Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9414
Rom-News-247.de -  News!  News:7.074
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür

Geschrieben am Mittwoch, dem 14. September 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Händler müssen die Konzepte ihrer Geschäftsräume überdenken, um die Generation C der Konsumenten anzusprechen und ihren Ladenverkauf zu steigern

München - 14. September 2011 - Da Kunden immer weniger Geld ausgeben und ihre Einkäufe aufs Internet verlegen, zeichnen sich zwei wesentliche Trends für den Bereich der klassischen Ladengeschäfte ab. Einzelhändler verkleinern ihre Verkaufsräume, um wenig oder ungenutzte Flächen zu reduzieren und profitabel zu bleiben. Gleichzeitig nutzen die Kunden heute die Einzelhandelsgeschäfte als eine Art Showroom, in der sie die Ware vor dem Kauf genau prüfen können. Dies kann zu einem Spontankauf im Ladenlokal führen. Beobachtungen zeigen allerdings, dass immer mehr Käufer die Ware lieber online zu niedrigeren Preisen kaufen. Andere nutzen ihre mobilen Endgeräte, um ein besseres Preisangebot oder eine größere Auswahl zu finden, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.

Diese Trends sind nicht allein ein Resultat der schwierigen wirtschaftlichen Lage. Vielmehr resultieren sie auch aus der wachsenden Zahl technikaffiner Kunden, die als Generation C bezeichnet wird. Das "C" steht in diesem Fall für die connected (verbunden), content-centric (inhaltsorientiert), communicating (kommunizerend), computerized (computerisiert), community oriented (in Communities eingebunden z.B. Facebook) und always clicking (immer klickend, tippend). Vertreter dieser Generation sind in der Regel zwischen 1990 und 2000 geboren und repräsentieren eine Community digital verbundener Kunden, die sich wiederrum mit Marken, Einzelhändlern oder anderen Kunden verbinden, um Inhalte und Erfahrungen digital und in Echtzeit auszutauschen, zu erstellen und zu konsumieren.

Konsumenten der Generation C haben nichts mit den eher passiven, durch Werbung beeinflussten Marktteilnehmern von früher zu tun. Vielmehr sind sie aktive Teilnehmer in Einkaufsprozessen, die online die bestmöglichen Informationen finden und teilen wollen. Gern und öffentlich diskutieren sie ihre Einkaufserlebnisse - das gilt für die guten genauso wie für die schlechten. Sie nutzen ihre mobilen Endgeräte für alle Stufen des Einkaufsprozesses. Dazu zählen neben der Produktsuche auch das Lesen von Produktbewertungen, Preisvergleiche, die Überprüfung der Verfügbarkeit und letztendlich der Kauf der Ware. Einzelhändler, deren Geschäfte oder Regale nicht ausreichend bestückt sind, um Konsumentenwünsche unmittelbar vor Ort zu erfüllen, lassen sich die Chance entgehen, den Mehrwert anzubieten, den die Generation C erwartet und miteinander teilt.

"Der Handel muss sich derzeit mit einem Labyrinth unterschiedlicher Verkaufskanäle befassen und sich dabei neuen und einzigartigen Herausforderungen stellen. Der elektronische und mobile Handel verlangt bei Ladenlokalen nach neuen Formaten sowie nach veränderten Verkaufs- und Service-Angeboten. Nur so kann die Konsistenz verschiedener Kanäle gewährleistet werden", sagt Scott Welty, Vizepräsident für den Bereich Handel und Strategien bei JDA Software. "Die Grenzen zwischen den Verkaufskanälen verschwinden, weshalb erfolgreiche Händler heute bereits neue Strategien umsetzen, mit denen sie sich ihren Kunden als Einheit präsentieren."

Einfluss auf Ladengeschäfte
Um relevant und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich Händler von konventionellen Verkaufsmethoden verabschieden und neue Wege gehen. Indem sie in ihren Ladenlokalen Raum für neue Einkaufserlebnisse schaffen, können sie den aktuellen Herausforderungen begegnen und ihre Kundenbeziehungen stärken. Dafür gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten und Wegen in vielen Bereichen der Geschäfte. Um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, die Loyalität ihrer Kunden zu festigen und in ihren Geschäftslokalen mehr Umsatz zu generieren, schlägt JDA Händlern Folgendes vor:

Warenbestand intelligent verwalten
Widersprüchliche Nachfragen, unterschiedliche geografische Gegebenheiten und lokal oder regional unterschiedliche Anforderungen an das Sortiment sowie das variierende Kaufverhalten der Kunden in den Geschäften und viele andere Variablen müssen beachtet werden, um die Kundenloyalität zu festigen oder zu steigern. Dazu sollte der Handel die richtige Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft bereithalten. Durch den Trend, Ladenlokale verstärkt als Showrooms für Waren zu nutzen, wird von Händlern heute erwartet, dass in jedem Geschäft das passende Sortiment sowie entsprechende Warenbestände bereit stehen. Um den Warenbestand entsprechend zu verwalten, empfiehlt JDA:

- Strategien und Regeln für den Waren- und Lagerbestand festlegen, um schnell auf aktuelle Marktanforderungen zu reagieren und vorgegebene Geschäftsziele zu erreichen. Auch Lieferhindernisse sollten einkalkuliert werden, um unterschiedliche Kundengruppen, ihre Anforderungen sowie deren Einkaufsverhalten entsprechend zu bedienen.
- Durch ein optimiertes Sortiment und die ausreichende Verfügbarkeit von Waren ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis vermitteln. Damit lässt sich die Nachfrage optimal erfüllen, unabhängig davon, an welchem Ort ein Kunde sich befindet beziehungsweise wie und wo er letztendlich die Ware kauft.
- Umfassende Strategien für den Warenbestand und eine entsprechende Lagerhaltung umsetzen, um einen ausreichenden Vorrat an Waren bereitzustellen. Den Ausverkauf bestimmter Waren ebenso verhindern wie einen Überschuss. Vorausschauende Methoden kombiniert mit notwendigen Ausnahmen etablieren und rechtzeitige Warnstufen und Ursachenanalysen einführen.

Raumplanung
Aufgrund des veränderten Kundenverhaltens und durch den Erfolg von Multi-Channel Verkaufsmodellen gehen immer mehr Händler dazu über, ihre Verkaufsfläche zu verringern. Weniger Platz in den Geschäften verlangt nach einem durchdachten Management des Warenbestandes sowie einer genauen Planung zur bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Verkaufsfläche. Um diese Herausforderung zu meistern, schlägt JDA Folgendes vor:

- Die Raumplanung, die als Grundlage für die bisherige Ladenstruktur und die Positionierung der einzelnen Warenkategorien diente, überarbeiten. Diese Pläne können helfen, aneinander grenzende Warenkategorien besser aufeinander abzustimmen und geben wertvolle Hinweise für neue Ladenkonzepte und den Warenumschlag.
- Mehr Sorgfalt in die Platzierung von Produkten investieren. Logische, leicht auffindbare Warengruppen oder Kategorien, wie beispielsweise Saisonartikel, optimieren das Einkaufserlebnis im Geschäft, speziell für Käufer mit wenig Zeit.
- Hinsichtlich der Produktivität eine gründliche und detaillierte Raum-Analyse durchführen. Das natürliche Einkaufsverhalten kombiniert mit Insider-Informationen von Herstellern, Lieferanten und dem eigenen Verkaufspersonal spielen eine wichtige Rolle für zukünftige Planungen zur Raumgestaltung sowie der optimalen Platzierung von Produkten.

Optimierung des Sortiments
Für ein Maximum an Umsatz und Profitabilität ist es notwendig, im Ladengeschäft ein möglichst ausgewogenes Produktportfolio anzubieten. Das ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Warensortiment, mit dem Kunden eines Ladens zufrieden gestellt werden können. Ladenlokale, die wie ein Showroom aufgebaut sind, sollten ihr Sortiment kundenorientiert segmentieren und dabei nach lokalen Präferenzen sortieren, um den Kunden zum Kauf zu animieren, falls er im Laden einkaufen möchte. Für die bessere Verwaltung des Warenbestandes empfiehlt JDA:

- Verschiedene Daten, auch räumliche Restriktion, miteinander integrieren, um den Kategorie-Mix in einen beliebig konfigurierbaren, nützlichen Prozess und die vorhandene Raumkapazität einzubinden.
- Kategorien auf ihr Potenzial einschätzen. Dazu müssen Hierarchien durchforstet und Daten analysiert werden, um genaue Einschätzungen darüber zu erhalten, wie eine Kategorie des Sortiments läuft - das gilt bis hinunter auf die Regalebene.
- Scorecards nutzen, um Bereiche des Sortiments herauszufiltern, die den Entscheidungsprozess des Kunden in der einen oder anderen Richtung beeinflussen.

Personalplanung
Qualifiziertes Verkaufspersonal mit guten Produktkenntnissen ist für viele Kunden der Schlüssel zu einem positiven Einkaufserlebnis. Das gilt über unterschiedliche Vertriebskanäle hinweg, ist aber speziell für den Ladenverkauf von entscheidender Bedeutung. Das ist besonders dann entscheidend, wenn Kunden der Generation C ins Spiel kommen, die zunächst verschiedene Informationskanäle und Quellen auf sozialen Plattformen nutzen, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Zuverlässige und vertrauensvolle Empfehlungen im Ladengeschäft können dazu beitragen, den Verkauf direkt vor Ort abzuschließen. Um das Verkaufspersonal zu einem wettbewerbsrelevanten Alleinstellungsmerkmal zu machen, empfiehlt JDA:

- Die Arbeits- und Einsatzpläne an den voraussichtlich umsatzstärksten Zeiten orientieren, um zu diesen Zeiten gut ausgebildetes Fachpersonal vor Ort zu haben, das die Anforderungen der Kunden und deren Verhalten ebenso gut kennt wie das Warensortiment.
- Lokale und saisonale Käufereigenschaften adressieren und entsprechendes Personal einsetzen, um die Produktivität eines Ladens zu steigern und den Kundenservice zu erweitern.
- Das Fachwissen der Mitarbeiter auf einen einheitlichen Standard bringen, um Umwandlungsprozesse zu beschleunigen oder den Verkauf pro Quadratmeter im gesamten Geschäft maximieren, damit sich Investitionen in neue Aktivposten für kleinere Ladenformate schneller rechnen.

Um den Ladenverkauf zu steigern, müssen Händler zunächst verstehen, dass die Handelswege heute vielfältiger geworden sind. Kunden können in konventionellen Läden, aber auch in Online-Fachgeschäften einkaufen oder Online-Händler wie Amazon sowie soziale Plattformen wie Facebook für ihren Einkauf nutzen. Das erhöht den Druck auf Ladengeschäfte. Sie müssen darum eine enge Verbindung zu ihren Kunden herstellen und sie vor Ort so beraten, dass diese immer ein differenziertes Kauferlebnis haben, das aus der Verfügbarkeit der richtigen Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft resultiert.

Twitter: Finden Sie heraus, wie Sie den digital vernetzen Konsumenten zu mehr Einkäufen im Ladenlokal animieren können. http://jda.com/scstrat

Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

This press release contains forward-looking statements that are made in reliance upon the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements are generally accompanied by words such as "can," "will," "ensure," "help," "enable" and "expect" and other words with forward-looking connotations. In this press release, such forward-looking statements include, without limitation, Mr. Guarav"s remarks that our solutions will support optimized revenues and profits for our customers. The occurrence of future events may involve a number of risks and uncertainties, including, but not limited to: (a) our solutions may not perform exactly as we anticipate; (b) there may be implementation and integration problems associated with our solutions; and (c) other risks detailed from time to time in the "Risk Factors" section of our filings with the Securities and Exchange Commission. Additional information relating to the uncertainty affecting our business is contained in our filings with the SEC. As a result of these and other risks, actual results may differ materially from those predicted. JDA is not under any obligation to (and expressly disclaims any such obligation to) update or alter its forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825
www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Händler müssen die Konzepte ihrer Geschäftsräume überdenken, um die Generation C der Konsumenten anzusprechen und ihren Ladenverkauf zu steigern

München - 14. September 2011 - Da Kunden immer weniger Geld ausgeben und ihre Einkäufe aufs Internet verlegen, zeichnen sich zwei wesentliche Trends für den Bereich der klassischen Ladengeschäfte ab. Einzelhändler verkleinern ihre Verkaufsräume, um wenig oder ungenutzte Flächen zu reduzieren und profitabel zu bleiben. Gleichzeitig nutzen die Kunden heute die Einzelhandelsgeschäfte als eine Art Showroom, in der sie die Ware vor dem Kauf genau prüfen können. Dies kann zu einem Spontankauf im Ladenlokal führen. Beobachtungen zeigen allerdings, dass immer mehr Käufer die Ware lieber online zu niedrigeren Preisen kaufen. Andere nutzen ihre mobilen Endgeräte, um ein besseres Preisangebot oder eine größere Auswahl zu finden, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.

Diese Trends sind nicht allein ein Resultat der schwierigen wirtschaftlichen Lage. Vielmehr resultieren sie auch aus der wachsenden Zahl technikaffiner Kunden, die als Generation C bezeichnet wird. Das "C" steht in diesem Fall für die connected (verbunden), content-centric (inhaltsorientiert), communicating (kommunizerend), computerized (computerisiert), community oriented (in Communities eingebunden z.B. Facebook) und always clicking (immer klickend, tippend). Vertreter dieser Generation sind in der Regel zwischen 1990 und 2000 geboren und repräsentieren eine Community digital verbundener Kunden, die sich wiederrum mit Marken, Einzelhändlern oder anderen Kunden verbinden, um Inhalte und Erfahrungen digital und in Echtzeit auszutauschen, zu erstellen und zu konsumieren.

Konsumenten der Generation C haben nichts mit den eher passiven, durch Werbung beeinflussten Marktteilnehmern von früher zu tun. Vielmehr sind sie aktive Teilnehmer in Einkaufsprozessen, die online die bestmöglichen Informationen finden und teilen wollen. Gern und öffentlich diskutieren sie ihre Einkaufserlebnisse - das gilt für die guten genauso wie für die schlechten. Sie nutzen ihre mobilen Endgeräte für alle Stufen des Einkaufsprozesses. Dazu zählen neben der Produktsuche auch das Lesen von Produktbewertungen, Preisvergleiche, die Überprüfung der Verfügbarkeit und letztendlich der Kauf der Ware. Einzelhändler, deren Geschäfte oder Regale nicht ausreichend bestückt sind, um Konsumentenwünsche unmittelbar vor Ort zu erfüllen, lassen sich die Chance entgehen, den Mehrwert anzubieten, den die Generation C erwartet und miteinander teilt.

"Der Handel muss sich derzeit mit einem Labyrinth unterschiedlicher Verkaufskanäle befassen und sich dabei neuen und einzigartigen Herausforderungen stellen. Der elektronische und mobile Handel verlangt bei Ladenlokalen nach neuen Formaten sowie nach veränderten Verkaufs- und Service-Angeboten. Nur so kann die Konsistenz verschiedener Kanäle gewährleistet werden", sagt Scott Welty, Vizepräsident für den Bereich Handel und Strategien bei JDA Software. "Die Grenzen zwischen den Verkaufskanälen verschwinden, weshalb erfolgreiche Händler heute bereits neue Strategien umsetzen, mit denen sie sich ihren Kunden als Einheit präsentieren."

Einfluss auf Ladengeschäfte
Um relevant und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich Händler von konventionellen Verkaufsmethoden verabschieden und neue Wege gehen. Indem sie in ihren Ladenlokalen Raum für neue Einkaufserlebnisse schaffen, können sie den aktuellen Herausforderungen begegnen und ihre Kundenbeziehungen stärken. Dafür gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten und Wegen in vielen Bereichen der Geschäfte. Um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, die Loyalität ihrer Kunden zu festigen und in ihren Geschäftslokalen mehr Umsatz zu generieren, schlägt JDA Händlern Folgendes vor:

Warenbestand intelligent verwalten
Widersprüchliche Nachfragen, unterschiedliche geografische Gegebenheiten und lokal oder regional unterschiedliche Anforderungen an das Sortiment sowie das variierende Kaufverhalten der Kunden in den Geschäften und viele andere Variablen müssen beachtet werden, um die Kundenloyalität zu festigen oder zu steigern. Dazu sollte der Handel die richtige Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft bereithalten. Durch den Trend, Ladenlokale verstärkt als Showrooms für Waren zu nutzen, wird von Händlern heute erwartet, dass in jedem Geschäft das passende Sortiment sowie entsprechende Warenbestände bereit stehen. Um den Warenbestand entsprechend zu verwalten, empfiehlt JDA:

- Strategien und Regeln für den Waren- und Lagerbestand festlegen, um schnell auf aktuelle Marktanforderungen zu reagieren und vorgegebene Geschäftsziele zu erreichen. Auch Lieferhindernisse sollten einkalkuliert werden, um unterschiedliche Kundengruppen, ihre Anforderungen sowie deren Einkaufsverhalten entsprechend zu bedienen.
- Durch ein optimiertes Sortiment und die ausreichende Verfügbarkeit von Waren ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis vermitteln. Damit lässt sich die Nachfrage optimal erfüllen, unabhängig davon, an welchem Ort ein Kunde sich befindet beziehungsweise wie und wo er letztendlich die Ware kauft.
- Umfassende Strategien für den Warenbestand und eine entsprechende Lagerhaltung umsetzen, um einen ausreichenden Vorrat an Waren bereitzustellen. Den Ausverkauf bestimmter Waren ebenso verhindern wie einen Überschuss. Vorausschauende Methoden kombiniert mit notwendigen Ausnahmen etablieren und rechtzeitige Warnstufen und Ursachenanalysen einführen.

Raumplanung
Aufgrund des veränderten Kundenverhaltens und durch den Erfolg von Multi-Channel Verkaufsmodellen gehen immer mehr Händler dazu über, ihre Verkaufsfläche zu verringern. Weniger Platz in den Geschäften verlangt nach einem durchdachten Management des Warenbestandes sowie einer genauen Planung zur bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Verkaufsfläche. Um diese Herausforderung zu meistern, schlägt JDA Folgendes vor:

- Die Raumplanung, die als Grundlage für die bisherige Ladenstruktur und die Positionierung der einzelnen Warenkategorien diente, überarbeiten. Diese Pläne können helfen, aneinander grenzende Warenkategorien besser aufeinander abzustimmen und geben wertvolle Hinweise für neue Ladenkonzepte und den Warenumschlag.
- Mehr Sorgfalt in die Platzierung von Produkten investieren. Logische, leicht auffindbare Warengruppen oder Kategorien, wie beispielsweise Saisonartikel, optimieren das Einkaufserlebnis im Geschäft, speziell für Käufer mit wenig Zeit.
- Hinsichtlich der Produktivität eine gründliche und detaillierte Raum-Analyse durchführen. Das natürliche Einkaufsverhalten kombiniert mit Insider-Informationen von Herstellern, Lieferanten und dem eigenen Verkaufspersonal spielen eine wichtige Rolle für zukünftige Planungen zur Raumgestaltung sowie der optimalen Platzierung von Produkten.

Optimierung des Sortiments
Für ein Maximum an Umsatz und Profitabilität ist es notwendig, im Ladengeschäft ein möglichst ausgewogenes Produktportfolio anzubieten. Das ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Warensortiment, mit dem Kunden eines Ladens zufrieden gestellt werden können. Ladenlokale, die wie ein Showroom aufgebaut sind, sollten ihr Sortiment kundenorientiert segmentieren und dabei nach lokalen Präferenzen sortieren, um den Kunden zum Kauf zu animieren, falls er im Laden einkaufen möchte. Für die bessere Verwaltung des Warenbestandes empfiehlt JDA:

- Verschiedene Daten, auch räumliche Restriktion, miteinander integrieren, um den Kategorie-Mix in einen beliebig konfigurierbaren, nützlichen Prozess und die vorhandene Raumkapazität einzubinden.
- Kategorien auf ihr Potenzial einschätzen. Dazu müssen Hierarchien durchforstet und Daten analysiert werden, um genaue Einschätzungen darüber zu erhalten, wie eine Kategorie des Sortiments läuft - das gilt bis hinunter auf die Regalebene.
- Scorecards nutzen, um Bereiche des Sortiments herauszufiltern, die den Entscheidungsprozess des Kunden in der einen oder anderen Richtung beeinflussen.

Personalplanung
Qualifiziertes Verkaufspersonal mit guten Produktkenntnissen ist für viele Kunden der Schlüssel zu einem positiven Einkaufserlebnis. Das gilt über unterschiedliche Vertriebskanäle hinweg, ist aber speziell für den Ladenverkauf von entscheidender Bedeutung. Das ist besonders dann entscheidend, wenn Kunden der Generation C ins Spiel kommen, die zunächst verschiedene Informationskanäle und Quellen auf sozialen Plattformen nutzen, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Zuverlässige und vertrauensvolle Empfehlungen im Ladengeschäft können dazu beitragen, den Verkauf direkt vor Ort abzuschließen. Um das Verkaufspersonal zu einem wettbewerbsrelevanten Alleinstellungsmerkmal zu machen, empfiehlt JDA:

- Die Arbeits- und Einsatzpläne an den voraussichtlich umsatzstärksten Zeiten orientieren, um zu diesen Zeiten gut ausgebildetes Fachpersonal vor Ort zu haben, das die Anforderungen der Kunden und deren Verhalten ebenso gut kennt wie das Warensortiment.
- Lokale und saisonale Käufereigenschaften adressieren und entsprechendes Personal einsetzen, um die Produktivität eines Ladens zu steigern und den Kundenservice zu erweitern.
- Das Fachwissen der Mitarbeiter auf einen einheitlichen Standard bringen, um Umwandlungsprozesse zu beschleunigen oder den Verkauf pro Quadratmeter im gesamten Geschäft maximieren, damit sich Investitionen in neue Aktivposten für kleinere Ladenformate schneller rechnen.

Um den Ladenverkauf zu steigern, müssen Händler zunächst verstehen, dass die Handelswege heute vielfältiger geworden sind. Kunden können in konventionellen Läden, aber auch in Online-Fachgeschäften einkaufen oder Online-Händler wie Amazon sowie soziale Plattformen wie Facebook für ihren Einkauf nutzen. Das erhöht den Druck auf Ladengeschäfte. Sie müssen darum eine enge Verbindung zu ihren Kunden herstellen und sie vor Ort so beraten, dass diese immer ein differenziertes Kauferlebnis haben, das aus der Verfügbarkeit der richtigen Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft resultiert.

Twitter: Finden Sie heraus, wie Sie den digital vernetzen Konsumenten zu mehr Einkäufen im Ladenlokal animieren können. http://jda.com/scstrat

Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

This press release contains forward-looking statements that are made in reliance upon the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements are generally accompanied by words such as "can," "will," "ensure," "help," "enable" and "expect" and other words with forward-looking connotations. In this press release, such forward-looking statements include, without limitation, Mr. Guarav"s remarks that our solutions will support optimized revenues and profits for our customers. The occurrence of future events may involve a number of risks and uncertainties, including, but not limited to: (a) our solutions may not perform exactly as we anticipate; (b) there may be implementation and integration problems associated with our solutions; and (c) other risks detailed from time to time in the "Risk Factors" section of our filings with the Securities and Exchange Commission. Additional information relating to the uncertainty affecting our business is contained in our filings with the SEC. As a result of these and other risks, actual results may differ materially from those predicted. JDA is not under any obligation to (and expressly disclaims any such obligation to) update or alter its forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825
www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Städtetrip Rom - 2 Tage für 300 Euro | WDR Reisen

Städtetrip Rom - 2 Tage für 300 Euro | WDR Reisen
Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...
Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Rom: Busstreik legt den Verkehr lahm - Busunternehm ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...

Rom-Stadtblick-130128-sxc-only-stand-rest ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rom
Rom (italienisch/lateinisch Roma) ist die Hauptstadt Italiens. Mit zirka 2,7 Mio. Einwohnern im Stadtgebiet sowie rund 3,3 Mio. Einwohnern als Agglomeration ist sie die größte Stadt Italiens. Rom liegt in der Region Latium an den Ufern des Flusses Tiber. Die nicht zuletzt wegen ihrer Rolle in der Antike als Hauptstadt des römischen Reichs auch als „Ewige Stadt“ bezeichnete Metropole ist seit 1871 die Hauptstadt des im Risorgimento vereinigten Italiens und Sitz des Malteser-Ritterordens, der e ...

Diese Forum-Threads bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Urlaub ist zu Ende und dann? (Hans-Peter, 27.02.2020)

 Und ich dachte wieder ein Germane (DaveD, 14.01.2019)

 Der YouTube Kanal „Pasta Grannies“ (DaveD, 05.07.2018)

 Und die \"political correctness\" ist schon wieder am mosern (Luigi, 07.01.2018)

 Aufpassen das DER nicht hier auftaucht (Godfrid, 10.07.2017)

 die beste Pizza der Stadt? (Pizza, 10.07.2017)

 Und AS Rom ist wieder mal die Loosertruppe (Sven-Juli, 01.04.2016)

 Der Flughafen ruht (Aaron1, 19.08.2015)

 Der römische Wein (Luigi, 08.12.2016)

 Der Staat in Rom (Luigi, 23.06.2014)

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Frau von der Leyen kann jetzt nicht, sie ist zutiefst gekränkt. Sie musste während des Staatsbesuches bei Erdowan auf der Couch sitzen. War am Katzentisch kein Platz mehr frei? (Lara34, 30.04.2021)

  Und jetzt wo das Impfgeschehen in Italien Fahrt aufnimmt kehrt auch langsam wieder Normalität ein. Italien hat sich in Sachen Impfstoff eben nicht auch die EU verlassen, dafür sind sie in der Ver ... (Aaron1, 02.04.2021)

  Und in Venedig keine Touristen und Schiffe und was passiert. Auf einmal ist in den Kanälen glasklares Wasser und man kann die Fische auf dem Grund beobachten. Die Natur braucht den Menschen ni ... (Lara34, 23.05.2020)

  Russland hilft und Deutschland? Beim Thema Coronabonds hört die Freundschaft auf. So ist es eben wenn man keine Ahnung von Geschichte und deutscher Geschichte im besonderen hat. Ich sage nur 27 ... (DaveD, 25.04.2020)

  Inzwischen ist es doch aber so, dass es in nahezu jeder größeren Stadt einen Laden mit italienischen Lebensmitteln gibt. Und sollte ihnen etwas sehr teuer vorkommen, denken sie daran, Qualität ha ... (Luigi, 27.02.2020)

  Und genauso faselten sie wieder über die Wahl letztes Wochenende in der Emilia Romana. Von jeher eine Hochburg der Linken, die dort immer Ergebnisse über 60 % einfahren konnte. Diesmal waren e ... (DaveD, 29.01.2020)

  Nicht nur Abgeordneter, er ist Mitglied des italienischen Senats. Eine Sache die noch niemand angeschnitten hat, was wird mit den Sitzen Großbritanniens wenn diese Ende Januar aus der EU austrete ... (Aaron1, 31.12.2019)

  Du meinst … wieder sein werden wird, denn es ist ja schon geplant. Aber hast du dich mal gefragt, warum ist ausgerechnet Italien unser Sehnsuchtsland? Ist es die Lässigkeit, die Lebensart oder ü ... (Ortwin59, 03.12.2019)

  So ist es richtig, du deckst dich mit feinsten italienischen Lebensmitteln ein und wenn der Winter am gruseligsten ist macht ihr zu Hause einen italienischen Abend. Gepflegtes Essen und Trinken l ... (Lara34, 04.11.2019)

  Und wenn ich dann in den Medien lese Matteo Salvini ist weg, könnte man nur schräg zur Seite lachen. Er ist nicht weg, er ist nur nicht mehr Minister, sondern gewöhnlicher Abgeordneter. Er hat a ... (Otto76, 11.09.2019)

Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 01.5.2021)

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Getrocknete Softtomaten von Italiamo Gut, die Dinger gibt es manchmal auch bei uns. Aber als Mitbringsel aus Italien ist es doch was anders. Ersten sehen sie irgendwie größer aus und dann schmecken die auch ganz ande ... (Petra Kleinert, 29.2.2020)

 Oryza Risstotoreis Wer kommt schon in Deutschland an Arborioreis ran um ein Spitzenrissoto zu machen. Also nimmt man den Rissotoreis von Oryza der ist in der Qualität ähnlich und in der Zubereitung identisch ... (Peter Ritter, 31.12.2019)

 Crema di Balsamico mit Himbeeren Der Unterschied zwischen Antipasti in Italien und in Deutschland hergestellt ist, die deutsche Antipasti ist im Essig ersoffen. Eine gute Antipasti wird mit bestem Olivenöl herges ... (Selina Cremer, 02.7.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Jost Stockl, 29.3.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 17.12.2018)

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern und Weihnachten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich nicht immer. ... (Lina Evers, 08.1.2019)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, 18.04.2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, 16.04.2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 Holzbefeuerte Küchenherde: Nostalgie trifft auf Moderne (PR-Gateway, 11.04.2024)
Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher

Festbrennstoffherde wie aus Großmutters Küche erinnern an unsere Kindheit, spenden Wärme und Geborgenheit. Sie symbolisieren Unabhängigkeit und Sicherheit. In vielen Küchen erleben sie eine echte Renaissance. Allein im letzten Jahr wurden rund 25.000 Geräte gekauft. Nach dem Motto: "Eigener Herd ist Goldes wert."



Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher



Auf traditionelle We ...

 Lüftung ohne Löcher (PR-Gateway, 09.04.2024)
AIRFOX® S als individuell steuerbares Lüftungssystem in mehrgeschossigem Neubauprojekt

Neben energetischen Vorgaben gehört mittlerweile auch die individuell steuerbare Lüftung der einzelnen Wohneinheiten zu den Anforderungen an Wohnneubauten. Statt die notwendigen Lüftungsöffnungen nachträglich über Kernbohrungen zu erstellen, entschloss sich ein Bauträger beim Neubau eines mehrgeschossigen Wohnhauses in Wertheim für den Einsatz des dezentralen und direkt in den Rollladenkästen integr ...

 Münzen als geschichtliche Dokumente: Bayerisches Münzkontor Erfahrungen mit historischen Schätzen (PR-Gateway, 04.04.2024)
Fachmünzhändler des Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg schätzen das Design von Münzen und es hat eine große Bedeutung

Die Wissenschaft der Münzkunde ermöglicht es Sammlern, die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gemacht haben, einen faszinierenden Blick in die Vergangenheit. Münzen spiegeln nicht nur die wirtschaftlichen Bedingungen und Handelsbeziehungen ihrer Zeit wider, sondern auch die politisch ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, 04.04.2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Schönheit tanken am Lago Maggiore (Maggioni, 03.04.2024)
Endlich öffnen die weltberühmten Botanischen Gärten am Lago Maggiore ihre Tore wieder für Besucher. Nach dem Wintergrau gibt es hier eine geballte Ladung Frühling mit perfekter Kulisse.

Orte, an denen die Natur ohnehin verschwenderisch mit ihren Reizen umgeht, haben Menschen zu allen Zeiten inspiriert, die schöne Landschaft durch kreatives Schaffen zu veredeln. So am Lago Maggiore, dem großen oberitalienischen See vor spektakulärer Alpen-Kulisse. In der weiten Bucht, die sich am ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür