Rom News ! Rom News & Infos Rom Forum ! Rom Forum Rom Foto-Galerie ! Rom Videos Rom Foto-Galerie ! Rom Foto - Galerie Rom WEB-Links ! Rom Web - Links Rom News  Lexikon ! Rom Lexikon Rom Foto-Galerie ! Rom-News-247.de Kalender
Rom News & Rom Infos & Rom Tipps

 Rom-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Rom

Seiten-Suche:  
 
 Rom-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Rom-News-247.de:
Romantisches Dinner oder süße Versuchung?
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig n ...
The Italian Bee Gees – „Massachusetts“
"Massachusetts": The Italian Bee Gees lassen Hits und Karriere der Bee Gees ...
Das ultimative Taucherlebnis mit Rabatt buchen: Tauchparadies Elba!
Jugendreisen nach Italien sind mehr als nur ein Geheimtipp
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Römisches Imperium spielen

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Haupt - Menü
Rom-News-24/7.de News - Services
· Rom-News-24/7.de - News
· Rom-News-24/7.de - Links
· Rom-News-24/7.de - Forum
· Rom-News-24/7.de - Galerie
· Rom-News-24/7.de - Lexikon
· Rom-News-24/7.de - Kalender
· Rom-News-24/7.de - Testberichte
· Rom-News-24/7.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rom-News-24/7.de News
· Rom-News-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Rom-News-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Rom-News-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rom-News-24/7.de
· Account löschen

Interaktiv
· Rom-News-24/7.de Link senden
· Rom-News-24/7.de Event senden
· Rom-News-24/7.de Bild senden
· Rom-News-24/7.de Testbericht senden
· Rom-News-24/7.de Kleinanzeige senden
· Rom-News-24/7.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rom-News-24/7.de Mitglieder
· Rom-News-24/7.de Gästebuch

Information
· Rom-News-24/7.de FAQ/ Hilfe
· Rom-News-24/7.de Impressum
· Rom-News-24/7.de AGB & Datenschutz
· Rom-News-24/7.de Statistiken

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Seiten - Infos
Rom-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:9543
Rom-News-247.de -  News!  News:7.080
Rom-News-247.de -  Links!  Links:3
Rom-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Rom-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Rom-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:196
Rom-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:20
Rom-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Rom News DE - News & Infos rund um Rom & Römer !

Rom News! Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juni 2011 von Rom-News-247.de

Rom Infos
Freie-PM.de: Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer

(ddp direct) München, 6. Juni 2011 Willst Du mich heiraten? die vielleicht wichtigste Frage im Leben eines Menschen möchte nicht jeder als Twitter-Tweet oder Post auf der Facebook-Seite lesen. Soziale Netzwerke haben sich zumindest für die sogenannte Generation 1401 jedoch längst als Instrument zur Massenkommunikation etabliert: Eine Generation, der ein Minimum an Zeichen ausreicht, um selbst intime Nachrichten über Social Networks zu verbreiten. Mit nur einem Klick sind Hunderte Freunde auf Facebook und Follower auf Twitter über private Details informiert, sei es über den jüngsten Beziehungsstatus, die momentane Gefühlslage oder auch Elternfreuden. Aber manches soll offensichtlich doch einem kleineren Kreis vorbehalten sein. Laut einer aktuellen Studie von Yahoo! Mail bevorzugen selbst die deutschen Social Network-Nutzer bei persönlichen Nachrichten die direkte Kommunikation: Knapp 40 Prozent erwarten eine persönliche E-Mail, wenn es um private Angelegenheiten geht. So auch Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, der die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Kein Zweifel: Soziale Netzwerke sind hipp und ein elementarer Bestandteil des heutigen Kommunikationsalltags. Unter den befragten deutschen Onlinern nutzen knapp 60 Prozent Social Networks, wobei mehr als die Hälfte beispielsweise auf Facebook, StudiVZ und Wer-kennt-wen? mehr als 50 Freunde hat. Knapp die Hälfte dieser sogenannten Generation 140 betont, dass Facebook & Co. ein passender und angenehmer Weg sind, um Freunde oder Familie über aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Doch sind wir alle mit dieser neuen Art der Massenkommunikation glücklich? Selbst von den befragten Social Network-Nutzern geben fast 60 Prozent an, dass sie lieber eine persönliche E-Mail erhalten anstatt einer Massennachricht, die an alle Freunde geht. Und ganze 44 Prozent fühlen sich gar beleidigt, wenn sie persönliche Neuigkeiten von engen Freunden oder Familienmitgliedern nur via Tweet, Status-Update & Co. erfahren für viele darf es also gerne ein wenig mehr sein.

Ungefilterter Kommunikationsfluss
Dass soziale Netzwerke für die Generation 140 so hoch im Kurs stehen, kann mit Zeitgeist oder auch Zeitdruck zu tun haben, womöglich auch mit der Angst, etwas zu verpassen. Dabei kommt der ungehemmte, permanente und ungefilterte Kommunikationsfluss, der durch die Weiten der sozialen Netzwerke strömt, nicht bei allen Adressaten wirklich gut an: Mehr als ein Viertel (27 Prozent) der befragten Social Network-Nutzer fühlt sich tendenziell zugemüllt von Nachrichten im Social Web, die gern mal die Intimsphäre überschreiten. Täglich lesen eine Vielzahl der Befragten persönliche Bekenntnisse der Generation 140: So geben 27 Prozent der User von Social Networks an, dass sie von der Geburt eines Kindes schon einmal via Social Network erfahren haben, 23 Prozent über Unfälle oder Verletzungen im Freundeskreis. Jeder Zehnte hätte womöglich gar nicht gemerkt, dass ein enger Freund oder Verwandter ins Ausland zieht, hätte er es nicht auf Facebook & Co. zufällig gelesen.

Gerade der Wunsch nach Privatsphäre ist für diejenigen der Befragten, die sich nicht in sozialen Netzwerken tummeln, das entscheidende Argument: Hier geben 55 Prozent an, dass ihnen die Vorstellung, schlicht ihr Leben mit einem großen Publikum zu teilen, Unbehagen bereitet.

Die richtige Balance finden
Die Yahoo! Mail-Studie Generation 140 macht nicht nur deutlich, dass manche Themen besser privat besprochen werden sollten, sie zeigt auch, dass das deutsche Internetpublikum inzwischen ein gutes Gefühl dafür entwickelt hat, welche Nachrichten über welchen Kanal kommuniziert werden sollten zumindest in der Theorie. Als Faustregel dabei gilt: Umso nahestehender ein Kontakt ist, umso bevorzugter ist der Austausch über E-Mail. Bei losen Bekanntschaften überwiegt dagegen die Kommunikation via Netzwerk: So kommunizieren 38 Prozent der Onliner im Kreise der Familie und engerer Freunde über E-Mail, dagegen kommen Social Networks hier nur für 13 Prozent der Befragten zum Einsatz. Mit Menschen, die man kaum kennt, treten lediglich 19 Prozent der Nutzer über E-Mail in Kontakt, 47 Prozent wählen die Ansprache über Social Networks.

Die Online-Kommunikation ändert sich stetig und es stehen uns viel mehr Kanäle zur Verfügung als noch vor einigen Jahren. In Zukunft geht es darum, zu entscheiden, welche Informationen mit welchen Personen über welche Kanäle geteilt werden sollten und welche eher persönlicher Natur sind, erläutert Andreas Krawczyk, Chefredakteur von Yahoo! Deutschland. Als Internetunternehmen der ersten Stunde wissen wir, worauf es den Nutzern in ihrer täglichen Kommunikation ankommt. Mit dem neuen Yahoo! Mail findet auch die Generation 140 bei uns alles, um die persönliche Kommunikation im Netz mit Leben zu füllen: Das neue Yahoo! Mail bietet einen One-Stop-Shop der Kommunikation, wo E-Mail, Instant Messaging und soziale Netzwerke an einem Ort zusammenkommen. So ist es dem Nutzer möglich, seine Informationen und persönlichen Nachrichten ganz bequem und einfach über den passenden Kanal zu versenden. Und das sowohl am PC als auch mobil.

Übrigens: Könnten die deutschen Internetnutzer sich nur für eine Sache entscheiden, wenn sie auf einer einsamen Insel gestrandet wären, so würden sich 22 Prozent für ihren E-Mail-Account entscheiden, 14 Prozent für ihr Radio und 13 Prozent für ihr Profil bei einem sozialen Netzwerk. Die Hawaii-Hemden hingegen wären schnell verknittert, denn mit nur 0,3 Prozent lassen die meisten Befragten ihr Bügeleisen daheim.

Und Kommunikation, egal ob via E-Mail oder Social Network, ist den deutschen Onlinern nicht nur auf der einsamen Insel wichtig: 44 Prozent halten sich dabei im Bett auf, 26 Prozent in öffentlichen Verkehrsmitteln, 20 Prozent in einer Bar oder einem Restaurant, 18 Prozent in der Badewanne und erstaunliche 16 Prozent sogar auf der Toilette. Welche Nachrichten dann vom stillen Örtchen aus Freunde oder die Familie ereilen, lässt sich der Studie jedoch nicht entnehmen.

Der ultimative Generation 140-Test:

Sind Sie tatsächlich schon drin, in der Generation 140? Oder nehmen Sie gerade erst Anlauf? Wenn Sie mindestens zwei der Fragen mit Ja beantworten können, stehen Ihre Chancen, Teil der Generation 140 zu sein, sehr gut

1. Haben Sie schon einmal eine Liebeserklärung mit einem Massen-Tweet oder einem Status-Update übermittelt?
2. Haben Sie schon einmal Ihren Beziehungsstatus geändert, gleich nachdem Sie mit jemandem Schluss gemacht hatten oder sogar schon bevor Sie Schluss gemacht hatten?
3. Haben Sie jemals eine öffentliche Auseinandersetzung mit zahlreichen Updates über ein Social Network geführt?
4. Haben Sie schon einmal eine große und wichtige Neuigkeit, wie z. B. die Info über einen neuen Job, die Geburt eines Babys oder eine Verlobung, zuerst in einem sozialen Netzwerk gepostet?

Ein Vertreter der Genration 140: Ross Antony
Sänger, Entertainer, Moderator: Ross Antony hat viele Talente, die er mit seinen Fans auf allen Kanälen teilt. Ob Facebook, Twitter, Messenger oder E-Mail Der ehemalige Dschungelkönig, der aus England stammt, und dort übrigens auch ein Bed & Breakfast-Pension betreibt, beherrscht das ganze digitale Repertoire. Da er viel auf Reisen ist, nutzt er das World Wide Web intensiv, um mit Fans, Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Für Ross ist dabei selbstverständlich, dass er nicht nur kurze, unpersönliche Status-Updates in die Welt schickt, oder seinen Fans schnell mitteilt, auf welchem Event er gerade ist, sondern seiner Familie und seinen Freunden auch persönliche Nachrichten mit Bildern und Videos von unterwegs schickt. Schließlich braucht - gerade im Internetzeitalter - jede Nachricht ihren idealen Kanal.

Hier sehen Sie, wie Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Weitere Informationen zur Yahoo! Mail-Studie und zur Generation 140 finden Sie hier: http://de.yahoo-specials.net/bestofmail/gen140.html

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Studienergebnisse finden Sie auf Slideshare.

Über die Studie:
Für die Yahoo!-Mail-Studie Generation 140 wurden im Mai 2011 knapp 9.000 Internetnutzer in einer Onsite-Befragung in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien über ihre private E-Mail-Nutzung und die Nutzung sozialer Netzwerke befragt.

Fußnote
1 Generation 140, benannt nach der maximalen Zeichenzahl auf Twitter, ist die Bezeichnung einer neu identifizierten sozialen Gruppe, die immer kürzer, knapper und unpersönlicher in Form von meist öffentlichen Status-Updates an eine Vielzahl an Menschen kommuniziert.

Über Yahoo!
Yahoo! (NASDAQ:YHOO) ist ein führendes digitales Medienunternehmen, das hochwertige personalisierte Inhalte zur Verfügung stellt und mehr als 680 Millionen Menschen weltweit mit dem verbindet, was ihnen wirklich wichtig ist. So gestaltet Yahoo! die Welt seiner Nutzer auf allen Endgeräten ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Auf der Vermarktungsseite setzt Yahoo! auf die besondere Kombination aus Science + Art + Scale und verbindet Werbekunden mit ihren jeweiligen Zielgruppen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal http://yodel.yahoo.com.

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/YahooDE

###

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g3sp9y

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/wenn-ich-liebe-dich-zum-oeffentlichen-statement-wird-sind-wir-alle-teil-der-generation-140-51815

=== Shotlist: Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Dokument) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/0tt030

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/shotlist-ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/3scn70

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 - EPK (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/40uiyy

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140-epk
-
Yahoo! Deutschland GmbH
Verena Knaak
Theresienhöhe 12
80339 München
vknaak@yahoo-inc.com
+49 (0) 89 - 231 97 520
http://shortpr.com/g3sp9y

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer

(ddp direct) München, 6. Juni 2011 Willst Du mich heiraten? die vielleicht wichtigste Frage im Leben eines Menschen möchte nicht jeder als Twitter-Tweet oder Post auf der Facebook-Seite lesen. Soziale Netzwerke haben sich zumindest für die sogenannte Generation 1401 jedoch längst als Instrument zur Massenkommunikation etabliert: Eine Generation, der ein Minimum an Zeichen ausreicht, um selbst intime Nachrichten über Social Networks zu verbreiten. Mit nur einem Klick sind Hunderte Freunde auf Facebook und Follower auf Twitter über private Details informiert, sei es über den jüngsten Beziehungsstatus, die momentane Gefühlslage oder auch Elternfreuden. Aber manches soll offensichtlich doch einem kleineren Kreis vorbehalten sein. Laut einer aktuellen Studie von Yahoo! Mail bevorzugen selbst die deutschen Social Network-Nutzer bei persönlichen Nachrichten die direkte Kommunikation: Knapp 40 Prozent erwarten eine persönliche E-Mail, wenn es um private Angelegenheiten geht. So auch Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, der die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Kein Zweifel: Soziale Netzwerke sind hipp und ein elementarer Bestandteil des heutigen Kommunikationsalltags. Unter den befragten deutschen Onlinern nutzen knapp 60 Prozent Social Networks, wobei mehr als die Hälfte beispielsweise auf Facebook, StudiVZ und Wer-kennt-wen? mehr als 50 Freunde hat. Knapp die Hälfte dieser sogenannten Generation 140 betont, dass Facebook & Co. ein passender und angenehmer Weg sind, um Freunde oder Familie über aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Doch sind wir alle mit dieser neuen Art der Massenkommunikation glücklich? Selbst von den befragten Social Network-Nutzern geben fast 60 Prozent an, dass sie lieber eine persönliche E-Mail erhalten anstatt einer Massennachricht, die an alle Freunde geht. Und ganze 44 Prozent fühlen sich gar beleidigt, wenn sie persönliche Neuigkeiten von engen Freunden oder Familienmitgliedern nur via Tweet, Status-Update & Co. erfahren für viele darf es also gerne ein wenig mehr sein.

Ungefilterter Kommunikationsfluss
Dass soziale Netzwerke für die Generation 140 so hoch im Kurs stehen, kann mit Zeitgeist oder auch Zeitdruck zu tun haben, womöglich auch mit der Angst, etwas zu verpassen. Dabei kommt der ungehemmte, permanente und ungefilterte Kommunikationsfluss, der durch die Weiten der sozialen Netzwerke strömt, nicht bei allen Adressaten wirklich gut an: Mehr als ein Viertel (27 Prozent) der befragten Social Network-Nutzer fühlt sich tendenziell zugemüllt von Nachrichten im Social Web, die gern mal die Intimsphäre überschreiten. Täglich lesen eine Vielzahl der Befragten persönliche Bekenntnisse der Generation 140: So geben 27 Prozent der User von Social Networks an, dass sie von der Geburt eines Kindes schon einmal via Social Network erfahren haben, 23 Prozent über Unfälle oder Verletzungen im Freundeskreis. Jeder Zehnte hätte womöglich gar nicht gemerkt, dass ein enger Freund oder Verwandter ins Ausland zieht, hätte er es nicht auf Facebook & Co. zufällig gelesen.

Gerade der Wunsch nach Privatsphäre ist für diejenigen der Befragten, die sich nicht in sozialen Netzwerken tummeln, das entscheidende Argument: Hier geben 55 Prozent an, dass ihnen die Vorstellung, schlicht ihr Leben mit einem großen Publikum zu teilen, Unbehagen bereitet.

Die richtige Balance finden
Die Yahoo! Mail-Studie Generation 140 macht nicht nur deutlich, dass manche Themen besser privat besprochen werden sollten, sie zeigt auch, dass das deutsche Internetpublikum inzwischen ein gutes Gefühl dafür entwickelt hat, welche Nachrichten über welchen Kanal kommuniziert werden sollten zumindest in der Theorie. Als Faustregel dabei gilt: Umso nahestehender ein Kontakt ist, umso bevorzugter ist der Austausch über E-Mail. Bei losen Bekanntschaften überwiegt dagegen die Kommunikation via Netzwerk: So kommunizieren 38 Prozent der Onliner im Kreise der Familie und engerer Freunde über E-Mail, dagegen kommen Social Networks hier nur für 13 Prozent der Befragten zum Einsatz. Mit Menschen, die man kaum kennt, treten lediglich 19 Prozent der Nutzer über E-Mail in Kontakt, 47 Prozent wählen die Ansprache über Social Networks.

Die Online-Kommunikation ändert sich stetig und es stehen uns viel mehr Kanäle zur Verfügung als noch vor einigen Jahren. In Zukunft geht es darum, zu entscheiden, welche Informationen mit welchen Personen über welche Kanäle geteilt werden sollten und welche eher persönlicher Natur sind, erläutert Andreas Krawczyk, Chefredakteur von Yahoo! Deutschland. Als Internetunternehmen der ersten Stunde wissen wir, worauf es den Nutzern in ihrer täglichen Kommunikation ankommt. Mit dem neuen Yahoo! Mail findet auch die Generation 140 bei uns alles, um die persönliche Kommunikation im Netz mit Leben zu füllen: Das neue Yahoo! Mail bietet einen One-Stop-Shop der Kommunikation, wo E-Mail, Instant Messaging und soziale Netzwerke an einem Ort zusammenkommen. So ist es dem Nutzer möglich, seine Informationen und persönlichen Nachrichten ganz bequem und einfach über den passenden Kanal zu versenden. Und das sowohl am PC als auch mobil.

Übrigens: Könnten die deutschen Internetnutzer sich nur für eine Sache entscheiden, wenn sie auf einer einsamen Insel gestrandet wären, so würden sich 22 Prozent für ihren E-Mail-Account entscheiden, 14 Prozent für ihr Radio und 13 Prozent für ihr Profil bei einem sozialen Netzwerk. Die Hawaii-Hemden hingegen wären schnell verknittert, denn mit nur 0,3 Prozent lassen die meisten Befragten ihr Bügeleisen daheim.

Und Kommunikation, egal ob via E-Mail oder Social Network, ist den deutschen Onlinern nicht nur auf der einsamen Insel wichtig: 44 Prozent halten sich dabei im Bett auf, 26 Prozent in öffentlichen Verkehrsmitteln, 20 Prozent in einer Bar oder einem Restaurant, 18 Prozent in der Badewanne und erstaunliche 16 Prozent sogar auf der Toilette. Welche Nachrichten dann vom stillen Örtchen aus Freunde oder die Familie ereilen, lässt sich der Studie jedoch nicht entnehmen.

Der ultimative Generation 140-Test:

Sind Sie tatsächlich schon drin, in der Generation 140? Oder nehmen Sie gerade erst Anlauf? Wenn Sie mindestens zwei der Fragen mit Ja beantworten können, stehen Ihre Chancen, Teil der Generation 140 zu sein, sehr gut

1. Haben Sie schon einmal eine Liebeserklärung mit einem Massen-Tweet oder einem Status-Update übermittelt?
2. Haben Sie schon einmal Ihren Beziehungsstatus geändert, gleich nachdem Sie mit jemandem Schluss gemacht hatten oder sogar schon bevor Sie Schluss gemacht hatten?
3. Haben Sie jemals eine öffentliche Auseinandersetzung mit zahlreichen Updates über ein Social Network geführt?
4. Haben Sie schon einmal eine große und wichtige Neuigkeit, wie z. B. die Info über einen neuen Job, die Geburt eines Babys oder eine Verlobung, zuerst in einem sozialen Netzwerk gepostet?

Ein Vertreter der Genration 140: Ross Antony
Sänger, Entertainer, Moderator: Ross Antony hat viele Talente, die er mit seinen Fans auf allen Kanälen teilt. Ob Facebook, Twitter, Messenger oder E-Mail Der ehemalige Dschungelkönig, der aus England stammt, und dort übrigens auch ein Bed & Breakfast-Pension betreibt, beherrscht das ganze digitale Repertoire. Da er viel auf Reisen ist, nutzt er das World Wide Web intensiv, um mit Fans, Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Für Ross ist dabei selbstverständlich, dass er nicht nur kurze, unpersönliche Status-Updates in die Welt schickt, oder seinen Fans schnell mitteilt, auf welchem Event er gerade ist, sondern seiner Familie und seinen Freunden auch persönliche Nachrichten mit Bildern und Videos von unterwegs schickt. Schließlich braucht - gerade im Internetzeitalter - jede Nachricht ihren idealen Kanal.

Hier sehen Sie, wie Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Weitere Informationen zur Yahoo! Mail-Studie und zur Generation 140 finden Sie hier: http://de.yahoo-specials.net/bestofmail/gen140.html

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Studienergebnisse finden Sie auf Slideshare.

Über die Studie:
Für die Yahoo!-Mail-Studie Generation 140 wurden im Mai 2011 knapp 9.000 Internetnutzer in einer Onsite-Befragung in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien über ihre private E-Mail-Nutzung und die Nutzung sozialer Netzwerke befragt.

Fußnote
1 Generation 140, benannt nach der maximalen Zeichenzahl auf Twitter, ist die Bezeichnung einer neu identifizierten sozialen Gruppe, die immer kürzer, knapper und unpersönlicher in Form von meist öffentlichen Status-Updates an eine Vielzahl an Menschen kommuniziert.

Über Yahoo!
Yahoo! (NASDAQ:YHOO) ist ein führendes digitales Medienunternehmen, das hochwertige personalisierte Inhalte zur Verfügung stellt und mehr als 680 Millionen Menschen weltweit mit dem verbindet, was ihnen wirklich wichtig ist. So gestaltet Yahoo! die Welt seiner Nutzer auf allen Endgeräten ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Auf der Vermarktungsseite setzt Yahoo! auf die besondere Kombination aus Science + Art + Scale und verbindet Werbekunden mit ihren jeweiligen Zielgruppen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal http://yodel.yahoo.com.

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/YahooDE

###

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g3sp9y

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/wenn-ich-liebe-dich-zum-oeffentlichen-statement-wird-sind-wir-alle-teil-der-generation-140-51815

=== Shotlist: Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Dokument) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/0tt030

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/shotlist-ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/3scn70

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 - EPK (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/40uiyy

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140-epk
-
Yahoo! Deutschland GmbH
Verena Knaak
Theresienhöhe 12
80339 München
vknaak@yahoo-inc.com
+49 (0) 89 - 231 97 520
http://shortpr.com/g3sp9y

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rom-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rom-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...

Geniale Geschäftsidee sucht Finanzierung und Invest ...
Roms Verkehrsbetriebe: Musterfall für Misswirtschaf ...

Roms Verkehrsbetriebe: Musterfall für Misswirtschaf ...
Schnee-Spektakel: Rom erstrahlt ganz in weiß

Schnee-Spektakel: Rom erstrahlt ganz in weiß

Alle Web-Video-Links bei Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rom-Gebaeude-innen-130128-sxc-only-stand- ...

Rom-Gebaeude-130128-sxc-only-stand-rest-6 ...

Rom-Statue-130128-sxc-only-stand-rest-103 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Rom-News-247.de: Rom-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auch wenn ich es mir vielleicht nie kaufen kann (Erwin3, 19.06.2018)

Diese Forum-Posts bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Russland hilft und Deutschland? Beim Thema Coronabonds hört die Freundschaft auf. So ist es eben wenn man keine Ahnung von Geschichte und deutscher Geschichte im besonderen hat. Ich sage nur 27 ... (DaveD, 25.04.2020)

  Nicht nur Abgeordneter, er ist Mitglied des italienischen Senats. Eine Sache die noch niemand angeschnitten hat, was wird mit den Sitzen Großbritanniens wenn diese Ende Januar aus der EU austrete ... (Aaron1, 31.12.2019)

  So ist es richtig, du deckst dich mit feinsten italienischen Lebensmitteln ein und wenn der Winter am gruseligsten ist macht ihr zu Hause einen italienischen Abend. Gepflegtes Essen und Trinken l ... (Lara34, 04.11.2019)

  Und wenn ich dann in den Medien lese Matteo Salvini ist weg, könnte man nur schräg zur Seite lachen. Er ist nicht weg, er ist nur nicht mehr Minister, sondern gewöhnlicher Abgeordneter. Er hat a ... (Otto76, 11.09.2019)

  Kommt darauf an wie man die besseren Politiker definiert. Wenn damit gemeint ist, dass sie Politik für ihre Wähler machen dann ja. Denn wie sind diese unsäglichen EU-Wächter auf die Barrikaden g ... (Aaron1, 03.06.2019)

  Warum sollte er auch nicht? Wenn man so sieht was für Typen sich um Ämter bemühen. Und es erfordert ja auch, dass er gewählt wird. Und wenn ihm genügend Wähler ihr Vertrauen schenken wird er a ... (Hans-Peter, 04.04.2019)

  Man sollte fairerweise dazu sagen das dies für Tagestouristen gilt. Wenn sie für eine Woche und länger dort Urlaub fällt dieser Eintritt weg. Ich finde es schon in Ordnung das die zahlen die m ... (Luigi, 03.03.2019)

  Warum, zum Teufel, sollte das unbedingt ein Deutscher sein? Solche Typen gibt es in jeder Nation, es brauch nur Alkohol im Spiel sein. Da werden selbst Menschen mit „Kinderstube“ zum Problemfall ... (Otto76, 14.01.2019)

  Seit wann ist Beppe Grillo ein Rechtspopulist? Der steht eher den Roten Brigaden näher als das er ein Rechtspopulist ist. Aber so ist das wenn alle Medien den gleichen Einheitsbrei verbreiten. ... (HannesW, 22.08.2018)

  Ich hatte mal das Glück in der „Vorsaison“ nach Trapani Sizilien zu kommen. Das Wetter noch nicht so heiß wie im Hochsommer und eine Küche zum hin knien. Und dann war da auf einmal Karfreitag. ... (Hans-Peter, 13.04.2018)

Diese Testberichte bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Acqua di Parma Colonia Puderseife Wenn man älter wird und eine runden Geburtstag hat bekommt Man meistens solche Sachen geschenkt die man sich als junger Mann nicht leisten konnte und eben jetzt im Alter für überflüssig hält ... (Lucas Salini, 17.11.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Larissa Lackner, 09.3.2019)

 Kirschtomaten von ORO D‘Italia In eine gute Bolo gehören Tomaten, ich kenne welche die nehmen sogar Ketchup. Ich persönlich habe es auch schon mit pürierten Tomaten versucht oder mit gehackten. Aber die Kirscht ... (Malte Hansen, 17.8.2018)

 Arborio Reis von Curtiriso Manchmal will man doch ein wenig Stil bewahren und zu Bistecca alla fiorentina passt und schmeckt nun mal kein amerikanischer Paraboiled-Reis. Und ab und an kann man eben bei der REWE a ... (Elias Metzner, 28.5.2016)

 Spaghetti alla Carbonara von Knorr Fix Es klingt vielleicht banal, aber ich kaufe solche Sachen immer wenn ich die Rezepthinweise auf der Rückseite der Packung gelesen habe. Und hier stand eben Nudeln in mediterraner Soße.
 
Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Pino Silvestre eau de Toilette Hier greift echt die Formel: SO EINFACH SO GUT !!! Auftragen und den Duft eines Kiefernwalds im Frühjahr schnuppern. Herb, frisch männlich, stark - einfach unbezwingbar. Ja so ... (dietrich david, 15.4.2013)

 Olivenöl Luccese Olivenöl Luccese von Lidl. Sonst war ich immer begeistert von dem Öl. Aber ich hatte zwischenzeitlich mal anderes Öl probiert. Jetzt da es zur Neige gegangen ist habe ich wieder N ... (dietrich david, 26.3.2013)

Diese News bei Rom-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 hansgrohe Rebris (PR-Gateway, 26.04.2024)
hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive

Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, 18.04.2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Holzbefeuerte Küchenherde: Nostalgie trifft auf Moderne (PR-Gateway, 11.04.2024)
Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher

Festbrennstoffherde wie aus Großmutters Küche erinnern an unsere Kindheit, spenden Wärme und Geborgenheit. Sie symbolisieren Unabhängigkeit und Sicherheit. In vielen Küchen erleben sie eine echte Renaissance. Allein im letzten Jahr wurden rund 25.000 Geräte gekauft. Nach dem Motto: "Eigener Herd ist Goldes wert."



Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher



Auf traditionelle We ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, 04.04.2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

 Schönheit tanken am Lago Maggiore (Maggioni, 03.04.2024)
Endlich öffnen die weltberühmten Botanischen Gärten am Lago Maggiore ihre Tore wieder für Besucher. Nach dem Wintergrau gibt es hier eine geballte Ladung Frühling mit perfekter Kulisse.

Orte, an denen die Natur ohnehin verschwenderisch mit ihren Reizen umgeht, haben Menschen zu allen Zeiten inspiriert, die schöne Landschaft durch kreatives Schaffen zu veredeln. So am Lago Maggiore, dem großen oberitalienischen See vor spektakulärer Alpen-Kulisse. In der weiten Bucht, die sich am ...

 Brandschutz bei aufgestelzten Belägen: Gutjahr sorgt für Sicherheit auf Terrassen (PR-Gateway, 26.03.2024)
Gutjahr: Neuheiten für den Außenbereich

Bickenbach/Bergstraße, 26. März 2024. Aufgestelzte Systeme haben im Außenbereich an Bedeutung gewonnen - auf privaten Terrassen ebenso wie im öffentlichen Raum, beispielsweise in der Gastronomie. Doch gerade in Bereichen mit viel Publikumsverkehr sind die Anforderungen in puncto Sicherheit hoch. Genau hier setzen zwei neue Systemergänzungen von Gutjahr an: eine Lösung für feuerfeste Outdoor-Fluchtwege und ein Durchbruchschutz für Beläge.

...

 Vermietung an Angehörige: Das ist zu beachten (PR-Gateway, 12.03.2024)


Der Nachwuchs findet am Studienort keine Wohnung zur Miete? Klasse, wenn die Eltern das nötige Kleingeld haben, um dort Wohneigentum zu erwerben. Aber anstatt dem Kind das Appartement kostenlos zu überlassen, könnten die Eltern eine Miete verlangen, um ganz legal Steuern zu sparen. Ein typisches Beispiel, bei dem es sich um Vermietung an Angehörige handelt. Nur eine zu günstige Miete oder falsche Vertragsgestaltung kann den Steuervorteil zunichtemachen. Tobias Gerauer, Vorstand der L ...

 Der Brauch um den heiligen Nikolaus (Kummer, 14.11.2023)
Am 06. Dezember kommt der Nikolaus. An diesem Tag wird Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter verehrt wird.

Der Kult um den Nikolaus in Deutschland wurde im 10. Jahrhundert besonders durch Kaiserin Theophanu, die griechische Ehefrau des Kaisers Otto II., gefördert.
Schon damals entstand der Brauch, dass Nikolaus die Kinder beschenkt. Grundlage hierfür war der Brauch des „Bischofsspieles" in Klosterschulen, wo ein Schüler für einen Tag - zuerst am Tag der "Unsc ...

Werbung bei Rom-News-247.de:





Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?

 
Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Video Tipp @ Rom-News-247.de

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Rom Infos
· Weitere News von Rom-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rom Infos:
Olivenöl - herrlich zart und doch würzig im Geschmack: 100 %tig naturreines Olivenöl aus Peloponnes!


Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Online Werbung

Rom News DE - Infos News & Tipps @ Rom ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rom News, Rom Infos & Rom Tipps - rund um Romer & Rom / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?