Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9496
Rom-News-247.de -  News!  News:7.077
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Moderne Technologien: Geschäftsreiseplaner müssen umdenken

Geschrieben am Dienstag, dem 13. November 2012 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: GeschäftsreiseVerband VDR benennt Herausforderungen für die betriebliche Mobilität von morgen / Herbsttagung für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement mit 300 Teilnehmern in Seeheim

Die Industrie bringt Geschäftsreiseverantwortliche zum Umdenken. Neue Technologien verändern die Zukunft der betrieblichen Mobilität: Zukünftig wird die geschäftliche Reise papierlos abgerechnet, der Reisende checkt mit dem Smartphone im Hotel ein und damit bezahlt er auch die Übernachtung und alle anderen Reiseleistungen. Wie moderne Entwicklungen und technologischer Fortschritt die betriebliche Mobilität verändern werden, das haben die 300 Teilnehmer der zweitägigen Herbsttagung für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement in Seeheim in 13 Fachforen und vier Key Notes erfahren - präsentiert wie immer von namhaften Referenten aus Wissenschaft und Praxis. Neben Geschäftsreiseplanern und Vertretern von Anbieterunternehmen im Geschäftsreisemarkt waren unter den Besuchern der Tagung auch rund 50 Studierende der Fachhochschule Worms, denen der VDR und das Wormser Institute for Business Travel Studies eine vergünstigte Teilnahme ermöglicht haben.

Für Geschäftsreiseverantwortliche ergeben sich aus den künftigen Entwicklungen einige Herausforderungen. "Neue Technologien wie Reise-Apps sind Fluch und Segen zugleich", sagt Dirk Gerdom, Präsident des GeschäftsreiseVerbands VDR. Weil sie zahlreich verfügbar und schnell installiert sind, kollidieren sie häufig mit den Interessen der Travel Manager oder gar des Unternehmens. "Die Herausforderung für den Geschäftsreiseverantwortlichen besteht darin, die Kontrolle über Buchungswege, Datenströme und Prozesse zu behalten", so der Verbandspräsident. "Außerdem müssen die neuen Prozesse auch durch Politik und Gesetzgebung unterstützt werden. Hier sieht sich der VDR in der Pflicht, aufzuklären, wie beim Thema papierlose Rechnungsstellung und Abrechnung. Mit verstärkter Lobbyarbeit wollen wir unter anderem gesetzliche Hürden beim Vorsteuerabzug abbauen." Aber auch seine Mitglieder will der Verband frühzeitig sensibilisieren: "Die Veränderungen werden auf uns zukommen, ob wir das wollen oder nicht. Und mehr noch: Wir werden uns gar nicht dagegen wehren können, denn die fortschreitende Technologie und die Industrie werden uns dazu treiben", prognostiziert Christian Rosenbaum, Leiter des Fachausschusses Technologie im GeschäftsreiseVerband VDR und Manager Strategic Relations beim Softwareanbieter i:FAO. "Neue Technologien werden Geschäftsreisen in Zukunft einfacher und komfortabler gestalten."

Vor allem Near Field Technologie - eine Kommunikationstechnologie, mit der man über kurze Strecken Daten über eine drahtlose Nahfunkverbindung versenden kann - wird Geschäftsreisen sowie deren Planung und Abrechnung verändern. Near Field Communication (NFC) ermöglicht unter anderem kontaktloses Bezahlen: Auf dem Smartphone sind mehrere Kreditkarten gespeichert, die je nach Anlass benutzt werden. "Wir werden nicht mehr mit einer Kreditkarte, also mit einem Stück Plastik im herkömmlichen Sinne, bezahlen. Vielmehr sind die Daten auf einem Smartphone mit NFC-Funktion gespeichert. Für geschäftliche Ausgaben gibt es den Company Account, für private die Daten der eigenen Kreditkarte", erklärt Technologie-Experte Rosenbaum. Für den geschäftlich Reisenden bedeutet das vor allem einfachere, schnellere Prozesse. "So wird zum Beispiel langes Warten morgens beim Auschecken im Hotel der Vergangenheit angehören, weil der Reisende einfach sein Smartphone an einen Scanner hält. Zahlungs- und Abrechnungsprozesse laufen im Hintergrund."

Voraussetzungen sind laut Rosenbaum die Verfügbarkeit der Geräte für alle Reisenden und eine Marktdurchdringung der neuen Technologie. "Aber der Markt wird das schon regeln", prognostiziert er. Dem schließt sich Vanessa Borkmann an. Sie leitet am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO das Forschungsprojekt "FutureHotel". Das Projekt zeigt für Hotelzimmer, Rezeption und Tagungsbereiche neue, zukunftsweisende Lösungen auf und berücksichtigt dabei technologische Innovationen sowie wirtschaftliche, ökologische und gesamtgesellschaftliche Gesichtspunkte. "Die Hotelbuchung wird zukünftig mit semantischer Suche personalisiert, für den Check-In wird kein Personal mehr benötigt und die Atmosphäre im Hotelzimmer ist in verschiedenen Szenarien abrufbar mit jeweils unterschiedlicher Beleuchtung, Wandfarbe oder Musik", sagt die Wissenschaftlerin. Intelligente Informationssysteme unterstützen die Kommunikation im Hotel, neue Raumkonzepte bieten dem Gast im Hotel eine erweiterte Arbeitsumgebung. Noch ist es aber nicht soweit, sagt Borkmann: "Unsere aktuelle Studie hat gezeigt, dass die Hoteliers vor allem in den Bereichen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz noch viel investieren werden, vor allem in Bäder, in die Technologisierung der Umgebung und in Gebäudeautomation."

Auch auf die Reisekostenabrechnung werden neue Technologien Einfluss haben. Simone Roth, Geschäftsführerin der SYS Softwaresysteme GmbH, einem Anbieter von Reisekostensoftware und Prozessunterstützung, beantwortete im "Forum XY ungelöst - Reisekostenabrechnung" die Frage, welche Anforderungen in Zukunft an den Reisekostenabrechnungsprozess gestellt werden. Die Zeiten des manuellen Reisekosten-Excel-Sheets seien mit signierten elektronischen Rechnungen, dem Einsatz von mobilen Geräten und Informationsbedarf in Echtzeit definitiv vorbei. "Es wird heutzutage und auch künftig ein hochintegrierter elektronischer Workflow erwartet, der trotz Komplexität beherrschbar und transparent sein muss", sagt Roth. "Vom direkten Vorgesetzten, über den kostenverantwortlichen Projektleiter bis zum Finanzchef werden immer detailliertere Informationen gefordert und benötigt." Vom Travel Manager erfordert das, sich zunehmend mit den Prozessen, deren möglichen Schnittstellen zueinander, der Einhaltung des Datenschutzes und mit dem Zusammenspiel aller beteiligten Komponenten zu beschäftigen. Voraussetzung für eine reibungslose Reisekostenabrechnung sei jedoch, dass die Prozesse nicht nur von den Entscheidern, sondern auch von Reisenden und Führungskräften mitgestaltet werden. "Daher ist es zwar wichtig, standardisierte Prozesse einzuführen, diese müssen aber gleichzeitig flexibel genug für firmenindividuelle und kurzfristige Anpassungen sein", so Roth.

Die Vorträge stehen spätestens kommende Woche auf www.vdr-service.de/veranstaltungen/herbsttagung-2012/ zum Download bereit.

Frankfurt/Seeheim, 13. November 2012

Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR)
Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) vertritt die Interessen deutscher Wirtschaftsunternehmen hinsichtlich der Rahmen- und Wettbewerbsbedingungen für Geschäftsreisen und Mobilität. Er setzt sich ein für effiziente, wirtschaftliche, sichere, ungehinderte, weltweite Reisemöglichkeiten für Unternehmen. Mit seinen über 500 Mitgliedsunternehmen steht er für einen Gesamtumsatz im Geschäftsreisebereich von jährlich mehr als zehn Milliarden Euro.
Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Julia Anna Eckert
Darmstädter Landstraße 125
60598 Frankfurt/Main
eckert@vdr-service.de
069 - 69 52 29 33
http://www.vdr-service.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


GeschäftsreiseVerband VDR benennt Herausforderungen für die betriebliche Mobilität von morgen / Herbsttagung für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement mit 300 Teilnehmern in Seeheim

Die Industrie bringt Geschäftsreiseverantwortliche zum Umdenken. Neue Technologien verändern die Zukunft der betrieblichen Mobilität: Zukünftig wird die geschäftliche Reise papierlos abgerechnet, der Reisende checkt mit dem Smartphone im Hotel ein und damit bezahlt er auch die Übernachtung und alle anderen Reiseleistungen. Wie moderne Entwicklungen und technologischer Fortschritt die betriebliche Mobilität verändern werden, das haben die 300 Teilnehmer der zweitägigen Herbsttagung für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement in Seeheim in 13 Fachforen und vier Key Notes erfahren - präsentiert wie immer von namhaften Referenten aus Wissenschaft und Praxis. Neben Geschäftsreiseplanern und Vertretern von Anbieterunternehmen im Geschäftsreisemarkt waren unter den Besuchern der Tagung auch rund 50 Studierende der Fachhochschule Worms, denen der VDR und das Wormser Institute for Business Travel Studies eine vergünstigte Teilnahme ermöglicht haben.

Für Geschäftsreiseverantwortliche ergeben sich aus den künftigen Entwicklungen einige Herausforderungen. "Neue Technologien wie Reise-Apps sind Fluch und Segen zugleich", sagt Dirk Gerdom, Präsident des GeschäftsreiseVerbands VDR. Weil sie zahlreich verfügbar und schnell installiert sind, kollidieren sie häufig mit den Interessen der Travel Manager oder gar des Unternehmens. "Die Herausforderung für den Geschäftsreiseverantwortlichen besteht darin, die Kontrolle über Buchungswege, Datenströme und Prozesse zu behalten", so der Verbandspräsident. "Außerdem müssen die neuen Prozesse auch durch Politik und Gesetzgebung unterstützt werden. Hier sieht sich der VDR in der Pflicht, aufzuklären, wie beim Thema papierlose Rechnungsstellung und Abrechnung. Mit verstärkter Lobbyarbeit wollen wir unter anderem gesetzliche Hürden beim Vorsteuerabzug abbauen." Aber auch seine Mitglieder will der Verband frühzeitig sensibilisieren: "Die Veränderungen werden auf uns zukommen, ob wir das wollen oder nicht. Und mehr noch: Wir werden uns gar nicht dagegen wehren können, denn die fortschreitende Technologie und die Industrie werden uns dazu treiben", prognostiziert Christian Rosenbaum, Leiter des Fachausschusses Technologie im GeschäftsreiseVerband VDR und Manager Strategic Relations beim Softwareanbieter i:FAO. "Neue Technologien werden Geschäftsreisen in Zukunft einfacher und komfortabler gestalten."

Vor allem Near Field Technologie - eine Kommunikationstechnologie, mit der man über kurze Strecken Daten über eine drahtlose Nahfunkverbindung versenden kann - wird Geschäftsreisen sowie deren Planung und Abrechnung verändern. Near Field Communication (NFC) ermöglicht unter anderem kontaktloses Bezahlen: Auf dem Smartphone sind mehrere Kreditkarten gespeichert, die je nach Anlass benutzt werden. "Wir werden nicht mehr mit einer Kreditkarte, also mit einem Stück Plastik im herkömmlichen Sinne, bezahlen. Vielmehr sind die Daten auf einem Smartphone mit NFC-Funktion gespeichert. Für geschäftliche Ausgaben gibt es den Company Account, für private die Daten der eigenen Kreditkarte", erklärt Technologie-Experte Rosenbaum. Für den geschäftlich Reisenden bedeutet das vor allem einfachere, schnellere Prozesse. "So wird zum Beispiel langes Warten morgens beim Auschecken im Hotel der Vergangenheit angehören, weil der Reisende einfach sein Smartphone an einen Scanner hält. Zahlungs- und Abrechnungsprozesse laufen im Hintergrund."

Voraussetzungen sind laut Rosenbaum die Verfügbarkeit der Geräte für alle Reisenden und eine Marktdurchdringung der neuen Technologie. "Aber der Markt wird das schon regeln", prognostiziert er. Dem schließt sich Vanessa Borkmann an. Sie leitet am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO das Forschungsprojekt "FutureHotel". Das Projekt zeigt für Hotelzimmer, Rezeption und Tagungsbereiche neue, zukunftsweisende Lösungen auf und berücksichtigt dabei technologische Innovationen sowie wirtschaftliche, ökologische und gesamtgesellschaftliche Gesichtspunkte. "Die Hotelbuchung wird zukünftig mit semantischer Suche personalisiert, für den Check-In wird kein Personal mehr benötigt und die Atmosphäre im Hotelzimmer ist in verschiedenen Szenarien abrufbar mit jeweils unterschiedlicher Beleuchtung, Wandfarbe oder Musik", sagt die Wissenschaftlerin. Intelligente Informationssysteme unterstützen die Kommunikation im Hotel, neue Raumkonzepte bieten dem Gast im Hotel eine erweiterte Arbeitsumgebung. Noch ist es aber nicht soweit, sagt Borkmann: "Unsere aktuelle Studie hat gezeigt, dass die Hoteliers vor allem in den Bereichen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz noch viel investieren werden, vor allem in Bäder, in die Technologisierung der Umgebung und in Gebäudeautomation."

Auch auf die Reisekostenabrechnung werden neue Technologien Einfluss haben. Simone Roth, Geschäftsführerin der SYS Softwaresysteme GmbH, einem Anbieter von Reisekostensoftware und Prozessunterstützung, beantwortete im "Forum XY ungelöst - Reisekostenabrechnung" die Frage, welche Anforderungen in Zukunft an den Reisekostenabrechnungsprozess gestellt werden. Die Zeiten des manuellen Reisekosten-Excel-Sheets seien mit signierten elektronischen Rechnungen, dem Einsatz von mobilen Geräten und Informationsbedarf in Echtzeit definitiv vorbei. "Es wird heutzutage und auch künftig ein hochintegrierter elektronischer Workflow erwartet, der trotz Komplexität beherrschbar und transparent sein muss", sagt Roth. "Vom direkten Vorgesetzten, über den kostenverantwortlichen Projektleiter bis zum Finanzchef werden immer detailliertere Informationen gefordert und benötigt." Vom Travel Manager erfordert das, sich zunehmend mit den Prozessen, deren möglichen Schnittstellen zueinander, der Einhaltung des Datenschutzes und mit dem Zusammenspiel aller beteiligten Komponenten zu beschäftigen. Voraussetzung für eine reibungslose Reisekostenabrechnung sei jedoch, dass die Prozesse nicht nur von den Entscheidern, sondern auch von Reisenden und Führungskräften mitgestaltet werden. "Daher ist es zwar wichtig, standardisierte Prozesse einzuführen, diese müssen aber gleichzeitig flexibel genug für firmenindividuelle und kurzfristige Anpassungen sein", so Roth.

Die Vorträge stehen spätestens kommende Woche auf www.vdr-service.de/veranstaltungen/herbsttagung-2012/ zum Download bereit.

Frankfurt/Seeheim, 13. November 2012

Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR)
Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) vertritt die Interessen deutscher Wirtschaftsunternehmen hinsichtlich der Rahmen- und Wettbewerbsbedingungen für Geschäftsreisen und Mobilität. Er setzt sich ein für effiziente, wirtschaftliche, sichere, ungehinderte, weltweite Reisemöglichkeiten für Unternehmen. Mit seinen über 500 Mitgliedsunternehmen steht er für einen Gesamtumsatz im Geschäftsreisebereich von jährlich mehr als zehn Milliarden Euro.
Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Julia Anna Eckert
Darmstädter Landstraße 125
60598 Frankfurt/Main
eckert@vdr-service.de
069 - 69 52 29 33
http://www.vdr-service.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Moderne Technologien: Geschäftsreiseplaner müssen umdenken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Städtetrip Rom - 2 Tage für 300 Euro | WDR Reisen

Städtetrip Rom - 2 Tage für 300 Euro | WDR Reisen
Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...
Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Brunnen-Fontana-di-Trevi-130128-sxc-o ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie Frau Wagenknecht so schön in der Höflichkeitsform formulierte, die LINKEN und die SPD sowieso sind schon lange im Lifestylemodus angekommen. Sie interessiert nur noch ihr Mikrokosmos Prenzlau ... (HannesW, 08.05.2019)

  Eingespielte System und dazu gehören moderen Staaten befinden sich in einer Art Selbstlauf. Diesen Vorgang kenne wir aus der Natur. Wenn einmal ein Punkt überschritten ist, bedarf es keiner Korrek ... (DaveD, 14.05.2015)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, 16.04.2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 Holzbefeuerte Küchenherde: Nostalgie trifft auf Moderne (PR-Gateway, 11.04.2024)
Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher

Festbrennstoffherde wie aus Großmutters Küche erinnern an unsere Kindheit, spenden Wärme und Geborgenheit. Sie symbolisieren Unabhängigkeit und Sicherheit. In vielen Küchen erleben sie eine echte Renaissance. Allein im letzten Jahr wurden rund 25.000 Geräte gekauft. Nach dem Motto: "Eigener Herd ist Goldes wert."



Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher



Auf traditionelle We ...

 Münzen als geschichtliche Dokumente: Bayerisches Münzkontor Erfahrungen mit historischen Schätzen (PR-Gateway, 04.04.2024)
Fachmünzhändler des Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg schätzen das Design von Münzen und es hat eine große Bedeutung

Die Wissenschaft der Münzkunde ermöglicht es Sammlern, die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gemacht haben, einen faszinierenden Blick in die Vergangenheit. Münzen spiegeln nicht nur die wirtschaftlichen Bedingungen und Handelsbeziehungen ihrer Zeit wider, sondern auch die politisch ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, 04.04.2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

 Schönheit tanken am Lago Maggiore (Maggioni, 03.04.2024)
Endlich öffnen die weltberühmten Botanischen Gärten am Lago Maggiore ihre Tore wieder für Besucher. Nach dem Wintergrau gibt es hier eine geballte Ladung Frühling mit perfekter Kulisse.

Orte, an denen die Natur ohnehin verschwenderisch mit ihren Reizen umgeht, haben Menschen zu allen Zeiten inspiriert, die schöne Landschaft durch kreatives Schaffen zu veredeln. So am Lago Maggiore, dem großen oberitalienischen See vor spektakulärer Alpen-Kulisse. In der weiten Bucht, die sich am ...

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 Digitales Treuhandwesen: Veränderung dank Digitalisierung (PR-Gateway, 12.03.2024)
DIE BEDEUTUNG DER DIGITALISIERUNG FÜR DAS TREUHANDWESEN

Digitales Treuhandwesen: Wie die Digitalisierung die Branche verändert

In einer Welt, in der die Digitalisierung nahezu jeden Aspekt unseres Lebens und Arbeitens durchdringt, steht die Treuhandbranche an der Schwelle zu einer tiefgreifenden Transformation. Die Digitalisierung im Treuhandwesen bietet eine Fülle von Möglichkeiten, den Arbeitsalltag zu revolutionieren, die Effizienz zu steigern und den Kunden bessere Dienst ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Moderne Technologien: Geschäftsreiseplaner müssen umdenken

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Moderne Technologien: Geschäftsreiseplaner müssen umdenken