Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9439
Rom-News-247.de -  News!  News:7.074
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Sensorische Marketinglösungen für einen angenehmen Bankaufenthalt

Geschrieben am Donnerstag, dem 09. Juni 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: London – Immer mehr Banken scheittern daran Ihre Filialen zu einem einladenden Ort für Ihre Kunden zu schmücken. Dabei vergessen auch viele Banken Ihre Kunden effektiv über die eigenen Produkte und Leistungen zu informieren. Dies sind zwei zentrale Ergebnisse der Studie, die heute von der Mood Media Corporation (TSX:MM/ LSE AIM:MM), dem führenden Spezialisten für Instore-Medien, ausgeführt wurde.

Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Finanzinstituten in der ganzen Welt dabei zu helfen, die Atmosphäre in den eigenen Filialen mit Audiosystemen, visuellen Angeboten, Digital Signage und Duftlösungen zu verbessern und bietet diese Dienstleistungen nun auch für Banken im Vereinigten Königreich an.

Die von YouGov durchgeführte Onlinestudie ergab, dass nur 9 Prozent der Bankkunden die Atmosphäre in ihrer Filiale mögen. Am häufigsten Grund zur Beschwerde gaben für die erwachsenen Teilnehmer der Studie die langen Warteschlangen, auf die mit 28 Prozent der Beschwerden aller Teilnehmer mehr als ein Viertel der Beschwerden entfielen.

Mit 44 Prozent der Teilnehmer vertreten weniger als die Hälfte der Kunden die Meinung, dass die eigene Bank deren Zusatzleistungen für sie in effektiver Weise bewirbt, wenn sie die Filiale aufsuchen. Die überwiegende Mehrheit der Kunden erhält also nicht den benötigten Service und die Banken lassen ihre Chance zum Verkauf von Ergänzungsprodukten aus dem eigenen Produktkatalog ungenutzt verstreichen.
Laut den Ergebnissen der Onlinestudie bevorzugt mit 63 Prozent dann auch die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer das Onlinebanking gegenüber dem Besuch der Filiale.

Claude Nahon, der Präsident der Mood Media Europe, erklärt: „Die Banken verpassen wichtige Chancen, wenn sie nicht mehr unternehmen, um ihre Kunden in den Filialen zu behalten. Persönliche Beratung führt zu mehr Kundenzufriedenheit und die Bank profitiert daneben auch vom Verkauf der Produkte, die der Kunde gerade benötigt.“

„Entscheidend hierfür ist es, den Finanzinstituten dabei zu helfen, das eigene leicht angestaubte Image abzuwerfen und den Kundenströmen weg von den Hauptstraßen hin zum Internet wirksam Einhalt zu gebieten. Die beste Lösung ist es dabei, nahtlos über das Filialennetz und das Internet hinweg mit den Kunden zu kommunizieren und dabei sicherzugehen, dass die Botschaften einander ergänzen. Vor dem Hintergrund des aktuellen wirtschaftlichen Klimas und der geringen Zufriedenheit der Kunden mit den Banken ist dies wichtiger als jemals zuvor. Die Banken waren einmal ein elementarer Bestandteil der kommunalen Gemeinschaften und sie können es wieder werden.“

Mood Media arbeitet für die niederländische Bank ING an der Bewerbung ihrer Leistungen in den Filialen, der Senkung der wahrgenommenen Wartedauer in den Warteschlangen mithilfe von Instore-Medien und der Schulung des Bankpersonals außerhalb der Geschäftszeiten über ein Netzwerk von Bildschirmen. Bei einem ersten Pilotprojekt für die Kommunikationsstrategie ging es um die Bewerbung einer Kraftfahrzeugversicherung über digitale Bildschirme in den Filialen der Bank. Im Ergebnis stieg der Absatz des Produktes über einen Zeitraum von 15 Wochen um 42 Prozent. Zusätzlich installierte Mood Media interaktive Terminals in den Filialen, um die Kunden dezent und unterhaltsam mit Informationen zu versorgen.

Auch die Musik kann im Bankenwesen von besonderer Bedeutung sein: Die richtige Audiolösung leistet nicht nur einen Beitrag zum Wohlbefinden der Kunden, sondern sorgt obendrein auch noch für Diskretion, da die Gespräche zwischen den Kunden und Mitarbeitern vertraulich bleiben.

Lorne Abony, CEO der Mood Media Corporation, erklärt: „Für die Banken ist es wichtiger denn je, als einladender Ort wahrgenommen zu werden. Unsere Kunden sind immer einen Schritt weit voraus und zeigen, wie die Finanzwelt mehr tun kann, um das Band zu ihren Kunden wiederherzustellen.“

- ENDE –

Anmerkung der Redaktion:

1 Sofern nicht anders angegeben, stammen sämtliche Zahlen von YouGov Plc. An der Umfrage waren insgesamt 2.049 Befragte beteiligt. Die Befragung erfolgte zwischen dem 29. und 31. März 2011. Die Umfragen wurden online durchgeführt. Die Zahlen wurden gewichtet und sind repräsentativ für sämtliche Erwachsene im Vereinigten Königreich (im Alter von mindestens 18 Jahren).

2 Die statistischen Angaben zu den Beschwerden über Warteschlangen in Banken ergaben sich aus offenen Fragen und auf der Grundlage der folgenden Werte: Statistik zu Beschwerden über Warteschlangen: Gesamtzahl positiver Äußerungen zu Banken: 659; Negative Äußerungen: 689 – 33,6%; 194 negative Äußerungen über Warteschlangen - 28,1% aller negativen Äußerungen; neutrale Äußerungen: 701 – 34,2%; Gesamtzahl: 2049.

Über die Mood Media Corporation

Die Mood Media Corporation (TSX:MM/ LSE AIM:MM) ist ein führender Spezialist für Instore-Medien, der Kunden mit der Kombination von Musik, visuellem Marketing und Duftmarketing wirksame Unterstützung für eine zielgenau verkaufsfördernde Kommunikation am Point-of-Purchase bietet.

In den beiden Hauptsparten, Instore-Media und Einzelhandel, arbeitet die Mood Media Corporation mit mehr als 470.000 Gewerbestandorten in mehr als 39 Ländern in ganz Nordamerika, Europa, Asien und Australien zusammen.
Über die Tochtergesellschaften Mood Media, Muzak, Touch und Mood Entertainment erreicht die Mood Media Corporation mit den eigenen Produkten und Leistungen Tag für Tag 100 Millionen Menschen.

Die Mood Media Corporation bietet innerhalb eines beachtlichen geografischen Territoriums umfassende Leistungen im Bereich Instore-Medien und Musik für den Einzelhandel und verfügt über einen umfangreichen Kundenstamm, zu dem u.a. 850 Marken aus den Vereinigten Staaten und dem internationalen Ausland aus ganz unterschiedlichen Branchen, wie dem Einzelhandel, der Welt der Mode oder dem Finanzwesen, der Tourismusbranche mit Hotels bis hin zu Gesundheitsspas, dem Lebensmittelhandel, einschließlich von Restaurants, Bars und Schnellrestaurants, zählen.

Weitere Informationen über die Mood Media Corporation erhalten Sie auf www.moodmedia.com oder wenden Sie sich einfach an:
Megan Rex, Fleishman-Hillard
Tel.: +44 (0)20 7395 7049, E-Mail: megan.rex@fleishmaneurope.com

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> diana9o9 << auf Freie-PresseMitteilungen.de


London – Immer mehr Banken scheittern daran Ihre Filialen zu einem einladenden Ort für Ihre Kunden zu schmücken. Dabei vergessen auch viele Banken Ihre Kunden effektiv über die eigenen Produkte und Leistungen zu informieren. Dies sind zwei zentrale Ergebnisse der Studie, die heute von der Mood Media Corporation (TSX:MM/ LSE AIM:MM), dem führenden Spezialisten für Instore-Medien, ausgeführt wurde.

Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Finanzinstituten in der ganzen Welt dabei zu helfen, die Atmosphäre in den eigenen Filialen mit Audiosystemen, visuellen Angeboten, Digital Signage und Duftlösungen zu verbessern und bietet diese Dienstleistungen nun auch für Banken im Vereinigten Königreich an.

Die von YouGov durchgeführte Onlinestudie ergab, dass nur 9 Prozent der Bankkunden die Atmosphäre in ihrer Filiale mögen. Am häufigsten Grund zur Beschwerde gaben für die erwachsenen Teilnehmer der Studie die langen Warteschlangen, auf die mit 28 Prozent der Beschwerden aller Teilnehmer mehr als ein Viertel der Beschwerden entfielen.

Mit 44 Prozent der Teilnehmer vertreten weniger als die Hälfte der Kunden die Meinung, dass die eigene Bank deren Zusatzleistungen für sie in effektiver Weise bewirbt, wenn sie die Filiale aufsuchen. Die überwiegende Mehrheit der Kunden erhält also nicht den benötigten Service und die Banken lassen ihre Chance zum Verkauf von Ergänzungsprodukten aus dem eigenen Produktkatalog ungenutzt verstreichen.
Laut den Ergebnissen der Onlinestudie bevorzugt mit 63 Prozent dann auch die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer das Onlinebanking gegenüber dem Besuch der Filiale.

Claude Nahon, der Präsident der Mood Media Europe, erklärt: „Die Banken verpassen wichtige Chancen, wenn sie nicht mehr unternehmen, um ihre Kunden in den Filialen zu behalten. Persönliche Beratung führt zu mehr Kundenzufriedenheit und die Bank profitiert daneben auch vom Verkauf der Produkte, die der Kunde gerade benötigt.“

„Entscheidend hierfür ist es, den Finanzinstituten dabei zu helfen, das eigene leicht angestaubte Image abzuwerfen und den Kundenströmen weg von den Hauptstraßen hin zum Internet wirksam Einhalt zu gebieten. Die beste Lösung ist es dabei, nahtlos über das Filialennetz und das Internet hinweg mit den Kunden zu kommunizieren und dabei sicherzugehen, dass die Botschaften einander ergänzen. Vor dem Hintergrund des aktuellen wirtschaftlichen Klimas und der geringen Zufriedenheit der Kunden mit den Banken ist dies wichtiger als jemals zuvor. Die Banken waren einmal ein elementarer Bestandteil der kommunalen Gemeinschaften und sie können es wieder werden.“

Mood Media arbeitet für die niederländische Bank ING an der Bewerbung ihrer Leistungen in den Filialen, der Senkung der wahrgenommenen Wartedauer in den Warteschlangen mithilfe von Instore-Medien und der Schulung des Bankpersonals außerhalb der Geschäftszeiten über ein Netzwerk von Bildschirmen. Bei einem ersten Pilotprojekt für die Kommunikationsstrategie ging es um die Bewerbung einer Kraftfahrzeugversicherung über digitale Bildschirme in den Filialen der Bank. Im Ergebnis stieg der Absatz des Produktes über einen Zeitraum von 15 Wochen um 42 Prozent. Zusätzlich installierte Mood Media interaktive Terminals in den Filialen, um die Kunden dezent und unterhaltsam mit Informationen zu versorgen.

Auch die Musik kann im Bankenwesen von besonderer Bedeutung sein: Die richtige Audiolösung leistet nicht nur einen Beitrag zum Wohlbefinden der Kunden, sondern sorgt obendrein auch noch für Diskretion, da die Gespräche zwischen den Kunden und Mitarbeitern vertraulich bleiben.

Lorne Abony, CEO der Mood Media Corporation, erklärt: „Für die Banken ist es wichtiger denn je, als einladender Ort wahrgenommen zu werden. Unsere Kunden sind immer einen Schritt weit voraus und zeigen, wie die Finanzwelt mehr tun kann, um das Band zu ihren Kunden wiederherzustellen.“

- ENDE –

Anmerkung der Redaktion:

1 Sofern nicht anders angegeben, stammen sämtliche Zahlen von YouGov Plc. An der Umfrage waren insgesamt 2.049 Befragte beteiligt. Die Befragung erfolgte zwischen dem 29. und 31. März 2011. Die Umfragen wurden online durchgeführt. Die Zahlen wurden gewichtet und sind repräsentativ für sämtliche Erwachsene im Vereinigten Königreich (im Alter von mindestens 18 Jahren).

2 Die statistischen Angaben zu den Beschwerden über Warteschlangen in Banken ergaben sich aus offenen Fragen und auf der Grundlage der folgenden Werte: Statistik zu Beschwerden über Warteschlangen: Gesamtzahl positiver Äußerungen zu Banken: 659; Negative Äußerungen: 689 – 33,6%; 194 negative Äußerungen über Warteschlangen - 28,1% aller negativen Äußerungen; neutrale Äußerungen: 701 – 34,2%; Gesamtzahl: 2049.

Über die Mood Media Corporation

Die Mood Media Corporation (TSX:MM/ LSE AIM:MM) ist ein führender Spezialist für Instore-Medien, der Kunden mit der Kombination von Musik, visuellem Marketing und Duftmarketing wirksame Unterstützung für eine zielgenau verkaufsfördernde Kommunikation am Point-of-Purchase bietet.

In den beiden Hauptsparten, Instore-Media und Einzelhandel, arbeitet die Mood Media Corporation mit mehr als 470.000 Gewerbestandorten in mehr als 39 Ländern in ganz Nordamerika, Europa, Asien und Australien zusammen.
Über die Tochtergesellschaften Mood Media, Muzak, Touch und Mood Entertainment erreicht die Mood Media Corporation mit den eigenen Produkten und Leistungen Tag für Tag 100 Millionen Menschen.

Die Mood Media Corporation bietet innerhalb eines beachtlichen geografischen Territoriums umfassende Leistungen im Bereich Instore-Medien und Musik für den Einzelhandel und verfügt über einen umfangreichen Kundenstamm, zu dem u.a. 850 Marken aus den Vereinigten Staaten und dem internationalen Ausland aus ganz unterschiedlichen Branchen, wie dem Einzelhandel, der Welt der Mode oder dem Finanzwesen, der Tourismusbranche mit Hotels bis hin zu Gesundheitsspas, dem Lebensmittelhandel, einschließlich von Restaurants, Bars und Schnellrestaurants, zählen.

Weitere Informationen über die Mood Media Corporation erhalten Sie auf www.moodmedia.com oder wenden Sie sich einfach an:
Megan Rex, Fleishman-Hillard
Tel.: +44 (0)20 7395 7049, E-Mail: megan.rex@fleishmaneurope.com

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> diana9o9 << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sensorische Marketinglösungen für einen angenehmen Bankaufenthalt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Massenprotest der »Sardinen«-Bewegung in R ...

Italien: Massenprotest der »Sardinen«-Bewegung in R ...
Kunstvolle Riesenostereier aus Rom | Euromaxx

Kunstvolle Riesenostereier aus Rom | Euromaxx
Der Petersdom im Vatikan: Einzigartige Architektur ...

Der Petersdom im Vatikan: Einzigartige Architektur  ...

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...

Rom-Colosseum-130128-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Silvio will es noch mal wissen (Aaron1, 05.03.2021)

 Silvio Berlusconi wills noch mal wissen (Aaron1, 23.01.2018)

 Selbst Andenken müssen sich nach Euronorm richten (Dora39, 22.12.2017)

 Aufpassen das DER nicht hier auftaucht (Godfrid, 10.07.2017)

 Kaum aus dem Krankenhaus entlassen (Aaron1, 24.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und jetzt wo das Impfgeschehen in Italien Fahrt aufnimmt kehrt auch langsam wieder Normalität ein. Italien hat sich in Sachen Impfstoff eben nicht auch die EU verlassen, dafür sind sie in der Ver ... (Aaron1, 02.04.2021)

 Silvio will es noch mal wissen - Alter schützt vor Torheit nicht !!! (Luis-23, 05.03.2021)

  Russland hilft und Deutschland? Beim Thema Coronabonds hört die Freundschaft auf. So ist es eben wenn man keine Ahnung von Geschichte und deutscher Geschichte im besonderen hat. Ich sage nur 27 ... (DaveD, 25.04.2020)

  Inzwischen ist es doch aber so, dass es in nahezu jeder größeren Stadt einen Laden mit italienischen Lebensmitteln gibt. Und sollte ihnen etwas sehr teuer vorkommen, denken sie daran, Qualität ha ... (Luigi, 27.02.2020)

  Nicht nur Abgeordneter, er ist Mitglied des italienischen Senats. Eine Sache die noch niemand angeschnitten hat, was wird mit den Sitzen Großbritanniens wenn diese Ende Januar aus der EU austrete ... (Aaron1, 31.12.2019)

  So ist es richtig, du deckst dich mit feinsten italienischen Lebensmitteln ein und wenn der Winter am gruseligsten ist macht ihr zu Hause einen italienischen Abend. Gepflegtes Essen und Trinken l ... (Lara34, 04.11.2019)

  So sind nun mal die deutschen Konformmedien. Anfang der 30er Jahre waren nahezu alle Zeitungen Eigentum von Alfred Hugenberg. Gleichzeitig war er der größte Unterstützer von Adolf Hitler. Was ... (Lara34, 13.08.2019)

  Kommt darauf an wie man die besseren Politiker definiert. Wenn damit gemeint ist, dass sie Politik für ihre Wähler machen dann ja. Denn wie sind diese unsäglichen EU-Wächter auf die Barrikaden g ... (Aaron1, 03.06.2019)

  Vielleicht hat er deutsche Wurzeln? Eventuell ist seine Großmutter mal von einem deutschen Schäferhund gebissen worden? Nein! Genetischen Abfall gibt es in jeder Nation, darin sind die Deutsche ... (HannesW, 29.12.2018)

  Wie kann es sein, dass in Deutschland mehr italienisches Olivenöl verkauft wird als in Italien erzeugt wird? Oder mehr Prosecco getrunken wird als Trauben in Italien wachsen? Dagegen ist Jesus ( ... (Gourmant1, 27.11.2018)

Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Carnaroli-Reis Ein gutes Risotto ist schon eine kleine Wissenschaft für sich. Es fängt schon bei der Entscheidung an, welchen Reis nehme ich? Arborio oder Carnaroli? Ich war lange Z ... (Francesca Luna, 24.3.2021)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, 16.04.2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 Lüftung ohne Löcher (PR-Gateway, 09.04.2024)
AIRFOX® S als individuell steuerbares Lüftungssystem in mehrgeschossigem Neubauprojekt

Neben energetischen Vorgaben gehört mittlerweile auch die individuell steuerbare Lüftung der einzelnen Wohneinheiten zu den Anforderungen an Wohnneubauten. Statt die notwendigen Lüftungsöffnungen nachträglich über Kernbohrungen zu erstellen, entschloss sich ein Bauträger beim Neubau eines mehrgeschossigen Wohnhauses in Wertheim für den Einsatz des dezentralen und direkt in den Rollladenkästen integr ...

 Münzen als geschichtliche Dokumente: Bayerisches Münzkontor Erfahrungen mit historischen Schätzen (PR-Gateway, 04.04.2024)
Fachmünzhändler des Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg schätzen das Design von Münzen und es hat eine große Bedeutung

Die Wissenschaft der Münzkunde ermöglicht es Sammlern, die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gemacht haben, einen faszinierenden Blick in die Vergangenheit. Münzen spiegeln nicht nur die wirtschaftlichen Bedingungen und Handelsbeziehungen ihrer Zeit wider, sondern auch die politisch ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, 04.04.2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Brandschutz bei aufgestelzten Belägen: Gutjahr sorgt für Sicherheit auf Terrassen (PR-Gateway, 26.03.2024)
Gutjahr: Neuheiten für den Außenbereich

Bickenbach/Bergstraße, 26. März 2024. Aufgestelzte Systeme haben im Außenbereich an Bedeutung gewonnen - auf privaten Terrassen ebenso wie im öffentlichen Raum, beispielsweise in der Gastronomie. Doch gerade in Bereichen mit viel Publikumsverkehr sind die Anforderungen in puncto Sicherheit hoch. Genau hier setzen zwei neue Systemergänzungen von Gutjahr an: eine Lösung für feuerfeste Outdoor-Fluchtwege und ein Durchbruchschutz für Beläge.

...

 Digitales Treuhandwesen: Veränderung dank Digitalisierung (PR-Gateway, 12.03.2024)
DIE BEDEUTUNG DER DIGITALISIERUNG FÜR DAS TREUHANDWESEN

Digitales Treuhandwesen: Wie die Digitalisierung die Branche verändert

In einer Welt, in der die Digitalisierung nahezu jeden Aspekt unseres Lebens und Arbeitens durchdringt, steht die Treuhandbranche an der Schwelle zu einer tiefgreifenden Transformation. Die Digitalisierung im Treuhandwesen bietet eine Fülle von Möglichkeiten, den Arbeitsalltag zu revolutionieren, die Effizienz zu steigern und den Kunden bessere Dienst ...

 Der Brauch um den heiligen Nikolaus (Kummer, 14.11.2023)
Am 06. Dezember kommt der Nikolaus. An diesem Tag wird Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter verehrt wird.

Der Kult um den Nikolaus in Deutschland wurde im 10. Jahrhundert besonders durch Kaiserin Theophanu, die griechische Ehefrau des Kaisers Otto II., gefördert.
Schon damals entstand der Brauch, dass Nikolaus die Kinder beschenkt. Grundlage hierfür war der Brauch des „Bischofsspieles" in Klosterschulen, wo ein Schüler für einen Tag - zuerst am Tag der "Unsc ...

 DOOGEE V31GT, das beste RuggedPhone für den Black Friday 2023 (jacksmiths, 01.11.2023)
Bestseller unter den DOOGEE V-Series Rugged Phones

Am 25. Oktober brach das DOOGEE V31GT alle Verkaufsrekorde und wurde zum meistverkauften Rugged Phone von DOOGEE auf dem Elektronikmarkt. Seine unglaubliche Leistung katapultierte es auf den beeindruckenden 72. Platz in der Kategorie Mobiltelefone auf Amazon und sicherte sich den 12. Platz im Ranking der neuesten Produkte auf Amazon. Dies spiegelt die immense Beliebtheit und Nachfrage nach diesem robusten Telefon ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Sensorische Marketinglösungen für einen angenehmen Bankaufenthalt

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sensorische Marketinglösungen für einen angenehmen Bankaufenthalt