Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9152
Rom-News-247.de -  News!  News:7.065
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! magnolia entwickelt neuen Auftritt für das Aquadrom

Geschrieben am Mittwoch, dem 07. April 2010 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Die Badegäste des Hockenheimer Freizeitbades Aquadrom können sich freuen: das Bad erstrahlt jetzt in neuem, warmem Corporate Design. Entwickelt hat das neue Erscheinungsbild die Mannheimer Werbeagentur magnolia.

Wer sagt, dass Freizeitbäder in Blau gehalten sein müssen? Statt die Besucher mit Altbekanntem zu langweilen, sollte man sie vielleicht mal mit einem gänzlich neuen Erscheinungsbild überraschen. Dies dachte sich wohl auch die Betriebsleitung des Aquadroms in Hockenheim und ludt vier Agenturen zum Pitch. Thema: Neupositionierung des Betriebes und Überarbeitung des Corporate Designs.

Den Zuschlag holte sich die Mannheimer Werbeagentur magnolia. "Das Konzept von magnolia überzeugte durch seine analytische Kreativität", erklärt magnolia-Geschäftsführer Matthias Ries. Kein Wunder, schließlich hatte magnolia das Bad und seine Mitbewerber genau unter die Lupe genommen: deren Leistungsprofil stand ebenso auf dem Prüfstand wie Preisstruktur und Corporate Design (CD). Dass Blau die dominierende Farbe im Auftritt sowohl des Auftraggebers als auch seiner Mitbewerber war, erwies sich als geradezu selbstverständlich.

Nach eingehender SWOT-Analyse (SWOT = Strengths - Stärken, Weaknesses - Schwächen, Opportunities - Chancen, Threats - Risiken) des Hockenheimer Freizeitbades entwickelte magnolia ein klares Stärken-Schwächen-Profil. Ergebnis: Das Aquadrom ist eindeutig Preis- und Leistungsführer, denn es bietet ein breites und hohes Leistungsspektrum für einen vergleichsweise niedrigen Eintrittspreis. "Diese attraktive Basis galt es klar zu positionieren und zu kommunizieren", so Matthias Ries.

Als neue dominierende Hausfarbe wurde ein warmes Orange für das Corporate Design gewählt, das zum einen als Signalfarbe dient, zum anderen die entspannenden Wohlfühl-Elemente des Bades stärker in den Fokus rückt. "Natürlich war uns bewusst, dass Blau für Wasser steht. Mit dem außergewöhnlichen Orange wollen wir uns und das Aquadrom aber deutlich vom Wettbewerb abheben und zugleich andere, wichtige Werte wie Entspannung, Relaxen, Spaß und Sport sowie Sauna- und Wellness-Welten kommunizieren", sagt Matthias Ries.

Das neue Corporate Design dominiert künftig nicht nur die klassischen Kommunikationsmittel wie Homepage, Anzeigen und Plakate, es wurde konsequenterweise auch gleich in die Architektur integriert. Als großer Liebling der Besucher steht schon jetzt das neu konzipierte "Aquadromedar" fest. Das Wasser liebende Hügeltier war ursprünglich als Spritzspielzeug für Kinder gedacht. Nach dem großen Andrang auf die kleinen Gummitierchen wurde das Aquadromedar kurzerhand zum Maskottchen des gesamten Bades und findet sich jetzt auch an der Eingangswand des Bades wieder. Weitere dazu passende bauliche Maßnahmen sind geplant.

Die Zielgruppe des Hockenheimer Freizeitbades zeigte sich in der Marktforschung unter soziodemografischen Parametern als diffus und absolut heterogen. Einzig das Preisbewusstsein ist ein durchgängiges Element in der Besucherstruktur. Daher stellt die Kommunikation, die sich überwiegend auf Event-Kommunikation konzentriert, stets das positive Spannungsverhältnis von Preis und Leistung in den Mittelpunkt.
Das Aquadrom hat 35.000 Quadratmeter Freifläche und verfügt über eine neue Saunalandschaft im asiatischen Stil. Neben dem 25-Meter-Sportbecken bietet es ein Sprungbecken mit Ein-Meter-Brett und Drei-Meter-Turm, eine Badelandschaft mit Nichtschwimmerbereich, Sprudelbecken und Strömungskanal sowie einen Spaßbereich mit Wasserfall. Die 72 Meter lange Riesenrutsche mit mehreren Richtungswechseln, Lichteffekten, Blitzen und Sternenhimmel rundet den Badespaß ab. Für die ruhigeren Gemüter bietet das Bad ein 32 Grad warmes Solebecken mit Massagedüsen und Unterwasserklängen.

Der neu renovierte Saunabereich wartet mit einem großen Angebot an Saunen auf: Kräutersauna mit 75 Grad, Blockhaussauna und Feuersauna mit jeweils 90 Grad, eine 60 Grad warme Aromasauna mit Licht, Klängen und Düften sowie ein Dampfbad mit 45 Grad, 1.600 Quadratmeter FKK-Garten mit Tauchbecken und Freischwimmbecken, ein bequemer Ruhebereich sowie Kalttauch- und Freischwimmbecken.

Die magnolia gmbh werbeagentur wurde im Jahre 2002 gegründet. Sie beschäftigt zehn Mitarbeiter und hat ihren Firmensitz in Mannheim. Neben Großkunden wie ABB, Bauer-Fruchtsäfte, CinemaxX, Dorint, G+H, Graeff-Hallen- und Containerbau, Granini oder Golden Toast weißt die inhabergeführte Fullservice-Agentur auch zahlreiche regionale Kunden aus Mannheim und Umgebung aus wie beispielsweise Aquadrom-Hockenheim, BMW-Mannheim, Cineplex-Mannheim, Heidelberger Sinfoniker, Metropolregion-Rhein-Neckar, Stadt Heidelberg oder Weldebräu.
magnolia gmbh werbeagentur
Matthias Ries
Waldparkstrasse 30
68163
Mannheim
presse@magnolia.de
0621/83 323-600
http://magnolia.de



Die Badegäste des Hockenheimer Freizeitbades Aquadrom können sich freuen: das Bad erstrahlt jetzt in neuem, warmem Corporate Design. Entwickelt hat das neue Erscheinungsbild die Mannheimer Werbeagentur magnolia.

Wer sagt, dass Freizeitbäder in Blau gehalten sein müssen? Statt die Besucher mit Altbekanntem zu langweilen, sollte man sie vielleicht mal mit einem gänzlich neuen Erscheinungsbild überraschen. Dies dachte sich wohl auch die Betriebsleitung des Aquadroms in Hockenheim und ludt vier Agenturen zum Pitch. Thema: Neupositionierung des Betriebes und Überarbeitung des Corporate Designs.

Den Zuschlag holte sich die Mannheimer Werbeagentur magnolia. "Das Konzept von magnolia überzeugte durch seine analytische Kreativität", erklärt magnolia-Geschäftsführer Matthias Ries. Kein Wunder, schließlich hatte magnolia das Bad und seine Mitbewerber genau unter die Lupe genommen: deren Leistungsprofil stand ebenso auf dem Prüfstand wie Preisstruktur und Corporate Design (CD). Dass Blau die dominierende Farbe im Auftritt sowohl des Auftraggebers als auch seiner Mitbewerber war, erwies sich als geradezu selbstverständlich.

Nach eingehender SWOT-Analyse (SWOT = Strengths - Stärken, Weaknesses - Schwächen, Opportunities - Chancen, Threats - Risiken) des Hockenheimer Freizeitbades entwickelte magnolia ein klares Stärken-Schwächen-Profil. Ergebnis: Das Aquadrom ist eindeutig Preis- und Leistungsführer, denn es bietet ein breites und hohes Leistungsspektrum für einen vergleichsweise niedrigen Eintrittspreis. "Diese attraktive Basis galt es klar zu positionieren und zu kommunizieren", so Matthias Ries.

Als neue dominierende Hausfarbe wurde ein warmes Orange für das Corporate Design gewählt, das zum einen als Signalfarbe dient, zum anderen die entspannenden Wohlfühl-Elemente des Bades stärker in den Fokus rückt. "Natürlich war uns bewusst, dass Blau für Wasser steht. Mit dem außergewöhnlichen Orange wollen wir uns und das Aquadrom aber deutlich vom Wettbewerb abheben und zugleich andere, wichtige Werte wie Entspannung, Relaxen, Spaß und Sport sowie Sauna- und Wellness-Welten kommunizieren", sagt Matthias Ries.

Das neue Corporate Design dominiert künftig nicht nur die klassischen Kommunikationsmittel wie Homepage, Anzeigen und Plakate, es wurde konsequenterweise auch gleich in die Architektur integriert. Als großer Liebling der Besucher steht schon jetzt das neu konzipierte "Aquadromedar" fest. Das Wasser liebende Hügeltier war ursprünglich als Spritzspielzeug für Kinder gedacht. Nach dem großen Andrang auf die kleinen Gummitierchen wurde das Aquadromedar kurzerhand zum Maskottchen des gesamten Bades und findet sich jetzt auch an der Eingangswand des Bades wieder. Weitere dazu passende bauliche Maßnahmen sind geplant.

Die Zielgruppe des Hockenheimer Freizeitbades zeigte sich in der Marktforschung unter soziodemografischen Parametern als diffus und absolut heterogen. Einzig das Preisbewusstsein ist ein durchgängiges Element in der Besucherstruktur. Daher stellt die Kommunikation, die sich überwiegend auf Event-Kommunikation konzentriert, stets das positive Spannungsverhältnis von Preis und Leistung in den Mittelpunkt.
Das Aquadrom hat 35.000 Quadratmeter Freifläche und verfügt über eine neue Saunalandschaft im asiatischen Stil. Neben dem 25-Meter-Sportbecken bietet es ein Sprungbecken mit Ein-Meter-Brett und Drei-Meter-Turm, eine Badelandschaft mit Nichtschwimmerbereich, Sprudelbecken und Strömungskanal sowie einen Spaßbereich mit Wasserfall. Die 72 Meter lange Riesenrutsche mit mehreren Richtungswechseln, Lichteffekten, Blitzen und Sternenhimmel rundet den Badespaß ab. Für die ruhigeren Gemüter bietet das Bad ein 32 Grad warmes Solebecken mit Massagedüsen und Unterwasserklängen.

Der neu renovierte Saunabereich wartet mit einem großen Angebot an Saunen auf: Kräutersauna mit 75 Grad, Blockhaussauna und Feuersauna mit jeweils 90 Grad, eine 60 Grad warme Aromasauna mit Licht, Klängen und Düften sowie ein Dampfbad mit 45 Grad, 1.600 Quadratmeter FKK-Garten mit Tauchbecken und Freischwimmbecken, ein bequemer Ruhebereich sowie Kalttauch- und Freischwimmbecken.

Die magnolia gmbh werbeagentur wurde im Jahre 2002 gegründet. Sie beschäftigt zehn Mitarbeiter und hat ihren Firmensitz in Mannheim. Neben Großkunden wie ABB, Bauer-Fruchtsäfte, CinemaxX, Dorint, G+H, Graeff-Hallen- und Containerbau, Granini oder Golden Toast weißt die inhabergeführte Fullservice-Agentur auch zahlreiche regionale Kunden aus Mannheim und Umgebung aus wie beispielsweise Aquadrom-Hockenheim, BMW-Mannheim, Cineplex-Mannheim, Heidelberger Sinfoniker, Metropolregion-Rhein-Neckar, Stadt Heidelberg oder Weldebräu.
magnolia gmbh werbeagentur
Matthias Ries
Waldparkstrasse 30
68163
Mannheim
presse@magnolia.de
0621/83 323-600
http://magnolia.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"magnolia entwickelt neuen Auftritt für das Aquadrom" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...
Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...
Weihnachtsmenü: Was wird in Rom zu Weihnachten gege ...

Weihnachtsmenü: Was wird in Rom zu Weihnachten gege ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo ich fahre jetzt im Sommer auch nach Rom, vielen Dank für eure Tipps! Ich möchte mir für den Urlaub noch eine Sonnenbrille kaufen, könnt ihr mir da eventuell auch noch Empfehlungen geben? ... (Chantal, 13.07.2017)

 [quote] Die Magie der Stadt ist eine bis heute nicht enden wollende. [/quote] Schöner hätte ich es nicht sagen können! heart (Willi, 20.06.2017)

 Da habe ich etwas ähnlich gutes Cacio e pepe. Zutaten für zwei Personen: 250 g Bavette (oder eine andere Pasta-Sorte), 100 g mittel-reifer Pecorino, gerieben, schwarzer Pfeffer; Zubereitung: Pecorin ... (Lara34, 12.04.2017)

 Gegen Shopping in Rom gibt es mehrere Gründe. Aber noch nie habe ich die Gründe so geballt und detailliert gelesen. Aber urteilen sie selbst.... http://www.checkfelix.com/reisemagazin/7-gruende-g ... (Aaron1, 14.11.2014)

 Nach einem Niedergang blühte Rom dann als Zentrum der Päpste neu auf, seit der Renaissance und dann später im Barock profilierten sich viele Päpste auch als Kunstmäzene und wollten Rom in neuer Blüte ... (DaveD, 04.02.2013)


Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Scotti Arborio Reis von REWE Gut, es gibt welche die nehmen zur Breitung von Risotto Paraboiled US-Reis, aber die schmeissen auch Eiswürfel in den Rotwein. Eigentlich nehme ich sonst die Hausmarke aber neulic ... (Angelika Badstübner, 08.9.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Impfzwang und katholische Kirche (Pater_Lingen, 29.07.2021)
Der "Sedisvakantismus" ist auch bedeutsam bzgl. Impfung / Impfpflicht. Die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" veröffentlichte passend zum Impf-Aktivismus des Rotariers Jorge Bergoglio den Artikel "Impfstoff für alle, Impfstoff für die Armen: Pius VII. und Pius IX." (Andrea Tornielli, vaticannews, 07.05.2021). Dagegen von katholischer Seite, vom katholischen Pfarrer Dr. Heinrich Hansjakob (1837 - 1916), gibt es den kurzen Text "Ein Büchlein über Das Impfen", Freiburg 1869. Kostenlos ...

 Jetzt schon vorbestellen! (Kummer, 28.06.2021)
In Kürze erscheint im Karina-Verlag das Buch „Drachenflug – die Fabel vom Drachen des Regenbogens“ von Sylvia Grünberger. Illustriert von Karina Pfolz. Alle vorbestellten Bücher erhalten einen Drachen-Kühlschrank-Magneten zum Buch und das Buch vor dem offiziellen Termin.

Klappentext:
Die Einladung des regenbogenfarbenen Drachens, zu den Bögen der Sehnsüchte zu fliegen, entwickelt sich für Thomas zu weit mehr als einem aufregenden Abenteuer. Eine fantasievolle und tiefgründi ...

 Perfekte Oberfläche für additiv gefertigte Teile (PR-Gateway, 19.06.2020)
Das Gleitschleifen erzeugt Glätte und Glanz in einem Prozessschritt.

Speziell für die Oberflächenbearbeitung in der Additiven Fertigung hat Walther Trowal die "AM Post Process Maschinen" der Baureihe AM entwickelt. Erste Erfahrungen bei Pilot-Anwendern zeigen, dass das Gleitschleifen in nur einem Prozessschritt Oberflächen erzeugt, die hohe Anforderungen erfüllen.

Die meisten additiv hergestellten Teile müssen feingeschliffen oder poliert werden, denn - bedingt durch das Auftragen ...

 Seilzugsensor SX135 mit Schnappschutz (PR-Gateway, 12.02.2020)
Seilzugsensoren zur Weg-Messung und Kontrolle

Seilzugsensoren, auch Seilzuggeber genannt, sind mit einem hochflexiblen Edelstahl-Messseil ausgestattet, welches am Messobjekt befestigt wird. Das Messseil ist auf einer Trommel aufgewickelt, welche durch eine Feder vorgespannt ist, deren Federkraft dem Seilauszug entgegenwirkt. Löst sich das Messseil z. B. durch plötzliches Loslassen bei händischem Auszug oder durch fehlerhafte Befestigung, kommt es zu einem Schnappen des Seils. Dieses Schna ...

 ULTRASONE Ruby Sunrise: High-End-In-Ear-Kopfhörer mit vier Wegen und sechs Treibern limitiert auf 100 Stück (PR-Gateway, 07.02.2020)
Wielenbach, 05. Februar 2020 - ULTRASONE stellt mit dem Ruby Sunrise ein Geschwistermodell für den Saphire in limitierter Auflage von 100 Stück vor. Der Ruby Sunrise nutzt für seine vier Wege insgesamt sechs Treiber. Zwei Balanced-Armature-Treiber geben die Bässe wieder, zwei weitere jeweils Mitten und Höhen. Zusätzlich arbeiten im kompakten Vollaluminium-Gehäuse zwei elektrostatische Treiber als Superhochtöner für besten High-End-Sound. Das limitierte Sondermodell zeichnet sich durch eine beson ...

 Alpinhotel Post – The 4-star hotel for holidays in the Austrian Alps (Milanseiz, 31.12.2019)
The family-run Post hotel in Tyrol is convincing all year round
The Alpinhotel Post is a tourist magnet all year round, as the beautiful Ötztal valley is right in front of the door. In summer you can undertake gentle hikes, via ferrata or glacier tours. The clear air, the fresh water, the wide meadows and fields make a hiking holiday in the Ötztal a unique experience. A stay in winter is ideal for all skiers, because the surrounding area is one of the best for ski tours.

S ...

 Erneut ausgebucht: Große Nachfrage beim RATEC Asia Seminar (PR-Gateway, 26.11.2019)
Nachlese RATEC Asia Seminar in Manila

Hockenheim, 26. Oktober 2019 - Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe des RATEC Asia Seminars im November 2018 luden die RATEC GmbH und RATEC Asia dieses Jahr erneut zu einem praxisorientierten Workshop. Unter dem Titel "Better ideas in precast and modular construction" erhielten die Teilnehmer während unterschiedlicher Vorträge spannendes Branchenwissen. Das RATEC Asia Seminar fand anlässlich der Philconstruct Manila im November statt und war auch die ...

 Zwei Neuerungen zur RoHS-Richtlinie seit 22. Juli 2019 (PR-Gateway, 28.10.2019)
Ausgelaufene Übergangsregelung zum offenen Anwendungsbereich und Erweiterung der Liste von beschränkten Substanzen

Die "erweiterte" RoHS-Richtlinie (2011/65/EU) mit neuen Stoffbeschränkungen und einem offenen Anwendungsbereich ist am 22. Juli d. J. in Kraft getreten: Im Zuge der Öffnung des bisher auf 10 spezifische Kategorien beschränkten Anwendungsbereichs fallen erstmals alle Elektro- und Elektronikgeräte in den Anwendungsbereich der RoHS-Richtlinie, sofern diese nicht explizit davon a ...

 Für samtweiches Wasser und blitzende Armaturen (PR-Gateway, 12.09.2019)
Trinkwasser-Enthärtungsanlagen für Zuhause

Keine Frage, die Qualität unseres Trinkwassers ist wirklich gut. Laut dem Umweltbundesamt belegen die im Rahmen der Überwachung durchgeführten Messungen bei den Wasserversorgern, dass bei den meisten mikrobio-logischen und chemischen Qualitätsparametern zu über 99 Prozent die Anforderungen eingehalten und die Grenzwerte nicht überschritten werden.

Dennoch gibt es auch bei dem am besten kontrollierten Lebensmittel immer wieder Anlässe f ...

 Besucherrekord beim Sommerfest von Whirlpools World (PR-Gateway, 02.07.2019)
Gäste genießen abwechslungsreiches Programm in Europas größter Ausstellung für Whirlpools und Swim-Spas

Ein rundum gelungenes Sommerfest mit Tausenden von Besuchern war der krönende Abschluss der Jubiläumsaktion zum zehnjährigen Bestehen von Whirlpools World, das am Unternehmenssitz in Deißlingen-Lauffen groß gefeiert wurde. Die abwechslungsreiche Mischung aus Musik, Informationen und Unterhaltung kam bei den Gästen hervorragend ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





magnolia entwickelt neuen Auftritt für das Aquadrom

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

magnolia entwickelt neuen Auftritt für das Aquadrom