen, um diese Gelegenheit, mit ihren Lieblingsstars aus der Premier League in Kontakt zu kommen, zu ...

 Brescia und seine Provinz verbreiten Weihnachtszauber (Maggioni, 12.12.2023)
Stimmungsvolle Weihnachtsmärkte, urbane Street-Art und schicke Shoppingmeilen, festliche Konzerte und heimelige Krippenherrlichkeit – so vielfältig wie die Provinz Brescia selbst ist auch ihr Angebot zur Weihnachtszeit.

Ein Termin sticht in diesem Jahr besonders aus dem vorweihnachtlichen Veranstaltungskalender heraus – die „Notte Bianca“, ein musikalisch theatralisches Open-Air-Event, mit dem das Städte-Duo Brescia/Bergamo das gemeinsam ausgerichtete Jahr als „italienische Kultur ...

 Warum Habecks Energiewendepläne scheitern (prmaximus, 07.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2212 am 5. Juni 2022

Habecks Osterpaket vor dem Aus
Bundeswirtschaftsminister Habeck will stillgelegte Kohlekraftwerke wieder aktivieren, um drohende Stromausfälle zu verhindern. Gleichzeitig plädierte er in einer leidenschaftlichen Bundestagsrede für sein Osterpaket mit mehr Windstromanlagen und Solarstromanlagen. Ihre Zahl soll verdreifacht werde ...

 Sardiniens Heiligenfeste: Es darf wieder umarmt und geküsst werden (Maggioni, 02.05.2022)
Nach zwei glanzlosen Coronajahren dürfen die Sarden ihre Heiligen wieder feiern. Den Auftakt macht Sant’Efisio in der Hauptstadt Cagliari, das größte und bunteste Heiligenfest der Mittelmeerinsel.

Hunderttausende Rosenblätter wirbeln durch die Luft und bedecken die Piazza wie ein überdimensionaler Teppich. Tausende Frauen und Männer in sardischer Tracht säumen den Platz und die Altstadtstraßen der sardischen Hauptstadt, geben der verehrten Statue des Santo Efisio Geleit. Mit Musi ...

 Es wird richtig spannend (Kummer, 05.03.2022)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Bücher, die den Leser in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen.

Vergessene Flügel
Teil 1 der Trilogie "Vergessene Flügel"
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blutüberströmt. Sie findet drei Tote und versucht, trotz ihrem Zustand nach Drogen- und Alkohol, eine Erklärung für diese Situation zu finden.
Eine Reise ins Ungewisse, die sie auch ...

 Herzen, rote Rosen, Pralinen, Liebesbriefe oder Gedichte (Kummer, 05.02.2022)
Herzen, rote Rosen, Pralinen, Liebesbriefe oder Gedichte gehören zum Valentinstag wie der Tannenbaum zu Weihnachten.

Der heilige Valentin
Der Überlieferung nach war Valentin ein armer Priester, der im dritten Jahrhundert unter dem nicht christenfreundlichen Kaiser Claudius II. in Rom lebte. Laut Legende schenkte er den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten. Außerdem sollen die Ehen, welche durch ihn geschlossen wurden, immer unter einem guten Stern gestanden ...

 Brescia – Stadt der legendären 1000 Meilen (Maggioni, 03.06.2021)
Am 16. Juni ist es wieder so weit. In der lombardischen Stadt Brescia wird der Startschuss für die Mille Miglia 2021 fallen. 375 Rennsportwagen, einige rund 70, 80 und fast 100 Jahre alt, treten zum viertägigen Straßenrennen Brescia-Rom-Brescia an.

Zu den Schmuckstücken, die das Mille Miglia-Publikum in diesem Jahr zu Gesicht bekommt, gehören mehrere Alfa Romeo 6C 1750 mit von der Designschmiede Zagato entworfener Karosserie. Für Gänsehaut bei Liebhabern historischer Renngeschosse ...

 Smarte Klimaanlage von MAHLE: Reduzierung von Feinstaub im Fahrzeuginnenraum (PR-Gateway, 08.09.2020)
-Direkte Integration von Feinstaubsensoren in die Klimaanlage

-Klimaanlage kann hierdurch schneller und präziser reagieren

-Smarte Klimaanlage von MAHLE ist durch funktionale Verschmelzung kompakter, leichter und günstiger

-Neu entwickelte Feinstaubfilter erhöhen die Reinigungs- und Abscheideleistung

MAHLE hat eine smarte Klimaanlage im Kampf gegen den Feinstaub im Fahrzeuginnenraum entwickelt. Innovatives Hauptmerkmal ist die direkte Integration der Feinstaub ...

 Gazproms internationales Sozialprojekt für Kinder \'Fußball für Freundschaft\' startet in die achte Saison im digitalen F4F-Universum (PR-Gateway, 01.09.2020)
FC Schalke 04-Stürmer Ahmed Kutucu im F4F-Exklusivinterview

Berlin/Moskau, 1. September 2020 - Auf der digitalen Plattform "Fußball für Freundschaft" wird zum ersten Mal die internationale Online-Fußballweltmeisterschaft für Kinder ausgetragen. Sie wird zu einer Spieleplattform für jeden, der Spaß hat, in gemischten internationalen Teams Fußball zu spielen und zu trainieren, ohne dazu das Haus zu verlassen.

Ein Projekt im Rahmen der achten F4F-Saison ist die "Good News Show". Sie ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Brief an diejenigen, die sich nicht mehr alles gefallen lassen wollen

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Brief an diejenigen, die sich nicht mehr alles gefallen lassen wollen